Lucio
16.07.2007 - 22:46 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von physsus:
Zitat von PES:
Laut Sportschau ist der Meniskus auch noch gerissen, ein Totalschaden, Schleicher rechnet mit einer Ausfallzeit von 6-9 Monaten...
Das ist echt bitter!
bei so einer verletzung ist es sowieso nicht abzusehen, wie lange er wirklich ausfällt. man braucht ja oft genauso lnage, um wieder richtig spielen zu können wie man slebst ausgesetzt hat. macht dann 12-18 monate pause. ich erinnere nur an mintal, der 2 jahre ausgesetzt hat oder ch. müller, der auch so lange gebraucht hat und selbst jetzt noch nicht den anschluss gefunden hat.
ansonsten stellt sich natürlich auch die frage, ob er je wieder richtig spielen wird. würde mich nicht wundern, wenn er in 2-3 jahren geht ohne wirklich wieder fit gewesen zu sein. die verletzung bedeutet womöglich sogar das karriereende und für hertha einen enormen finanziellen verlust. dumm gelaufen für beide seiten.
ich würde mit lucio jedenfalls nicht mehr rechnen und hoffe auf ede in den nächsten jahren.
Ist mit Ausfallzeit nicht die gesamte Zeit bis er wieder spielen kann gemeint? Oder geht es lediglich darum wann er wieder trainieren kann?
Es ist letzteres gemeint...
Zitat von physsus:
Zitat von PES:
Laut Sportschau ist der Meniskus auch noch gerissen, ein Totalschaden, Schleicher rechnet mit einer Ausfallzeit von 6-9 Monaten...
Das ist echt bitter!
bei so einer verletzung ist es sowieso nicht abzusehen, wie lange er wirklich ausfällt. man braucht ja oft genauso lnage, um wieder richtig spielen zu können wie man slebst ausgesetzt hat. macht dann 12-18 monate pause. ich erinnere nur an mintal, der 2 jahre ausgesetzt hat oder ch. müller, der auch so lange gebraucht hat und selbst jetzt noch nicht den anschluss gefunden hat.
ansonsten stellt sich natürlich auch die frage, ob er je wieder richtig spielen wird. würde mich nicht wundern, wenn er in 2-3 jahren geht ohne wirklich wieder fit gewesen zu sein. die verletzung bedeutet womöglich sogar das karriereende und für hertha einen enormen finanziellen verlust. dumm gelaufen für beide seiten.
ich würde mit lucio jedenfalls nicht mehr rechnen und hoffe auf ede in den nächsten jahren.
Ist mit Ausfallzeit nicht die gesamte Zeit bis er wieder spielen kann gemeint? Oder geht es lediglich darum wann er wieder trainieren kann?
Es ist letzteres gemeint...
Hey, von mir alles gute an Lucio! Solche verletzungen (auch ner seeehr unglücklich) tun einfach weh wenn man das sieht, egal wer sich verletzt. Obs nun en Borusse ist oder ein Schalker..
Hoftl. wird sein Knie schnell wieder!
Hoftl. wird sein Knie schnell wieder!
Zitat von Shaoqiang:
ja, das ist mir klar
hab das spiel zwar ganz gesehen, seine auswechslung ist mir aber nicht aufgefallen
wie kann dir die unterbrechung entgangen sein ? bist du sicher, dass du das spiel live gesehen hast in voller länge ? :rolleyes
ja, das ist mir klar
hab das spiel zwar ganz gesehen, seine auswechslung ist mir aber nicht aufgefallen
wie kann dir die unterbrechung entgangen sein ? bist du sicher, dass du das spiel live gesehen hast in voller länge ? :rolleyes
Zitat von Hooijdonk17:
Zitat von physsus:
Hey, mal mal nicht den Teufel an die Wand. .
da bin ich nicht der einzige
http://www.morgenpost.de/content/2007/09/30/sport/924221.html
Der Brasilianer bangt um seine Karriere, Berlins Bundesligist sucht Alternativen
Zitat von physsus:
Hey, mal mal nicht den Teufel an die Wand. .
da bin ich nicht der einzige
http://www.morgenpost.de/content/2007/09/30/sport/924221.html
Der Brasilianer bangt um seine Karriere, Berlins Bundesligist sucht Alternativen
Zitat von physsus:
Zitat von Shaoqiang:
ja, das ist mir klar
ja :D
kann aber sein, dass ich da gerade nicht hingeschaut habe
Zitat von Shaoqiang:
ja, das ist mir klar
ja :D
kann aber sein, dass ich da gerade nicht hingeschaut habe
Karriereende? Das wäre der abolute super Gau!
Wollen wir hoffen, dass er sich wieder rankämpft und uns zu nächsten Saison wieder zur Verfügung steht!
Wollen wir hoffen, dass er sich wieder rankämpft und uns zu nächsten Saison wieder zur Verfügung steht!
das ist echt extrem bitter für lucio und für hertha, da er nun um seine karriere bangen muss und hertha hat knapp 2 millionen bezahlt und steht mit leeren händen da
ich hoffe nur das beste für lucio auf dass er bald wieder spielen kann :(
Zitat von hertha-freak:
das ist echt extrem bitter für lucio und für hertha, da er nun um seine karriere bangen muss und hertha hat knapp 2 millionen bezahlt und steht mit leeren händen da
Hierfür gibt es Versicherungen die der Verein abschließt aber trotzdem hilft, alles nicht das ist ein schwerer Verlust und auch menschlich, echt ein Drama, kann man nur Gute Besserung wünschen, komm bald wieder Lucio!
Hierfür gibt es Versicherungen die der Verein abschließt aber trotzdem hilft, alles nicht das ist ein schwerer Verlust und auch menschlich, echt ein Drama, kann man nur Gute Besserung wünschen, komm bald wieder Lucio!
so ne scheiße. :( echt ein herber verlust. natürlich wünsche ich lucio alles erdenklich gute und hoffe auf eine verhältnisweise schnelle genesung. gute besserung.
Habe grad gelesen was alles (an)gerissen ist.
Ich wünsche ihm eine schnelle und vollständige Genesung und dass er wieder Fussball spielen kann. Auch wenn es in dieser Saison wohl nichts mehr wird.
Euch wünsche ich, dass ihr den Ausfall kompensieren könnt.
Viele Grüsse
Nur der HSV !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.