Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

11.06.2009 - 14:44 Uhr
Lage der Liga |#181
13.02.2010 - 15:34 Uhr
Ich hoffe mal wir brauchen diesen Tag nicht mehr, da wir mit na neuen Top-Serie den Platz 1 wieder erobern
(ein wenig Optimist sein schadet nie )
Ich denke es ist noch nichts entschieden und mit guten Leistungen könnten wir bestimmt noch ohne Religation aufsteigen.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Lage der Liga |#182
13.02.2010 - 15:37 Uhr
Zu guten kommt uns das Pauli gestern Federn gelassen hat.
Nun sind es nur noch 6 Punkte auf Platz 1.
Sollte Duisburg Kaiserslautern Punkte abknüpfen, sind es auf sie auch nur 6.
Dann müssen wir nächste Woche gegen Duisburg gewinnen, Lautern und Pauli nehmen sich die Punkte selber ab.
Und Zack sind wir ganz klar an den ersten Plätzen dran ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Lage der Liga |#183
13.02.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Delgado5:
Ich muss mal was loswerden, was mich schon immer irritiert hat.

Die Stimmung in diversen Foren (weniger HIER, aber anderswo) ist sehr sehr Spieltag-abhängig:
Gewinnt der DSC, lässt sich sowas wie Aufbruchstimmung feststellen.
Verliert der DSC, ist meistens alles Scheiße.

So ganz verstehen kann ich das nicht . Klar ist man bedröppelt, wenn's ne Niederlage gibt und man freut sich, wenn Arminia gewinnt.
Aber wenn es darum geht, die jeweilige Situation, in der sich unser Verein befindet, einzuschätzen, hat das i. d. R. eher weniger mit dem tagesaktuellen Resultat zu tun.
Ich denke, man muss einfach etwas entspannter sein und das große Ganze sehen, oder liege ich da falsch?

Da liegst du genau richtig. Den OStwestfalen an sich erlebe ich allerdigns weniger launisch und wankelmütig als giresgrämig und stur und da wird er höchstens mal durch einen Sieg kurz rausgerissen. Aber das ich das so sehe leigt vielleicht einfach auch daran, dass ich keiner bin. Will sagen, kein typischer.
Lage der Liga |#184
14.02.2010 - 14:58 Uhr
Augsburg führt (hochverdient) 2:0 gegen Düsseldorf. Sensationelle Form, im Pokal Köln dominiert und jetzt wieder eine souveräne Leistung. Wenn Thurk und Co diese Form halten, dann werden die den direkten Aufstieg schaffen und am Ende auf Platz 1 oder 2 landen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Lage der Liga |#185
14.02.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von Gaya:
Augsburg führt (hochverdient) 2:0 gegen Düsseldorf. Sensationelle Form, im Pokal Köln dominiert und jetzt wieder eine souveräne Leistung. Wenn Thurk und Co diese Form halten, dann werden die den direkten Aufstieg schaffen und am Ende auf Platz 1 oder 2 landen.

sehe ich ähnlich, wenn wir nächstes Spiel einen dreier gegen den MSV einfahren, wir es oben spannend, da Pauli und der FCK gegeneinander antreten. Eine Woche später spielen wir gegen Pauli, Das werden die Wochen der Wahrheit........

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Lage der Liga |#186
14.02.2010 - 18:15 Uhr
augsburg ist ebenso wie düsseldorf davor schwer mit 12 man auf dem platz zu stoppen....

der beste spieler ist in diesem fall erneut madame fortuna....

glaubt ernsthat jemand köln ist schlechter als augsburg? was hat der schirir in diesem spiel alles falsch gemacht, und zu wieviel hat davon schließlich augsburg profitiet?

zugegeben jetzt gegen dd hab ich (noch) nichts gesehen, aber auch die spiele gegen uns waren zum teil guter fußball, das bestreite ich garnicht, zu einem teil (wenn auch gegen uns tendenziell weniger) schiedsrichter und glück/pech der jeweiligen spielpartner....

augsburg ist sihcer nicht aus purem glüc mit oben dabei, die spilanlage, die spieler, alles deutet zu recht darauf hin, aber die erfolgsserie, war auch wie die unsere, die der düsseldorfer udn die der lauterer glücklich....das momentum wenn man so will schlägt derzeit für augsburg...

das wird es irgendwan auch nicht mehr tun...

wirklich überzeugenden fußball, ohne wenn und aber sehe ich (über die ganze saison verteilt) nur von pauli...der rest trümmert hinterher, hie und da vom schicksal begünstigt....

war augsburg gegen uns die spielerisch bessere mannschaft? mitnichten....
Lage der Liga |#187
14.02.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von scorp:
augsburg ist ebenso wie düsseldorf davor schwer mit 12 man auf dem platz zu stoppen....

der beste spieler ist in diesem fall erneut madame fortuna....

glaubt ernsthat jemand köln ist schlechter als augsburg? was hat der schirir in diesem spiel alles falsch gemacht, und zu wieviel hat davon schließlich augsburg profitiet?

zugegeben jetzt gegen dd hab ich (noch) nichts gesehen, aber auch die spiele gegen uns waren zum teil guter fußball, das bestreite ich garnicht, zu einem teil (wenn auch gegen uns tendenziell weniger) schiedsrichter und glück/pech der jeweiligen spielpartner....

augsburg ist sihcer nicht aus purem glüc mit oben dabei, die spilanlage, die spieler, alles deutet zu recht darauf hin, aber die erfolgsserie, war auch wie die unsere, die der düsseldorfer udn die der lauterer glücklich....das momentum wenn man so will schlägt derzeit für augsburg...

das wird es irgendwan auch nicht mehr tun...

wirklich überzeugenden fußball, ohne wenn und aber sehe ich (über die ganze saison verteilt) nur von pauli...der rest trümmert hinterher, hie und da vom schicksal begünstigt....

war augsburg gegen uns die spielerisch bessere mannschaft? mitnichten....

Ich weiß nicht was für Spiele du siehst, aber ich sehe das alles mal komplett anders.

Köln ist generell mit Sicherheit nicht schlechter als Augsburg. So wie du über das Spiel sprichst, hast du es aber glaube ich nicht gesehen. An dem Tag hat Augsburg Köln an die Wand gespielt. Als Chihi vom Platz flog führte Augsburg zudem schon lange mit 1:0. Die beiden weiteren roten Karten, waren des Weiteren vertretbar, ich hätte sie als Schiedsrichter auch gegeben.
Natürlich spielt St.Pauli über die Saison hinweg den schönsten Ball, davon können sie sich nun aber auch nichts kaufen. Zur Zeit ist Augsburg das Maß aller Dinge, sportlich (7 der letzten 8 Pflichstpiele gewonnen; St. Pauli 5 Siege in dem Zeitraum) als auch spielerisch.
Und ja, Augsburg war gegen uns die spielerisch bessere Mannschaft, habe ich nach dem Spiel schon im Spieltagsthred geschrieben.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 14.02.2010 um 19:22 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#188
14.02.2010 - 21:17 Uhr
mit Georg Schalk hat Augsburg sogar einen eigenen Schiedsrichter in der 2.Liga. Der hat uns schon Punkte geklaut. :angry
Zu dem Zeitpunkt stand Augsburg noch weit hinter uns und ich hatte mich noch gefragt wofür der uns verpfiffen hatte, heute einige Augsburger Siege später verstehe ich endlich seine Motivation...

•     •     •

...
Lage der Liga |#189
14.02.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von bielefelder:
mit Georg Schalk hat Augsburg sogar einen eigenen Schiedsrichter in der 2.Liga. Der hat uns schon Punkte geklaut. :angry
Zu dem Zeitpunkt stand Augsburg noch weit hinter uns und ich hatte mich noch gefragt wofür der uns verpfiffen hatte, heute einige Augsburger Siege später verstehe ich endlich seine Motivation...

lalala blödsinn. :ugly
Lage der Liga |#190
14.02.2010 - 21:34 Uhr
Tja.. ein Geschmäckle hat das mit dem Kerl schon. Insgesamt sind wir in dieser Saison sicher nicht von den Schiris begünstigt worden. Aber war das je der Fall?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.