Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#521
14.01.2017 - 17:51 Uhr
um so öfter ich es anschau um so mehr gefällt mir das Tor. Bock stark gemacht.
Ligue 1 2016/2017 |#522
14.01.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von steven0904
Benoit Bastien, ein Paradebeispiel seiner Zunft augen-zuhalten mit viel Humor oder Tomaten auf den Augen kann man den Elfer nicht pfeifen, aber eine Schwalbe?

Draxlääär trifft schon wieder.

da gelb zu geben ist echt die härte. selbst wenn er sagt dass verratti den kontakt sucht und deshalb keinen elfer gibt, was schon ziemlich komisch wäre so wie costil da rein geht, aber ihm da ne schwalbe zu unterstellen ist schon die härte grinsugly

paris bisher ganz gut und kontrolliert im großen und ganzen. bis auf 2-3 konter die rennes nicht sauber ausgespielt hat, war von den bretonen nicht viel zu sehen. trapp daher auch noch nichts zu halten gehabt. bin sowieso mal gespannt wie die torwart-frage in paris weitergeht.

draxler mit nem guten einstand in der liga. läuft relativ viel über seine seite, lässt sich immer wieder gut in den halbraum zwischen die linien fallen und macht die außenbahn für kurzawa auf. sieht ganz ordentlich aus.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2016/2017 |#523
14.01.2017 - 17:56 Uhr
Ist Trapp wieder als Nr. 1 in die Rückrunde gegangen?
Ligue 1 2016/2017 |#524
14.01.2017 - 17:58 Uhr
Gerade das Tor gesehen - war richtig stark gemacht. Wie spielt Kalulu bisher? Würd mich über eine Einschätzung freuen. smile

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 14.01.2017 um 17:58 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#525
14.01.2017 - 18:05 Uhr
unauffällig bisher.
Ligue 1 2016/2017 |#526
14.01.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von DaretoZlatan
unauffällig bisher.
Danke. smile

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#527
14.01.2017 - 18:21 Uhr
Motta grinsaugen-zuhalten

- wollte wohl dem Schiedsrichtergespann zeigen WIE eine Schwalbe wirklich aussieht
Ligue 1 2016/2017 |#528
14.01.2017 - 18:53 Uhr
puh, gegen ende dann nochmal rennes am drücker. intensität und kompaktheit haben bei psg nicht mehr gepasst. im eigenen ballbesitz die staffelung, verratti war eher zweiter 6er neben motta als 8er. dadurch hat dann in höheren zonen ne anspielstation gefehlt, was es schwer gemacht hat den ball flach nach vorne zu bringen. war schon in hz 1 teilweise so, aber lange nicht so extrem.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Ligue 1 2016/2017 |#529
14.01.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von DaretoZlatan

unauffällig bisher.
Danke. smile

Insgesamt war es ein guter erster Auftritt für seinen Verein. Er spielte mit Gourcuff ganz vorne und rennes stand sehr kompakt und wirde von PSG ziemlich hinten reingedrückt, deswegen kam er nicht zu vielen Aktionen, jedoch war sehr bemüht, ging immer agressiv drauf und versuchte Druck auf die Abwehrspieler zu machen. Er musste nach 65 Minuten ca. raus. Hoffe er kommt öfter zum Einsatz die nächsten Wochen.
Ligue 1 2016/2017 |#530
14.01.2017 - 21:01 Uhr
Hoffentlich holt Toulouse heute Abend wenigstens noch einen Punkt gegen Nantes raus. Mir gefällt der Fussball, den Nantes spielt, nicht und ihre Vereinspolitik passt mir mittlerweile auch nicht mehr, da gefallen mir die meisten anderen französischen Vereine besser.

Bisher spielt Toulouse mit ganzen 3 Offensivspielern, zu hause gegen Nantes. Hat man Angst vor denen oder was soll die komische Aufstellung?

Nun muss Toulouse offensiv wechseln...

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.