Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#531
15.01.2017 - 17:14 Uhr
Cornet ugly
Ligue 1 2016/2017 |#532
15.01.2017 - 17:29 Uhr
Jetzt darf man dann aufwachen.

Das ist man. 2:2 jetzt zur Halbzeit. Diakhaby hat sich leider verletzt, dafür sehen wir jetzt schon früher das Experiment mit Gonalons als Innenverteidiger mit Tousart vor ihm, dass ich mir schon seit geraumer Zeit wünschte.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 15.01.2017 um 17:49 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#533
15.01.2017 - 18:47 Uhr
Ghezzal fehlt wirklich vorne und hinten, Cornet konnte ihm nicht im Ansatz ersetzen, das Eigentor war auch sehr kurios, den musst du erstmal so treffen. Eben hatte er eine große Chance, wo er selber schießen musste, doch er versucht den Ball nochmal quer zu legen. Er hat seinen Killerinstinkt vor dem Tor komplett verloren. Das Spiel zeigt, dass wir unbedingt noch einen für die Außen brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyon-Heart am 15.01.2017 um 18:47 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#534
15.01.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Ghezzal fehlt wirklich vorne und hinten, Cornet konnte ihm nicht im Ansatz ersetzen, das Eigentor war auch sehr kurios, den musst du erstmal so treffen. Eben hatte er eine große Chance, wo er selber schießen musste, doch er versucht den Ball nochmal quer zu legen. Er hat seinen Killerinstinkt vor dem Tor komplett verloren. Das Spiel zeigt, dass wir unbedingt noch einen für die Außen brauchen.
Cornet fällt wirklich hauptsächlich negativ auf, bis aufs 2:2. Aber vor dem Tor furchtbar anzusehen, trifft eigentlich immer die falsche Entscheidung. Vercoutre, wie immer gegen uns, einfach nur richtig stark. Was für ein Reflex gegen Tousart. oops

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#535
15.01.2017 - 19:02 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von Lyon-Heart

Cornet fällt wirklich hauptsächlich negativ auf, bis aufs 2:2. Aber vor dem Tor furchtbar anzusehen, trifft eigentlich immer die falsche Entscheidung. Vercoutre, wie immer gegen uns, einfach nur richtig stark. Was für ein Reflex gegen Tousart. oops

Nächste Woche kommt Marseille, es wäre sehr wichtig, dass man Memphis bis dorthin vrtpflichtet hat. So überzeugend er letzte Saison in der Rückrunde war, desto enttäuscht er in dieser Saison bis auf wenige Ausnahmen.
Ligue 1 2016/2017 |#536
15.01.2017 - 19:14 Uhr
(Dieser Kommentar kann aus etwas viel Frust, übertrieben klingen, ich bitte das im Vorhinein zu entschuldigen)

Absolut minderwertiges Spiel heute. Die schlechtesten ersten 30 Minuten der Saison und dann regelt Lacazette aus dem nichts ein 2:2 zur Halbzeit und man kommt aus der Halbzeit und spielt genauso schei... wie die ersten 30 Minuten, fängt sich das 3:2 und dümpelt dann vor sich hin. Cornet ist sowas von schlecht, tut mir leid aber das ist eine absolute Frechheit, das Eigentor passiert, aber was er danach geliefert hat war unterirdisch, das 2:2 wollte er niemals so spielen, das war Zufall. Er trifft wirklich nur falsche Entscheidungen, verliert wirklich jedes 1 gegen 1. Mapou und Gonalons sind auch absolute Totalausfälle gewesen. Morel hat technisch wirklich überhaupt nichts drauf. Ich bin so sauer. Man hätte 2 Punkte auf Nizza gutmachen können, Monaco verliert nachher vllt auch Punkte und wer lacht wieder? PSG.

Das Spiel gegen Montpellier die wirklich absolut unterirdisch waren, täuschte fälschlicherweise über unsere schlechte Abwehr hinweg und mit Cornet spielt man in Unterzahl. Ich sage gestern noch man sollte ihn als Stürmer Nummer 2 hinter Alex aufbauen, aber ganz ehrlich ich wünsche mir nur noch das er geht und zwar im Sommer. Dieser junge ist einfach nicht gut genug für 1. Ligafußball. Wir verlieren immer gegen die Teams auf den Abstiegsplätzen, so verdient man die CL nicht. Wenn man Memphis auch verbockt dann macht man sich einfach nur lächerlich.

(Dieser Kommentar kann aus etwas viel Frust, übertrieben klingen, ich bitte das im Vorhinein zu entschuldigen)

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#537
15.01.2017 - 19:36 Uhr
Ich will Cornet nach der heutigen Leistung gewiss nicht in Schutz nehmen, aber die Punkte haben uns eher Gonalons, Mapou und Morel gekostet. Die Gegentore fallen durch zwei Flanken über unsere linke Seite und weil Gonalons in klassischer Holzfällermanier im Strafraum zuwerke geht. Im Mittelfeld, seinem üblichen Wirkbereich, kann er sich das ein paar mal erlauben, im Strafraum gibts natürlich den Elfmeter und unser erfahrener Kapitän sieht aus wie Jordy Gaspar in seinen wenigen Einsätzen. Auch wie Karamoh Morel und Gonalons vorgeführt hat war einfach blamabel, jedes mal wenn der ins Dribbling gegangen ist, gabs mindestens eine Ecke für Caen. Der typische Mapou-Effekt ist dann auch eingetreten und er wurde mit jedem Ballkontakt unsicherer.

Cornet's Spiel ist denkbar schlecht gestartet und die Vorlage hats nicht besser gemacht, das will ich nicht abstreiten, aber gegen einen Abstiegskandidaten drei Gegentore zu kassieren ist eben nicht die Schuld eines einzigen Spielers.

Was mich auch geärgert hat, waren die Einwechselungen bzw. die Auswahl der Bankspieler. Da fehlt mit Ghezzal ein dribblestarker Kreativspieler und unsere Antwort darauf heißt Mateta? Ich erinnere mich immer gern an die Jokertore von Njie und Kalulu. Was ist mit Aouar? Darder's Einwechselung hat uns jedenfalls fast noch ein Gegentor eingebracht.
Ligue 1 2016/2017 |#538
15.01.2017 - 19:58 Uhr
Gonalons im Iv hat früher auch schon nicht geklappt, ich erinnere mich noch an das Spiel gegen Astra in der EL, der Kapitän gehört ins Mittelfeld. Für die Lv muss dringend ein Spieler her, Morel und Rybus genügen unseren Ansprüchen nicht. Depay hat jetzt aber höchste Priorität, jetzt ist er auch sportlich für uns unglaublich notwenig. Cornet ist keine anständige Alternative mehr, Ghezzal könnte im Sommer wecheln und Valbuena ist auch schon im fortgeschrittenen Alter. Normalerweise bräuchte man neben Memphis noch einen Spieler, man verhandelt angeblich auch mit mehreren, einen Januzaj zu passenden Konditionen würde ich auch nehmen. Aulas hat jetzt keine Ausreden mehr, der Transfer darf jetzt erst jetzt nicht wegen dem Geld scheitern. Im Sommer würde ich mich dann intensiver um einen Lv kümmern, wenn man in der Lage ist einen Depay aus der PL zu holen, sollte dort auch einiges drin sein. In der IV ist man langfristig eigentlich gut besetzt, Diakhaby und Mammana sind usnere Zukunft.
Ligue 1 2016/2017 |#539
15.01.2017 - 21:50 Uhr
brutal wie schlecht marseille die eigenen angriffe absichert. nach ballverlusten steht man komplett offen. und das gegen monaco...

edith meint, dass monaco natürlich wieder mit den ersten beiden schüssen ihre ersten beiden tore gemacht hat. verrückt dass die weiterhin so abartig effektiv sind vor dem tor.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StuttgarterBub am 15.01.2017 um 21:55 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#540
21.01.2017 - 15:36 Uhr
das Spiel Caen-Nancy wurde aufgrund schlechter Bodenverhältnisse verschoben.

Nizza gestern wieder nur mit einem X auf Korsika, das in Person von Cahuzac eine halbe Stunde zu 10 ran musste - mal was Neues für Bastiarolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyonnais am 21.01.2017 um 15:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.