Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Lucio

16.07.2007 - 22:46 Uhr
Lucio |#91
20.08.2007 - 19:25 Uhr
in der FuWo heisst es:
...und holte auch mit viel cleverness den elfmeter heraus.-note: 2

der kicker macht sich lächerlich!
wie wärs,das blatt verkauft sich n bischen schlechter in berlin?! :D

ps.: trainer veh ist wohl der triumph zu kopf gestiegen?!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wundi am 20.08.2007 um 19:27 Uhr bearbeitet
Lucio |#92
20.08.2007 - 19:34 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von PES:
Zitat von gulli:
Zitat von Dardai:
ich fand lucio war der beste mann aufm Platz...erste sahne was er in der 2.Hz geboten hat..

Hm wieso hat der bei Kicker ne Note 6 bekommen? Doch nicht etwa wegen der Schwalbe oder?

Doch!

Den Kicker kann man nicht mehr ernst nehmen...

Dann werden die in dieser Saison ne ganze Menge 6 en verteilen müssen!!
Kompletter Blödsinn

Sanogo und Toni, von den "Großen" bleiben verschont...

Typischer Wettbewerbsnachteil...

Es wurde im kicker ganz eindeutig geschrieben, dass man diese Saison bei einer Schwalbe die Note "6" verteilt. Im kicker stand, dass die Redakteure bei Sanogo überlegt haben, ob eine Schwalbe vor lag, dann aber Sanogo keine Absicht unterstellen konnten. Toni macht es klever und für mich ist es eindeutig ein Elfer !

Toni`s 1,5 ist voll gerechtfertigt, durch 2 Assists zu und 1 Tor gegen Bremen.

Lucio |#93
20.08.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von Pillath:
Zitat von PES:
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von PES:
Zitat von gulli:
Zitat von Dardai:
ich fand lucio war der beste mann aufm Platz...erste sahne was er in der 2.Hz geboten hat..

Hm wieso hat der bei Kicker ne Note 6 bekommen? Doch nicht etwa wegen der Schwalbe oder?

Doch!

Den Kicker kann man nicht mehr ernst nehmen...

Dann werden die in dieser Saison ne ganze Menge 6 en verteilen müssen!!
Kompletter Blödsinn

Sanogo und Toni, von den "Großen" bleiben verschont...

Typischer Wettbewerbsnachteil...

Es wurde im kicker ganz eindeutig geschrieben, dass man diese Saison bei einer Schwalbe die Note "6" verteilt. Im kicker stand, dass die Redakteure bei Sanogo überlegt haben, ob eine Schwalbe vor lag, dann aber Sanogo keine Absicht unterstellen konnten. Toni macht es klever und für mich ist es eindeutig ein Elfer !

Toni`s 1,5 ist voll gerechtfertigt, durch 2 Assists zu und 1 Tor gegen Bremen.

toni hat sich eingehakt, wo soll der bremer denn hin? in england wäre er für sowas zerfetzt worden. was ist mit swn 2 assists von lucio? der kicker ist einfahc nur lächerlich geworden
Lucio |#94
20.08.2007 - 22:49 Uhr
Zitat von fabstar:
Den Begriff Cleverness in diesem Zusammenhang finde ich auch nicht richtig. Ich finde das Elfmeter schinden in keinster Weise korrekt. Es ist nur traurig, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Auf Lucio wird rumgehackt, bei Sanogo oder Spielern "sympatischerer" Vereine interessiert das keinen. Wobei ich mich auch nicht zu 100% festlegen will und kann, ob das von Lucio letztendlich ne Schwalbe war oder nicht.
das sehe ich haargenau so. unverständlich, dass selbst seriöse medien sich dazu hinreißen lassen, toni dafür sogar noch zu loben. einem neutralen beobachter verbieten sich euphemismen wie "clever", "schlitzohrig" oder "ausgebufft". unfair bleibt unfair.

und mit dieser neuen notenvergabe schießt sich der kicker nur ins eigene bein. denn lucio kümmert doch seine kickernote wenig, sondern wer sich aufregen wird, sind die vielen kicker manager spieler. böse leserbrife werden sich häufen und der kicker wird probleme haben, sich dem vorwurf zu erwehren, mit zweierlei maß zu messen.

zu krass ist da vor allem der unterschied zwischen sanogos note(2,5) und lucios(6). es ist offensichtlich: bei sanogo wurde noch zurückgeschreckt, und an lucio MUSSTE hingegen ein exemple statuiert werden. nur leider sind sich die strittigen szenen nur allzu änhlich...dumm gelaufen kicker.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Lucio |#95
21.08.2007 - 11:56 Uhr
Finde auch, die Messlatte für die "6 wegen Schwalbe" liegt damit beim kicker sehr niedrig. Da dürften an fast jedem Spieltag 1-2 Kandidaten dabei sein. Ob man damit diesen Ungeist austreiben kann, wage ich zu bezweifeln ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Lucio |#96
21.08.2007 - 13:35 Uhr
Nein, mit Simao hat Lucio nichts gemeinsam...

Meine Auffassung

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 21.08.2007 um 13:35 Uhr bearbeitet
Lucio |#97
02.09.2007 - 16:05 Uhr
GEstern ja wieder sehr sehr stark, hab mir das Spiel gerade nochmal angeguckt, richtig geil.

Besonders der Hackentrick in der 10min oder so mit Gilberto war richtig geil :)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Lucio |#98
02.09.2007 - 16:11 Uhr
Haste Recht.

Wer doch gleich "Prince" Boateng?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Lucio |#99
04.09.2007 - 01:26 Uhr
Guter Mann der Mann :) !

Macht Freude ihn zuzusehen, aber er übertreibt es mit seinem Spielwitz :D

Vor allem diese unzähligen Fehlpässe brachten mich zur Weißglut und nach hinten muss er öfters aushelfen, muss da Fathi unterstützen.

Man kann schon sagen, dass ist eine gute Neuverpflichtung und man darf sich auf Ihn freuen denn er kanns noch besser :)
Lucio |#100
04.09.2007 - 23:49 Uhr
Bin bisher auch zum größtenteils zufrieden. Ich hoffe nur, dass er die Länderspielpause und die Abwesenheit vieler Nationalspieler in den Reihen von Hertha BSC nutzt und Torschüsse übt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.