Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

11.06.2009 - 14:44 Uhr
Lage der Liga |#251
07.03.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von foreverdsc:
Mir knurrt auch gewaltig der Magen!!!

Komm vorbei, ich fang grad an zu kochen :D :cool

Was hast Du denn Gutes zu bieten??

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Lage der Liga |#252
07.03.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von foreverdsc:
Zitat von gothi:
Zitat von foreverdsc:
Mir knurrt auch gewaltig der Magen!!!

Komm vorbei, ich fang grad an zu kochen :D :cool

Was hast Du denn Gutes zu bieten??

Hab grade Nudeln mit Sauce carbonara gemacht *mampf*

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Lage der Liga |#253
07.03.2010 - 20:12 Uhr
willst du leugnen dass der fca zuletzt wenig pech ereilt hat?

und da spreche ich nichtmal nur von den schiris....

und ich schiebe mitnichten alles aufs glück, ich bin es nur leid ständig überall betonen zu müssen wie dufte doch der fca spielt....

sicher keine schlechte truppe, aber für den aufstieg muss das nicht zwangsläufig reichen, da braucht man das nötige fortune....
Lage der Liga |#254
08.03.2010 - 00:36 Uhr
Langsam kann man sich echt fragen ob es richtig war Aigner abzugeben.
Der blüht bei 60 richtig auf. Man hätte den Jungen auch erstmal verleihen können, aber nein :rolleyes

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Lage der Liga |#255
08.03.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von scorp:
willst du leugnen dass der fca zuletzt wenig pech ereilt hat?

und da spreche ich nichtmal nur von den schiris....

und ich schiebe mitnichten alles aufs glück, ich bin es nur leid ständig überall betonen zu müssen wie dufte doch der fca spielt....

sicher keine schlechte truppe, aber für den aufstieg muss das nicht zwangsläufig reichen, da braucht man das nötige fortune....

Und selbst wenn sie Aufsteigen, es geht sofort wieder runter...von daher

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
Lage der Liga |#256
08.03.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Der blüht bei 60 richtig auf. Man hätte den Jungen auch erstmal verleihen können, aber nein :rolleyes

Aigners Vertrag wäre am 30.06.2009 ausgelaufen, also ein halbes Jahr nach seinem Wechsel. Der Spieler selbst wollte unbedingt zurück zu den 60ern. Wie also hätte man ihn verleihen sollen?
Lage der Liga |#257
08.03.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Quaresma_7:

Aigners Vertrag wäre am 30.06.2009 ausgelaufen, also ein halbes Jahr nach seinem Wechsel. Der Spieler selbst wollte unbedingt zurück zu den 60ern. Wie also hätte man ihn verleihen sollen?

Außerdem hat er uns so wohl mehr gedient! :p
Lage der Liga |#258
08.03.2010 - 16:20 Uhr
Sehr interessant !
Das Spiel 1860 : RW Ahlen (0:1) steht unter Manipulationsverdacht.

Hier der Link :
http://www.transfermarkt.de/de/news/36721/zweitligapartie-unter-manipulationsverdacht.html

(Quelle : TM.de)

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Lage der Liga |#259
08.03.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Quaresma_7:

Indem man ihn mit einem neuen 3-Jahres Vertag ausstattet und ihn dann für 2-einhalb Jahre an die Löwen ausleiht, mit der Möglichkeit ihn nach 1-einhalb Jahren zurück zu holen. So hätte er sich weiterentwickeln können, wäre reifer geworden und hätte erstmal sein Heimweh im Griff.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Lage der Liga |#260
08.03.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von Quaresma_7:

Indem man ihn mit einem neuen 3-Jahres Vertag ausstattet und ihn dann für 2-einhalb Jahre an die Löwen ausleiht, mit der Möglichkeit ihn nach 1-einhalb Jahren zurück zu holen. So hätte er sich weiterentwickeln können, wäre reifer geworden und hätte erstmal sein Heimweh im Griff.

Und das macht man wie, wenn der Spieler keinen Bock mehr auf Bielefeld hat und in einem halben Jahr sowieso den Verein verlassen wollte? Mit Geld zuschmeißen? Ist ja eher nicht so unser Ding...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.