Lage der Liga
11.06.2009 - 14:44 Uhr
21.02.2010 - 19:21 Uhr
Fragt sich nur woher diese Angst kommt... und da sehe ich weniger den Trainer als mögliche Ursache. Der macht zwar auch Fehler, wer macht die nicht, aber der bleibt trotzdem unter allen Umständen sachlich und konstruktiv. Wenn ich könnte würde ich nicht den Trainer rausschmeißen, sondern der Tribüne vorm nächsten Heimspiel eine Standpauke zu halten. Und falls ich danach noch Stimme hätte, wovon eher nicht auszugehen ist, dann auch noch dem Team ein paar aufmunternde Worte mitgeben. Es ist schwieriger geworden, aber noch lange nicht unmöglich.
22.02.2010 - 22:13 Uhr
Nun ist auch das Topspiel zuende. Lautern fertigt Pauli mit 3-0 ab.
Fazit. Von einer Krise bei Pauli zusprechen ist noch ein wenig zufrüh, aber überzeugt haben sie in keinster weise. Gut man kann in Lautern verlieren . Aber vielleicht können wir am Sonntag etwas aus Hamburg mitnehem. Die Starke defendive der Teufel war heute der Schlüssel zum Sieg. Hennings musste früh ausgewechselt werden. Das sah nach eine Muskuläreverletzung aus und Ich denke das es für Sonntag knapp wird.
Wenn wir es schaffen defensive kompakt zustehen wird es eine interresantte Partie. Auch Frankfurt hat so einen Punkt mitgenommen.
Die Pfälzer können sich glaube Ich nur noch selber um den Lohn bringen aber dahinter könnte es noch sehr knapp werden
Fazit. Von einer Krise bei Pauli zusprechen ist noch ein wenig zufrüh, aber überzeugt haben sie in keinster weise. Gut man kann in Lautern verlieren . Aber vielleicht können wir am Sonntag etwas aus Hamburg mitnehem. Die Starke defendive der Teufel war heute der Schlüssel zum Sieg. Hennings musste früh ausgewechselt werden. Das sah nach eine Muskuläreverletzung aus und Ich denke das es für Sonntag knapp wird.
Wenn wir es schaffen defensive kompakt zustehen wird es eine interresantte Partie. Auch Frankfurt hat so einen Punkt mitgenommen.
Die Pfälzer können sich glaube Ich nur noch selber um den Lohn bringen aber dahinter könnte es noch sehr knapp werden
26.02.2010 - 20:02 Uhr
Duisburg spielt nur 2-2 gegen Oberhausen und bleibt damit erstmal hinter Arminia. Koblenz muss morgen von sich aus gegen Augsburg gewinnen, damit sie noch Chancen auf einen Relegationsplatz haben. Warum sollten sie es nicht schaffen?
Wenn es wirklich ein toller Spieltag werden soll, könnten wir den Abstand auf St.Pauli um drei Punkte verringern, was enorm wichtig wäre, falls wir von der DFL einen Punktabzug bekommen würden und noch Chancen auf den 3.Platz zu kommen bewahren wollen.
Aber ehrlich gesagt, glaube ich an solch ein Wunder nicht...
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Wenn es wirklich ein toller Spieltag werden soll, könnten wir den Abstand auf St.Pauli um drei Punkte verringern, was enorm wichtig wäre, falls wir von der DFL einen Punktabzug bekommen würden und noch Chancen auf den 3.Platz zu kommen bewahren wollen.
Aber ehrlich gesagt, glaube ich an solch ein Wunder nicht...
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
27.02.2010 - 14:54 Uhr
augsburg gewinnt durch ein tor voun traore (79.) 1:0 in koblenz. :(
27.02.2010 - 19:07 Uhr
Augsburg ist nun vorerst vor St. Pauli, wenn wir morgen also nicht
3-fach punkten wars das wohl mir dem Aufstieg, da müsste schon sehr viel passieren, falls man bei einer Niederlage noch aufsteigen wollte/sollte.
3-fach punkten wars das wohl mir dem Aufstieg, da müsste schon sehr viel passieren, falls man bei einer Niederlage noch aufsteigen wollte/sollte.
01.03.2010 - 20:42 Uhr
Düsseldorf führt nach einem klasse Tor durch Harnik mit 1:0 :/:
01.03.2010 - 22:02 Uhr
Son Mist :/:
01.03.2010 - 22:12 Uhr
Überzeugend ist aber anders. Aachen hat es halt wie so oft an Effizienz gefehlt und dann reicht ein Geistesblitz schon mal aus. Wer wüsste das besser als wir mit unserem Phantomas. Vom Spielablauf her hatte das gewiße Ähnlichkeiten mit unserem Spiel bei Pauli, mit dem Unterschied, dass wir da doch deutlich besser gegen eienen stärkeren Gegner ausgesehen haben. Jetzt beginnt eine Saisonphase, die auch eine Nervenschlacht ist. Da könnte es sich noch als Vorteil erweisen, dass größere Teile unseres Kaders abstiegskampf-gestählt sind.
01.03.2010 - 22:21 Uhr
Und was man diese Saison sieht: man kann in Aachen gewinnen :)
05.03.2010 - 22:20 Uhr
Fortuna D-dorf spielt Zuhause gegen Fürth nur 0:0! ;)
Der erste ist schon einmal gestolpert...
Der erste ist schon einmal gestolpert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.