Lage der Liga
11.06.2009 - 14:44 Uhr
07.02.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Elton1281:
Also quasi jetzt aufsteigen und damit vorerst der Insolvenz zu entgehen, sich dann die Dienste der Wirtschaft sichern um dann sofort wieder abzusteigen, weil man in der Liga nicht mithalten kann.
Das klingt mir mal wieder nach "typisch Arminia".
So kennt man es ja bereits aus den letzten 15 Jahren :ugly
vobei das sofort wieder absteigen ja auch nicht seien muss. Es gab schon andere Beispiel wo "kleine" Mannschaften die Liga aufgemischt haben. Mir ist auch bewußt das wir zur Zeit in der Liga kaum eine Chance hätten. Aber das ist ja auch nicht interresant. Was im Sommer dann für Spieler kommen würde ist jetzt auch unwichtig.
Wichtig ist auf dem Platz, und das wir alles dafür tun müssen damit wir noch solange wie möglich die Chance haben aufzusteigen. Und was am 34 Spieltag am ende dabei rausspringt wird man sehen.
Also quasi jetzt aufsteigen und damit vorerst der Insolvenz zu entgehen, sich dann die Dienste der Wirtschaft sichern um dann sofort wieder abzusteigen, weil man in der Liga nicht mithalten kann.
Das klingt mir mal wieder nach "typisch Arminia".
So kennt man es ja bereits aus den letzten 15 Jahren :ugly
vobei das sofort wieder absteigen ja auch nicht seien muss. Es gab schon andere Beispiel wo "kleine" Mannschaften die Liga aufgemischt haben. Mir ist auch bewußt das wir zur Zeit in der Liga kaum eine Chance hätten. Aber das ist ja auch nicht interresant. Was im Sommer dann für Spieler kommen würde ist jetzt auch unwichtig.
Wichtig ist auf dem Platz, und das wir alles dafür tun müssen damit wir noch solange wie möglich die Chance haben aufzusteigen. Und was am 34 Spieltag am ende dabei rausspringt wird man sehen.
07.02.2010 - 17:47 Uhr
Naja, okay. Kleine Aussenseiterchancen hätten wir ja wirklich noch. Die "kleine Mannschaft" waren aber auch des öfteren wir ;)
Was sich in der Buli im Sommer, und vorallem auch bei uns tut ist Zukunftsmusik und spielt derzeit wirklich keine Rolle.
Trotzdem mache ich mir doch ein wenig Sorgen um die Zukunft unserer Arminia.
Auf eine neue Fahrstuhlära habe ich nämlich, wie gesagt, wenig Lust.
Ab in Richtung Aufstieg 2010 und in eine hoffentlich nicht ganz so schwarze Zukunft.
Was sich in der Buli im Sommer, und vorallem auch bei uns tut ist Zukunftsmusik und spielt derzeit wirklich keine Rolle.
Ab in Richtung Aufstieg 2010 und in eine hoffentlich nicht ganz so schwarze Zukunft.
07.02.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Elton1281:
Naja, okay. Kleine Aussenseiterchancen hätten wir ja wirklich noch. Die "kleine Mannschaft" waren aber auch des öfteren wir ;)
Genau, es weiß zum Glück auch niemand was in einem halben Jahr los ist
Genau, es weiß zum Glück auch niemand was in einem halben Jahr los ist
07.02.2010 - 19:36 Uhr
Bei mir ist es eher andersrum. Ich sehe immer schwar. Liegt aber eher daran, dass ich Pessimist bin.
Aber vom Grundsatz hast Du natürlich Recht, der Ostwestfale ansich ist sehr launisch.
Aber vom Grundsatz hast Du natürlich Recht, der Ostwestfale ansich ist sehr launisch.
09.02.2010 - 13:08 Uhr
FCK ächzt unter Steuerlast: Höhere Bilanz-Schulden
Zitat von dpa:
Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hat bei seinen Finanzplanungen einen Rückschlag erlitten.[...]
http://transfermarkt.de/de/news/35974/fck-aechzt-unter-steuerlast-hoehere-bilanz-schulden.html
Zitat von dpa:
Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hat bei seinen Finanzplanungen einen Rückschlag erlitten.[...]
http://transfermarkt.de/de/news/35974/fck-aechzt-unter-steuerlast-hoehere-bilanz-schulden.html
09.02.2010 - 19:31 Uhr
Ich kann Delgado nicht ganz so zustimmen, eingeschränkt schon, allerdings ist es auch stark leistungsabhängig und nicht es geht nicht nur nach Sieg oder Niederlage, trotzdem habe ich einen ähnlichen Trend auch festgestellt. (Sry 4 Off-Topic)
09.02.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von Jesus11Siniserra:
Zitat von Elton1281:
Und noch schlimmer ist der Lipper ;) :D
ist der lipper denn keiner ? :D
Zitat von Elton1281:
Und noch schlimmer ist der Lipper ;) :D
ist der lipper denn keiner ? :D
10.02.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Jesus11Siniserra:
launisch, geizig, und die besten Autofahrer :D :D :D
P.S. Sorry für off-topic :(
Launisch und geizig sind die Lipper wirklich. Aber die besten Autofahrer???? :o
Ich als BIler bekomme jedesmal Krämpfe wenn ich das Kennzeichen LIP sehe. Die können absolut gar nicht fahren.
Schlimmer geht es dann nur noch mit einem Kennzeichen.... WAF !!!
Die Jungs können noch weniger fahren als die Lipper.
Noch weniger als gar nicht? Hmmm...praktisch unmöglich...aber es ist so.
launisch, geizig, und die besten Autofahrer :D :D :D
P.S. Sorry für off-topic :(
Launisch und geizig sind die Lipper wirklich. Aber die besten Autofahrer???? :o
Ich als BIler bekomme jedesmal Krämpfe wenn ich das Kennzeichen LIP sehe. Die können absolut gar nicht fahren.
Schlimmer geht es dann nur noch mit einem Kennzeichen.... WAF !!!
Die Jungs können noch weniger fahren als die Lipper.
Noch weniger als gar nicht? Hmmm...praktisch unmöglich...aber es ist so.
10.02.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Delgado5:
Ähem.., eh... Falscher Thead, Leute
Ach, wieso denn?
Macht doch Spaß OT zu plaudern :D
Solange der Pate seine "Methoden" nicht auspackt ist doch alles okay ;)
Weiter im Pudding.
Ähem.., eh... Falscher Thead, Leute
Ach, wieso denn?
Macht doch Spaß OT zu plaudern :D
Solange der Pate seine "Methoden" nicht auspackt ist doch alles okay ;)
Weiter im Pudding.
12.02.2010 - 04:46 Uhr
Schonmal vormerken? :/:
Relegationstermine festgelegt
Zitat von NW:
Bielefeld (nw). Sollte das von Thomas Gerstner ausgegebene Saisonziel direkter Aufstieg nicht geschafft werden, gibt es die Möglichkeit, über die Relegation in die Bundesliga aufzusteigen. Die Deutsche Fußball Liga hat die Termine für die beiden Spiele angesetzt. Der Bundesliga-16. hat zunächst am 13. Mai Heimrecht, das Rückspiel wird drei Tage später (16. Mai) beim Zweitliga-Tabellendritten ausgetragen. In der Vorsaison gewann der 1. FC Nürnberg beide Spiele und stieg auf.
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3373085_Relegationstermine_festgelegt.html?em_index_page=2
Relegationstermine festgelegt
Zitat von NW:
Bielefeld (nw). Sollte das von Thomas Gerstner ausgegebene Saisonziel direkter Aufstieg nicht geschafft werden, gibt es die Möglichkeit, über die Relegation in die Bundesliga aufzusteigen. Die Deutsche Fußball Liga hat die Termine für die beiden Spiele angesetzt. Der Bundesliga-16. hat zunächst am 13. Mai Heimrecht, das Rückspiel wird drei Tage später (16. Mai) beim Zweitliga-Tabellendritten ausgetragen. In der Vorsaison gewann der 1. FC Nürnberg beide Spiele und stieg auf.
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3373085_Relegationstermine_festgelegt.html?em_index_page=2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.