| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
27.04.2025 - 23:43 Uhr
Zitat von kampion
Kann ruhig so weiter gehen! Marktwert heute verdoppelt?
Aber eigtl. müsste er schon vor diesem Tor bei 1 Mio stehen, oder?
Kann ruhig so weiter gehen! Marktwert heute verdoppelt?
Aber eigtl. müsste er schon vor diesem Tor bei 1 Mio stehen, oder?Sein Marktwert wird sich im Sommer auf jeden Fall deutlich steigern. Zum Zeitpunkt des letzten Updates hatte er gerade mal die ersten paar Kurzeinsätze diese Saison. Seitdem wurde er in jedem Spiel eingesetzt und in den letzten Spielen zudem Startelf und 2 Tore. Alles unter 1 Mio wäre im Sommer sehr verwunderlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Latzi am 27.04.2025 um 23:43 Uhr bearbeitet
28.04.2025 - 00:40 Uhr
Wenn er weiterspielt (und scored) wär 1-1,5 zu wenig. Wenn man bedenkt wie schnell junge Spieler der Konkurrenz steigen.
Hier nochmal sein Tor: https://youtu.be/2BGQUNHJz40?si=cGmbwsscydTu4FV3&t=29
Warum trabt Wanitzek da eigtl so hinterher statt mit zu sprinten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 28.04.2025 um 00:41 Uhr bearbeitet
28.04.2025 - 06:58 Uhr
Zitat von kampion
Bist du gerade auf Fehlersuche oder warum so nörglerisch in diversen Threads?
Wanitzek besetzt den Raum, denn er in der Szene besetzen muss (bspw. um bei Ballverlust Druck auf die Hamburger auszuüben oder als Anspielstation im Rückraum zur Verfügung zu stehen). Was würde es bringen, da im Vollsprint hinterher zu gehen und alles noch enger zu machen? Und rechts läuft Burnic mit. Alles fein.
Zu Ben Farhat: Freut mich für den Jungen, dass es gerade so läuft. Ich hoffe, er behält sich die Leichtigkeit und Spielfreude.
28.04.2025 - 07:54 Uhr
Der Typ ist schon ne coole Socke.
Der schreibt ab dieser Woche sein Abitur und haut vor fast 60 000 Zuschauern im Volkspark noch unbekümmert so ein Spiel raus. Der wird uns noch viel Freude machen.
Der schreibt ab dieser Woche sein Abitur und haut vor fast 60 000 Zuschauern im Volkspark noch unbekümmert so ein Spiel raus. Der wird uns noch viel Freude machen.
28.04.2025 - 08:36 Uhr
Zitat von ebseKa
Absolut guter Junge. Mit ihm und Rafa haben wir 2 starke Talente, dazu Max im Tor. Louey braucht wie schon ein paar mal erwähnt einen körperlich dominanter agierenden Spieler neben sich. Nicht dass ich einen Hofi 2.0 will aber eben ein Typ der sich an den Verteidigern abarbeiten kann und Louey kann dann in den Räumen agieren. Ich hoffe wir bekommen es hin einen top Stürmer zu holen.
28.04.2025 - 08:47 Uhr
Fand ihn gestern wieder so Bomben stark.
Allein nur der Willen er will jetzt dieses Tor schießen und sich nicht hat hinfallen lassen ,als er vom HSV Spieler gezogen wurde (was vermutlich die meisten in der Situation gemacht hätten) , fand ich schon beeindruckt.
Ganz zu schweigen seine jetzt schon gute Schusstechnik wird er ein ganz Großer, wenn er weiter an sich arbeitet.
Allein nur der Willen er will jetzt dieses Tor schießen und sich nicht hat hinfallen lassen ,als er vom HSV Spieler gezogen wurde (was vermutlich die meisten in der Situation gemacht hätten) , fand ich schon beeindruckt.
Ganz zu schweigen seine jetzt schon gute Schusstechnik wird er ein ganz Großer, wenn er weiter an sich arbeitet.
04.05.2025 - 14:34 Uhr
Hoffentlich geht der Vertrag über 2027 hinaus. Der wird uns mal sehr viel Geld einspielen. Aber ich würde ihn gerne zwei Jahre immer Team fest sehen. Macht so viel Spaß
04.05.2025 - 16:45 Uhr
Zitat von glenfiddich
Hoffentlich geht der Vertrag über 2027 hinaus. Der wird uns mal sehr viel Geld einspielen. Aber ich würde ihn gerne zwei Jahre immer Team fest sehen. Macht so viel Spaß
Hoffe das gleiche, er wird uns noch sehr viel Spass bereiten, aber eben auch irgendwann noch viel mehr Erlöse bringen, bin mir sicher das ihn jetzt schon einige 1 Ligisten mit dem grossen Geldbeutel auf dem Zettel haben
04.05.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Hoffe das gleiche, er wird uns noch sehr viel Spass bereiten, aber eben auch irgendwann noch viel mehr Erlöse bringen, bin mir sicher das ihn jetzt schon einige 1 Ligisten mit dem grossen Geldbeutel auf dem Zettel haben
Zitat von glenfiddich
Wir brauchen solche Spieler aber auch im Kader. Daher würde ich mir wünschen, dass wir von seinem Spiel noch 2 Jahre profitieren und dennoch eine ordentliche Ablöse irgendwann bekommen.
04.05.2025 - 17:00 Uhr
Also mit seiner jetzigen Form wird er uns nächste Saison noch viel Freude bereiten aber da der Fussball so schnell lebig ist, wird er dann auch nicht länger zu halten sein! Selbst ihn diesen Sommer könnten da wohl schon einige mal Anklopfen wo man aber bitte hoffentlich noch Stur bleiben wird!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien