Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

18.06.2008 - 10:06 Uhr
Lage der Liga |#91
05.04.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
So wie die Karlsruher und Gladbacher (laut Liveticker) gespielt haben, brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen machen...

Es sieht so aus, als gäbe es auch dieses Jahr wieder drei Deppen, die unglaublicherweise noch schlechter sind als die Arminia :p

Hmm... Gladbach hat das eigentlich recht clever gemacht beim KSC und hätte mit etwas Glück auch gewinnen können. Bei Karslruhe hat man gesehen das denen das Pech am Fuß klebt, Freis Lattenkracher war symbolisch für deren derzeitige Situation. Also ich rechne nicht mehr damit das der KSC den Anschluss noch schafft, aber wir haben vor zwei Jahren unter Ernst ja selbst erlebt wie schnell drei Siege in Folge einen nach vorne spülen können. Von daher sollten wir uns jetzt nicht mit den Anderen beschäftigen, sondern zusehen das wir selbst mal wieder Punkte einfahren. Denn 24 Punkte werden am Ende zu wenig sein...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Lage der Liga |#92
05.04.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von Juan-Lede:
So wie die Karlsruher und Gladbacher (laut Liveticker) gespielt haben, brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen machen...

Es sieht so aus, als gäbe es auch dieses Jahr wieder drei Deppen, die unglaublicherweise noch schlechter sind als die Arminia :p

Hmm... Gladbach hat das eigentlich recht clever gemacht beim KSC und hätte mit etwas Glück auch gewinnen können. Bei Karslruhe hat man gesehen das denen das Pech am Fuß klebt, Freis Lattenkracher war symbolisch für deren derzeitige Situation. Also ich rechne nicht mehr damit das der KSC den Anschluss noch schafft, aber wir haben vor zwei Jahren unter Ernst ja selbst erlebt wie schnell drei Siege in Folge einen nach vorne spülen können. Von daher sollten wir uns jetzt nicht mit den Anderen beschäftigen, sondern zusehen das wir selbst mal wieder Punkte einfahren. Denn 24 Punkte werden am Ende zu wenig sein...
Ich schätze Karlsruhe hat heute die neuen Anstoßzeiten für die neue Saison gekriegt Freitag SOnntag oder Montag :p :o Weil ich sehe es wie House-Freak Karlsruhe wird aus ihren Endprogramm höchstens 6 Pnkte holen das sind insgesagmt 23 Punkte selbst wenn alle Konkurenten pennen oder aus der Liga austreten wird es nich reichen weil Arminia momentan 24 Punkte hat also geht es höchstwahrscheinlich nur noch um einen direkten Abstiegsplatz also weiter punkten weil noch ist nichts sicher :o

Edit:Falls wir jetzt gegen Cottbus gewinnen und Karlsruhe und Gladbach verlieren (hicht unwahrschinlich) könnten wir schon die 2 kleine Vorentscheidung fällen
dann nämlich 4 Punkte auf Gladbach 7 auf Cottbus und 9 auf Karlsruhe das wüäre coh sehr gut ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 05.04.2009 um 19:27 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#93
05.04.2009 - 19:41 Uhr
Und wieder spielen alle für uns...
Lage der Liga |#94
05.04.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Und wieder spielen alle für uns...
tja so war das diese Saison ja schon öfter :ugly :rolleyes

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Lage der Liga |#95
05.04.2009 - 19:55 Uhr
hab mir grade die Zusammenfassungen der Spiele von heute angeguckt (der Telekom sei dank ;)) und kann nur sagen dass alle die mit unten drin stehen ähnlich schwach spielen wie unsere Truppe....
Hannover ist völlig untergegangen, in der zweiten halbzeit waren sie nur bessere Trainingshütchen, will nicht wissen wie es ausgegangen wäre, hätte Diego seinen Elfmeter verwandelt. Enke wird sich wohl bei solchen Leistungen seiner Mannschaft schon woanders ne Wohnung suchen...

KSC gegen Gladbach war ein Spiel, was wirklich traurig war für die Zuschauer...
Langeweile auf beiden Seiten die anscheinend nur von der Ungefährlichkeit der Offensivabteilungen überboten wurde.

Alles in allem könnte unsere Arminia der größte Depp mit dem besten Ausgang von den Abstiegskandidaten in dieser Saison werden

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Lage der Liga |#96
11.04.2009 - 16:53 Uhr
Hoffenheim mit 2 roten Karten innerhalb von 2 Minuten. Neuer Rekord? :ugly
Lage der Liga |#97
11.04.2009 - 17:07 Uhr
Hmm .. Gladbach nun auch mit dem Ausgleich . Ich befürchte, das ist ein rabenschwarzes Wochenende ..

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Lage der Liga |#98
11.04.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von pistolero79:
Hmm .. Gladbach nun auch mit dem Ausgleich . Ich befürchte, das ist ein rabenschwarzes Wochenende ..

Überfällig. Irgendwann spielen die anderen halt nicht für Arminia, wenn man es selbst nicht tut.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Lage der Liga |#99
11.04.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von pistolero79:

Überfällig. Irgendwann spielen die anderen halt nicht für Arminia, wenn man es selbst nicht tut.

Vollkommen richtig, aber auf Wob ist doch verlass .. 1-2

Aber wohl wahr, es kann so nicht immer weiter gehen.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Lage der Liga |#100
11.04.2009 - 17:38 Uhr
schon wieder verloren, aber immernoch überm strich...
eigtl unfassbar.

so versteht die mannschaft/das trainerteam die situation nicht?!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.