Frankreich

Ligue 1 2016/2017

04.08.2016 - 21:06 Uhr
Ligue 1 2016/2017 |#471
18.12.2016 - 21:31 Uhr
WTF macht Mendy da? Passiert das öfters bei Monaco, jedes Mal wenn ich sie spielen sehe, zucken die eigenen Spieler aus? Wie unnötig. Klare Rote.

Tousart im Mittelfeld bisher richtig gut.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 18.12.2016 um 21:32 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#472
18.12.2016 - 21:39 Uhr
Fazit zur Halbzeit: Gute erste Hälfte. Sehr gute Zweikampfführung endlich spielen wir mal körperlich robust. Das Tor war gut rausgespielt. Alle gefallen mir gut bisher. Spinnen wir mal weiter und sagen wir würden das hier gewinnen und dann zuhause gegen Angers, sowie die drei Punkte aus Metz, dann stehen wir garnicht so schlecht in der Tabelle da. Vllt können wir PSG angreifen oder Monaco sowie Nizza Schwächen und kriegen ein Tief in der Rückrunde.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Ligue 1 2016/2017 |#473
18.12.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von BadGonesLyon
..., sowie die drei Punkte aus Metz,...
Gibt es schon News?

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Ligue 1 2016/2017 |#474
18.12.2016 - 21:45 Uhr
Was Mendy da macht ist ja kaum in Worte zu fassen. 5 Spiele dürften da das Minimum sein. Würde mich nicht wundern wenn es für solche reine Gewalttätigkeiten auch mehr als das gibt. Das geht über die herkömmliche Tätlichkeit weit hinaus. Ich will hoffen, dass dem Tritt von Mendy keine Beleidigungen von Tolisso vorraus gegangen sind. Sei's drum. Sidibe ist mir in diesem Spiel noch bedeutend unsympathischer. Das Handtor, welches er da macht ist an Unsportlichkeit schon kaum zu überbieten und gehört für mich härter bestraft. Ist aber im Rahmen der Regeln, da nur Gelb zu ziehen. Spätestens nach der glasklaren Schwalbe sollte dann aber Schluss sein und auch der zweite AV der Monegassen unter die Dusche geschickt werden. Zwei so bedeutende Versuche den Schiedsrichter zu beeinflussen, sind die Spitze an Unsportlichkeit und gehören viel härter bestraft.

•     •     •

SVWW|BVB|OL
Ligue 1 2016/2017 |#475
18.12.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von BadGonesLyon

..., sowie die drei Punkte aus Metz,...
Gibt es schon News?

Nein soll aber die kommende Woche oder nächste entschieden werden. Mein virtueller Tabellenrechner sagt mir die Tabelle so: (PSG gewinnt gegen Lorient, Monaco gegen Caen, Nizza verliert in Bordeaux, Guingamp gewinnt in Metz)
1. Nizza 43 Pkt.
2. Monaco 42 Pkt.
3. PSG 39 Pkt.
4. OL 37 Pkt.
5. Guingamp 32 Pkt.

Damit lässt sich leben 6 Punkte zu Platz 1 wären machbar. Allez l´OL!!!

PS: Ich plane hier schon mit dem Sieg, am Ende verlieren wir noch in Monaco Punkte augen-zuhalten ugly

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#476
18.12.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Timo1903

Was Mendy da macht ist ja kaum in Worte zu fassen. 5 Spiele dürften da das Minimum sein. Würde mich nicht wundern wenn es für solche reine Gewalttätigkeiten auch mehr als das gibt. Das geht über die herkömmliche Tätlichkeit weit hinaus. Ich will hoffen, dass dem Tritt von Mendy keine Beleidigungen von Tolisso vorraus gegangen sind. Sei's drum. Sidibe ist mir in diesem Spiel noch bedeutend unsympathischer. Das Handtor, welches er da macht ist an Unsportlichkeit schon kaum zu überbieten und gehört für mich härter bestraft. Ist aber im Rahmen der Regeln, da nur Gelb zu ziehen. Spätestens nach der glasklaren Schwalbe sollte dann aber Schluss sein und auch der zweite AV der Monegassen unter die Dusche geschickt werden. Zwei so bedeutende Versuche den Schiedsrichter zu beeinflussen, sind die Spitze an Unsportlichkeit und gehören viel härter bestraft.

Wenn Sidibe nicht ausgewechselt wird zur Halbzeit fliegt er noch. zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadGonesLyon am 18.12.2016 um 21:48 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#477
18.12.2016 - 21:59 Uhr
Puh strittige Situation mit Tousart, aber wo soll er da hin mit der Hand. Monaco kann sowas von froh sein, dass sie noch zu zehnt am Feld stehen. Fabinho zieht durch gegen Valbuena, Sidibe sowieso nur furchtbar.

Würde mich nicht stören, wenn wir die Monegassen noch Abschießen. Subasic, der nächste. Und Glik erst. Müsste auch schon duschen.

E: Elfer wurde gegen das Foul an Fekir gegeben? Oder wegen dem an Lacazette? Waren beides nämlich solche. Und verschossen. silent

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 18.12.2016 um 22:06 Uhr bearbeitet
Ligue 1 2016/2017 |#478
18.12.2016 - 22:04 Uhr
Hoffentlich rächt sich das nicht noch
Ligue 1 2016/2017 |#479
18.12.2016 - 22:09 Uhr
Jetzt darf dann Ball mal ein Ball zur Vorentscheidung rein. Defensiv sind die Monegassen alles andere als stabil.

•     •     •

Ligue 1 2016/2017 |#480
18.12.2016 - 22:11 Uhr
Valbuena bestätigt seine Form, klasse Tor
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.