Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#121
29.09.2007 - 13:18 Uhr
manoman, s.....e
am meisten ärgert mich daran das er verdient hat allen leuten zu zeigen das er ein guter fussballspieler ist, das wird ihn glaube ich nach den letzten Berichterstattungen wo er jetzt zeit hat sich ein schädel darüber zu machen hoffentlich nicht zurück werfen.
traurig echt.
aber nun traore, ein super fussballspieler auch,
in den Vorbereitungsspielen hat er mich echt überzeugt, ein echter dribbler und manschaftsspieler, genau der muss jetzt eine kleene chance bekommen.

machs juti lucio bis bald!!!!!
Lucio |#122
29.09.2007 - 14:39 Uhr
auch von meiner seite gute besserung lucio !

hoffe, dass das doch keine 6 wochen dauern wird :/:

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Lucio |#123
29.09.2007 - 15:10 Uhr
6 wochen? ich würde sagen, 6 monate!

http://de.eurosport.yahoo.com/29092007/14/kreuzbandriss-lucio-ausser-gefecht.html

ach ja, gute besserung!

edit: die saison is gelaufen. bis er wieder richtig fit ist, ist die spielzeit rum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 29.09.2007 um 15:17 Uhr bearbeitet
Lucio |#124
29.09.2007 - 15:22 Uhr
Zitat von hertha4meister:
6 wochen? ich würde sagen, 6 monate!

http://de.eurosport.yahoo.com/29092007/14/kreuzbandriss-lucio-ausser-gefecht.html

ach ja, gute besserung!

edit: die saison is gelaufen. bis er wieder richtig fit ist, ist die spielzeit rum.

Oh man das ist echt bitter, ich hoffe mal Ede und Traore bzw. Gil kriegen das hin. Wenn nicht muss leider in der Winterpause nachgeholfen werden. Für Lucio tut es mir echt Leid, aber ich glaube an ihn und denke er wird nächste Saison genauso reinhauen wie die ersten Spiele dieser Saison.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Lucio |#125
29.09.2007 - 15:24 Uhr
Oh Backe, wenn man mal von seinen Schwalbeneinlagen absieht, hat er bisher einen absolut positiven Eindruck hinterlassen.

Das ist echt extrem bitter. Na ja, hoffen wir, dass die Umstellungen im Mittelfeld keinen zu großen Einfluss auf die bisherige Spielweise haben. Denke Mineiro wird nun vermehrt zu Einsätzen kommen.

Wünsche ihm das beste und komm bald wieder.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Lucio |#126
29.09.2007 - 16:01 Uhr
Oh weia! das ist echt ne schlimme Nachricht! Kreuzbandriss... :o

Wie Hertha4meister schon gesagt hat, dass dauert jetzt erstmal ganz ganz lange, bis er wieder voll da ist!

Ich war mit Lucio bsiher ganz zufrieden und fand seine Verpflichtung als sehr gelungen!

Das ist natürlich sehr sehr schade! :(

Von mir nochmal gute Besserung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 29.09.2007 um 16:02 Uhr bearbeitet
Lucio |#127
29.09.2007 - 16:39 Uhr
gute besserung. wird in dieser saison nichts mehr.
ansonsten glaube ich, das man ihn locker ersetzen kann. er ist zwar viel gelaufen, aber dabei hat er kaum etwas bewirkt.
hoffe, dass ede jetzt endlich eingesetzt wird und lucio verdrängt.

•     •     •

Lucio |#128
29.09.2007 - 18:10 Uhr
Auch von mir gute Besserung. :(
Ich glaube kaum, dass Favre jetzt auf einmal Ede spielen lässt. Da wird jetzt wohl ein wenig umgestellt werden müssen...
Lucio |#129
29.09.2007 - 18:56 Uhr
Zitat von MistaHerthaBsc:

Wer soll ihn bitte ersetzen? :/:

Gilberto, Ede, Traoré...

Irgendeiner wird sich schon finden, ist allerdings ein schmerzlicher Verlust, vor allem, weil dann im zentralen Mittelfeld ein Loch gestopft werden muss, sofern Gilberto nach links ausweicht.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Lucio |#130
29.09.2007 - 19:02 Uhr
Ohh nein! 6 Monate!
Gute besserung!
Wir werden sehen wie sich das Problem löst! Vertrauen wir mal Favre!
Bitter für die Harha :(

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.