Lage der Liga
18.06.2008 - 10:06 Uhr
24.04.2009 - 22:24 Uhr
Hier eine Abschätzung der Rheinischen Post vom 23.04.:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/700184/Restprogramm-spricht-gegen-Gladbach.html
Demnach werden wir Zweitletzter aufgrund des schweren Restprogramms. Nicht ganz von der Hand zu weisen. Umso wichtiger wären die Punkte (zumdest einen) am Sonntag gegen Gladbach. Ohne Artur kaum zu machen.
Ich glaube ich gehe am Sonntag in die Kirche.
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/700184/Restprogramm-spricht-gegen-Gladbach.html
Demnach werden wir Zweitletzter aufgrund des schweren Restprogramms. Nicht ganz von der Hand zu weisen. Umso wichtiger wären die Punkte (zumdest einen) am Sonntag gegen Gladbach. Ohne Artur kaum zu machen.
25.04.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von Ruebery:
Dann bete für mich mit! Denn ich muss relativ früh Richtung Gladbach fahren und werde es diesmal nicht schaffen. :D
Dann bete für mich mit! Denn ich muss relativ früh Richtung Gladbach fahren und werde es diesmal nicht schaffen. :D
25.04.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von Ruebery:
Die Einschätzung okay, aber wenn man es genau liste, kommen einem doch Zweifel.
In 2 von 3 fällen ist Leverkusen Motiviert, und für die gehts bis zum Schluss um alles, und bei Cottbus meine ich steht dann, das es ein Vorteil ist, weil es für Leverkusen um nichts mehr geht ...
Gerade die können eben Zünglein an der Waage sein, und gegen Bayer haben wir eigentlich immer mal was holen können
Die Einschätzung okay, aber wenn man es genau liste, kommen einem doch Zweifel.
In 2 von 3 fällen ist Leverkusen Motiviert, und für die gehts bis zum Schluss um alles, und bei Cottbus meine ich steht dann, das es ein Vorteil ist, weil es für Leverkusen um nichts mehr geht ...
Gerade die können eben Zünglein an der Waage sein, und gegen Bayer haben wir eigentlich immer mal was holen können
25.04.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von arminius2701:
läuft ja im moment sehr gut für uns :rolleyes
irgendwann spielen halt nicht mehr alle für arminia...
blitztabelle:
13 Hannover 96 -32 punkte
14 VfL Bochum -31 punkte
15 Arminia Bielefeld -24 punkte
läuft ja im moment sehr gut für uns :rolleyes
irgendwann spielen halt nicht mehr alle für arminia...
blitztabelle:
13 Hannover 96 -32 punkte
14 VfL Bochum -31 punkte
15 Arminia Bielefeld -24 punkte
25.04.2009 - 16:57 Uhr
tja bochum führt nicht mehr!
edit: dafür aber der ksc :( :ugly
edit: dafür aber der ksc :( :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 25.04.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
25.04.2009 - 17:01 Uhr
Und der KSC führt. Die sind auch noch nicht abgestiegen...
26.04.2009 - 17:41 Uhr
Ahh, man Dzeko mach doch das Ding da rein. :(
26.04.2009 - 18:31 Uhr
Und Cottbus führt....
27.04.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von Vagofft:
noch ist da unten alles drin
das wird noch lustig
Unten *sowie* oben. In der Titel-Frage ist ebenfalls noch nichts entschieden - und die Super-Bayern reagieren:
Heynckes Nachfolger von Klinsmann
http://member.transfermarkt.de/de/news/26927/heynckes-nachfolger-von-klinsmann.html
Heynckes Chef, Gerland Co - die Oldies sollen es also richten, Lattek ist dem FCB allerdings noch einmal erspart geblieben :p . Ob das gut geht, mag ich jetzt mal öffentlich anzweifeln. Heynckes hat sowohl bei BMG als auch auf Schalke zuletzt eher Tohuwabohu veranstaltet, als die Clubs wieder auf Kurs zu bringen (wobei das auch die Nachfolger eher nicht geschafft haben).
noch ist da unten alles drin
das wird noch lustig
Unten *sowie* oben. In der Titel-Frage ist ebenfalls noch nichts entschieden - und die Super-Bayern reagieren:
Heynckes Nachfolger von Klinsmann
http://member.transfermarkt.de/de/news/26927/heynckes-nachfolger-von-klinsmann.html
Heynckes Chef, Gerland Co - die Oldies sollen es also richten, Lattek ist dem FCB allerdings noch einmal erspart geblieben :p . Ob das gut geht, mag ich jetzt mal öffentlich anzweifeln. Heynckes hat sowohl bei BMG als auch auf Schalke zuletzt eher Tohuwabohu veranstaltet, als die Clubs wieder auf Kurs zu bringen (wobei das auch die Nachfolger eher nicht geschafft haben).
27.04.2009 - 11:45 Uhr
Leute Leute,
Klinsmann ist weg, und Heynckes ist da :ugly
Ich finde es amüsant, wie sich die ganzen Bayern-Fans aufregen.
Sind doch nur 5 Spiele...
Dafür ist er doch eigtl ganz gut.
Heynckes kann in der kurzen Zeit nicht alles falsch machen.
Klinsmann ist weg, und Heynckes ist da :ugly
Ich finde es amüsant, wie sich die ganzen Bayern-Fans aufregen.
Sind doch nur 5 Spiele...
Dafür ist er doch eigtl ganz gut.
Heynckes kann in der kurzen Zeit nicht alles falsch machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.