Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#171
05.05.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von KAroASS

Zitat von olliKSC

Zitat von El-Konsolero

Zitat von *****

Zitat von El-Konsolero

Zitat von *****

Schauen wir mal wie beiden letzten Spiele noch laufen und wenn Lou wieder trifft erhöht das natürlich die Wahrscheinlichkeit das sich da schon was im kommenden Transferfenster tut.
Verkauf, bei weiterer einjähriger Rückleihe kann ich mir da schon vorstellen.
We will see.

Uns und Louey würde es deutlich mehr geben, wenn er nächste Saison versucht stammspieler bei uns zu werden. Nicht jedes Talent muss gleich wechseln weil er für 5 Spiele bewiesen hat dass er grad aus rennen kann (sehr überspitzt gesagt). Macht die Planung auch erstmal leichter wenn wir einen Stürmer weniger suchen müssen.

Da pflichte ich dir bei, aber die großen Klubs wollen sich sehr früh aussichtsreiche Talente sichern. Sturmtalente sowieso. Deshalb glaube ich schon das da was passieren könnte.

Trifft eher auf den Jugendbereich zu als auf den Übergang zu den Profis. Aber klar wenn ein Verein kommt und 1-2 Mio bietet muss man schon überlegen.

Woher kommt dieses Verlangen unsere Talente beim erstbesten Angebot verscherbeln zu wollen? In dieser Liga wechseln jedes Jahr junge Talente für mittlere einstellige bis zweistellige Millionenbeträge, warum sollten wir Ben Farhat für 1-2 Millionen verkaufen??

Ich verstehe diese Gedankenwelt auch nicht mehr. Da kann man richtig nostalgisch werden und sich an die Zeiten erinnern als ein Harforth, Dittus, Wiesner etc alle aus der Jugend hochgeholt wurden und jahrelang unser Mittelfeld bildeten.

Heute macht ein 18 jähriger 3 gute Profispiele und wird sofort zum Verkauf gestellt. Wenn wir wirklich oben angreifen wollen, muß man solche Spieler auch mal in den eigenen Reihen halten.

Wenn einige User hier ihn erwägen zu verkaufen, heißt das ja noch lange nicht, dass die KSC-Verantwortlichen das dann auch tun werden. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 05.05.2025 um 21:46 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#172
06.05.2025 - 13:10 Uhr
noch einer, der viel zu wenig Marktwert postet: https://www.transfermarkt.de/ben-farhat-louey-500-tsd-euro-karlsruher-sc-/thread/forum/67/thread_id/239811/post_id/915784
Ich frag mich wieso man das macht?

Maza war vor einem Jahr bei ähnlicher Spielzeit (600min) und 3 Scorern (1Tor, 2 Vorlagen) bei 5 Millionen!! Er war zwar halbes Jahr jünger, hatte aber auch bessere Spieler um sich: neben Reese auch Tabakovic als absoluten Vollstrecker. Also, ziehen wir das halbe Jahr ab und das bisschen BL hatte er auch. Dann muss Ben Farhat nach der Saison bei mind. 4 Mio stehen, ja sogar 4,5 (bei weiteren Scorern) wär nicht utopisch!
Und ja, ich hatte vor paar Tagen 2,5 gepostet und die mind. 4 hören für mich auch etwas übertrieben an, aber dann hab ich ihn mit Maza verglichen und wenn dieser so hoch bewertet wurde warum soll dann Louey so viel weniger wert sein?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 06.05.2025 um 13:15 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#173
08.05.2025 - 16:51 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/ben-farhat-humpelt-vom-platz-wird-es-im-ksc-sturm-jetzt-richtig-duenn?utm_source=whatsapp&utm_medium=push-notification&utm_campaign=bnn

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Louey Ben Farhat (19) |#174
08.05.2025 - 17:38 Uhr

Das sieht auf dem Bild nicht gut aus. Gute und schnelle Besserung!

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Louey Ben Farhat (19) |#175
08.05.2025 - 17:48 Uhr
das darf alles nicht wahr sein. Gute Besserung

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Louey Ben Farhat (19) |#176
08.05.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von Kaleron

Was hat er denn?
Louey Ben Farhat (19) |#177
08.05.2025 - 18:25 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Kaleron

Was hat er denn?

Er ist verletzt.
Louey Ben Farhat (19) |#178
08.05.2025 - 18:46 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von andy69

Zitat von Kaleron

Was hat er denn?

Er ist verletzt.

Danke für die Info, scheinst nen guten Draht zur medizinischen Abteilung zu haben. Bin immer froh, wenn Insider ihr Wissen teilen.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Louey Ben Farhat (19) |#179
08.05.2025 - 19:00 Uhr

Kann jemand mit einem BNN+ Abo den Artikel kurz zusammenfassen?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Louey Ben Farhat (19) |#180
08.05.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von garfi

Kann jemand mit einem BNN+ Abo den Artikel kurz zusammenfassen?

Zur Hälfte geht's um Regensburg und erneute Trainerentlassung.
LBF hatte Zusammenprall mit Wäschenbach und musste gestützt vom Platz. Soll zumindest beim Pokalfinale wieder fit sein, noch keine Diagnose.
Sturmproblem am Sonntag, da auch Kaufmann das Training vorzeitig abbrechen musste. Adukktoren Problem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.