| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
05.05.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von KAroASS
Ich verstehe diese Gedankenwelt auch nicht mehr. Da kann man richtig nostalgisch werden und sich an die Zeiten erinnern als ein Harforth, Dittus, Wiesner etc alle aus der Jugend hochgeholt wurden und jahrelang unser Mittelfeld bildeten.
Heute macht ein 18 jähriger 3 gute Profispiele und wird sofort zum Verkauf gestellt. Wenn wir wirklich oben angreifen wollen, muß man solche Spieler auch mal in den eigenen Reihen halten.
Zitat von olliKSC
Woher kommt dieses Verlangen unsere Talente beim erstbesten Angebot verscherbeln zu wollen? In dieser Liga wechseln jedes Jahr junge Talente für mittlere einstellige bis zweistellige Millionenbeträge, warum sollten wir Ben Farhat für 1-2 Millionen verkaufen??
Zitat von El-Konsolero
Trifft eher auf den Jugendbereich zu als auf den Übergang zu den Profis. Aber klar wenn ein Verein kommt und 1-2 Mio bietet muss man schon überlegen.
Zitat von *****
Da pflichte ich dir bei, aber die großen Klubs wollen sich sehr früh aussichtsreiche Talente sichern. Sturmtalente sowieso. Deshalb glaube ich schon das da was passieren könnte.
Zitat von El-Konsolero
Uns und Louey würde es deutlich mehr geben, wenn er nächste Saison versucht stammspieler bei uns zu werden. Nicht jedes Talent muss gleich wechseln weil er für 5 Spiele bewiesen hat dass er grad aus rennen kann (sehr überspitzt gesagt). Macht die Planung auch erstmal leichter wenn wir einen Stürmer weniger suchen müssen.
Zitat von *****
Schauen wir mal wie beiden letzten Spiele noch laufen und wenn Lou wieder trifft erhöht das natürlich die Wahrscheinlichkeit das sich da schon was im kommenden Transferfenster tut.
Verkauf, bei weiterer einjähriger Rückleihe kann ich mir da schon vorstellen.
We will see.
Schauen wir mal wie beiden letzten Spiele noch laufen und wenn Lou wieder trifft erhöht das natürlich die Wahrscheinlichkeit das sich da schon was im kommenden Transferfenster tut.
Verkauf, bei weiterer einjähriger Rückleihe kann ich mir da schon vorstellen.
We will see.
Uns und Louey würde es deutlich mehr geben, wenn er nächste Saison versucht stammspieler bei uns zu werden. Nicht jedes Talent muss gleich wechseln weil er für 5 Spiele bewiesen hat dass er grad aus rennen kann (sehr überspitzt gesagt). Macht die Planung auch erstmal leichter wenn wir einen Stürmer weniger suchen müssen.
Da pflichte ich dir bei, aber die großen Klubs wollen sich sehr früh aussichtsreiche Talente sichern. Sturmtalente sowieso. Deshalb glaube ich schon das da was passieren könnte.
Trifft eher auf den Jugendbereich zu als auf den Übergang zu den Profis. Aber klar wenn ein Verein kommt und 1-2 Mio bietet muss man schon überlegen.
Woher kommt dieses Verlangen unsere Talente beim erstbesten Angebot verscherbeln zu wollen? In dieser Liga wechseln jedes Jahr junge Talente für mittlere einstellige bis zweistellige Millionenbeträge, warum sollten wir Ben Farhat für 1-2 Millionen verkaufen??
Ich verstehe diese Gedankenwelt auch nicht mehr. Da kann man richtig nostalgisch werden und sich an die Zeiten erinnern als ein Harforth, Dittus, Wiesner etc alle aus der Jugend hochgeholt wurden und jahrelang unser Mittelfeld bildeten.
Heute macht ein 18 jähriger 3 gute Profispiele und wird sofort zum Verkauf gestellt. Wenn wir wirklich oben angreifen wollen, muß man solche Spieler auch mal in den eigenen Reihen halten.
Wenn einige User hier ihn erwägen zu verkaufen, heißt das ja noch lange nicht, dass die KSC-Verantwortlichen das dann auch tun werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 05.05.2025 um 21:46 Uhr bearbeitet
06.05.2025 - 13:10 Uhr
noch einer, der viel zu wenig Marktwert postet: https://www.transfermarkt.de/ben-farhat-louey-500-tsd-euro-karlsruher-sc-/thread/forum/67/thread_id/239811/post_id/915784
Ich frag mich wieso man das macht?
Maza war vor einem Jahr bei ähnlicher Spielzeit (600min) und 3 Scorern (1Tor, 2 Vorlagen) bei 5 Millionen!! Er war zwar halbes Jahr jünger, hatte aber auch bessere Spieler um sich: neben Reese auch Tabakovic als absoluten Vollstrecker. Also, ziehen wir das halbe Jahr ab und das bisschen BL hatte er auch. Dann muss Ben Farhat nach der Saison bei mind. 4 Mio stehen, ja sogar 4,5 (bei weiteren Scorern) wär nicht utopisch!
Und ja, ich hatte vor paar Tagen 2,5 gepostet und die mind. 4 hören für mich auch etwas übertrieben an, aber dann hab ich ihn mit Maza verglichen und wenn dieser so hoch bewertet wurde warum soll dann Louey so viel weniger wert sein?!
Ich frag mich wieso man das macht?
Maza war vor einem Jahr bei ähnlicher Spielzeit (600min) und 3 Scorern (1Tor, 2 Vorlagen) bei 5 Millionen!! Er war zwar halbes Jahr jünger, hatte aber auch bessere Spieler um sich: neben Reese auch Tabakovic als absoluten Vollstrecker. Also, ziehen wir das halbe Jahr ab und das bisschen BL hatte er auch. Dann muss Ben Farhat nach der Saison bei mind. 4 Mio stehen, ja sogar 4,5 (bei weiteren Scorern) wär nicht utopisch!
Und ja, ich hatte vor paar Tagen 2,5 gepostet und die mind. 4 hören für mich auch etwas übertrieben an, aber dann hab ich ihn mit Maza verglichen und wenn dieser so hoch bewertet wurde warum soll dann Louey so viel weniger wert sein?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 06.05.2025 um 13:15 Uhr bearbeitet
08.05.2025 - 16:51 Uhr
08.05.2025 - 17:38 Uhr
Zitat von Fochest
https://bnn.de/sport/ksc/ben-farhat-humpelt-vom-platz-wird-es-im-ksc-sturm-jetzt-richtig-duenn?utm_source=whatsapp&utm_medium=push-notification&utm_campaign=bnn
https://bnn.de/sport/ksc/ben-farhat-humpelt-vom-platz-wird-es-im-ksc-sturm-jetzt-richtig-duenn?utm_source=whatsapp&utm_medium=push-notification&utm_campaign=bnn
Das sieht auf dem Bild nicht gut aus. Gute und schnelle Besserung!
08.05.2025 - 17:48 Uhr
das darf alles nicht wahr sein. Gute Besserung
08.05.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von Kaleron
Was hat er denn?
08.05.2025 - 18:25 Uhr
08.05.2025 - 18:46 Uhr
08.05.2025 - 19:00 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von Fochest
Kann jemand mit einem BNN+ Abo den Artikel kurz zusammenfassen?
08.05.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von Fochest
Zur Hälfte geht's um Regensburg und erneute Trainerentlassung.
LBF hatte Zusammenprall mit Wäschenbach und musste gestützt vom Platz. Soll zumindest beim Pokalfinale wieder fit sein, noch keine Diagnose.
Sturmproblem am Sonntag, da auch Kaufmann das Training vorzeitig abbrechen musste. Adukktoren Problem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien