Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

18.06.2008 - 10:06 Uhr
Lage der Liga |#121
27.04.2009 - 11:45 Uhr
Leute Leute,

Klinsmann ist weg, und Heynckes ist da :ugly
Ich finde es amüsant, wie sich die ganzen Bayern-Fans aufregen.
Sind doch nur 5 Spiele...
Dafür ist er doch eigtl ganz gut.
Heynckes kann in der kurzen Zeit nicht alles falsch machen.
Lage der Liga |#122
27.04.2009 - 12:05 Uhr
Erst dachte ich, es wäre ein verspäteter Aprilscherz - ähnliches Gefühl wie die Trainereinstellung von Lattek/Sammer beim BVB 2000. Von Heynckes kann man halten was man will, aber darauf, das Hermann Gerland Spieler wie Ribery, Toni, Ze Roberto trainieren darf, komme ich einfach nicht klar :ugly ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 27.04.2009 um 12:07 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#123
28.04.2009 - 15:28 Uhr
Also ich hätte auch eher Klismann bis zum Ende gehalten als die beiden so werden sie kein Meister

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Lage der Liga |#124
28.04.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von patti1:
Also ich hätte auch eher Klismann bis zum Ende gehalten als die beiden so werden sie kein Meister

Ich würde eher sagen mit ihm wären sie auf keinen Fall Meister geworden. Habe schon vor seiner Einstellung vor knapp anderthalb Jahren gesagt, dass er die erste Saison nicht überstehen wird. Klinsmann ist kein Vereinstrainer mit seinem "Projektdenken". Wenn die Nationalmannschaft im Meisterschaftsrhytmus spielen würde, dann wäre sie unter Klinsmann in den zwei Jahren mit Sicherheit vor der WM abgestiegen. Im Vereinsfußball kann man sich Erfolglosigkeit nicht leisten - von daher bin ich der Meinung dass wohl jede Lösung besser gewesen wäre als Klinsmann weiter zu beschäftigen. Schon alleine um die Lethargie bei Bayern zu beenden ist ein neuer Trainer bis zum Saisonende in meinen Augen eine gute Entscheidung. Nichtsdestotrotz bin auch ich, wie schon oben geschrieben, über das Trainerduo Heynckes/Gerland sehr überrascht.

•     •     •

Lage der Liga |#125
09.05.2009 - 17:07 Uhr
...und alle spielen wieder für UNS :) !

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Lage der Liga |#126
09.05.2009 - 18:18 Uhr
der samstag lief doch wirklich gut für arminia!
hoffen wir morgen mal, dass gladbach nicht gewinnt und dass wir mittwoch gg hoffenheim gewinnen!
Lage der Liga |#127
09.05.2009 - 20:39 Uhr
Es lebe das Schneckenrennen!

Mal ohne Vereinsbrille: Wir spielen im Moment doch von allen Abstiegskandidaten den agilsten und leidenschaftlichsten Fußball (nicht zu verwechseln mit agilem und leidenschaftlichem Fußball ;))

Vier Punkte aus den letzten drei Spielen könnten schon ausreichen, aber die Liga ist ja bekanntermaßen unberechenbar...

Also holen wir am besten alle neune und fangen gegen die Hoffis gleich damit an :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Lage der Liga |#128
10.05.2009 - 14:12 Uhr
In der Tat ein Schneckenrennen - hatten wir letztens Jahr ja auch. Zeigtr auch, dass die untere Hälfte der Liga nicht so ein hohes Niveau hat. Ich denke, dies ist auch der Grund, dass sich unsere Arminia schon 5 Jahre im Oberhaus hält. Ist aber auch ok so - ich will jedenfalls nicht mehr Werkteams sehen. Hoffentlich hält auch die 50-er Regel.

Habe mir gestern mit meinem Sohn 96 -Frankfurt angeschaut. Mit meinen Arminiatrikot war ich die Attraktion des Blocks S :D Wurde von den Frankfurtern, die mit uns zum bahnhof gefahjren sind echt freundlich aufgenommen. "Ostwestfalen, ihr Iditoten, Sch... Arminia Bielefeld" waren da nioch die freundlicheren Begrüßungen.Wusste gar nicht, dass wir eine so tolle Fanfreundschaft mit den Adlern haben. Arminia scheint bei den Hessen echt beliebt zu sein :)
Habe sie aber meistens beruhigen können: "Ey, könnt ihr nicht lese, Krombacher, das liegt im Siegerland, ihr Würste." "Arminia hat eben die geilsten T-Shirts.", "Wollt ihr im Ernst nach Cottbus oder Karlsruhe fahren."
Zurück zum Spiel: Die 96er waren echt ungefährlich. bei Schlaudraff fehlte nur das Handtäschchen. Da geht im letzten Spiel in jeden Fall was. Außer Bruggink war die 96 Offensive sehr schwach und auch in der Abwehr haben sie gewackelt. Wir werden sehen. Karten sind schon geordert. Arminia, allez!

Apropos 96. Hier wurde ich wirklich freundlich aufgenommen. Dioe mesiten 96er zollen hohen Respekt und wünschten uns, dass wir bis zum letzten Spieltag schon durch sind, da sie sonst schlimmes für ihr Team befürchten.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Lage der Liga |#129
10.05.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Mal ohne Vereinsbrille: Wir spielen im Moment doch von allen Abstiegskandidaten den agilsten und leidenschaftlichsten Fußball (nicht zu verwechseln mit agilem und leidenschaftlichem Fußball ;))

Dann hast du eben nicht die Vereinsbrille, sondern die OWL-Brille auf ;)...
Im Ernst: stimme dir größtenteils zu, allerdings nur auf das Stuttgart-Spiel und die erste Hälfte gegen Leverkusen bezogen. Und daraus dann einen "Vorteil" gegenüber den anderen Vereinen in Punkt Leidenschaft und Agilität zu haben halte ich für etwas hoch gegriffen. Am Ende zählen nur die Punkte - und da sind alle ziemlich gleich auf (vor allem wenn Gladbach heute gewinnen sollte).

•     •     •

Lage der Liga |#130
10.05.2009 - 17:25 Uhr
neuer hält einen elfmeter gegen marin, danke manuel :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.