Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Lage der Liga

18.06.2008 - 10:06 Uhr
Lage der Liga |#151
12.05.2009 - 20:44 Uhr
Und Miller spielt für uns nur noch 2:1 :)

Edit 2:2 :)
Man man man Los Hannover auf gehts SIEG SIEG

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 12.05.2009 um 20:47 Uhr bearbeitet
Lage der Liga |#152
12.05.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von _xXerxeZz_:

Würdet ihr, wenn man euch sagt ihr werdet 16ter das annehmen? Oder denkt ihr ihr schafft das auch mit Platz 14/15? :)

Noch spekuliere ich auf den direkten Klassenerhalt...
Frag mich morgen Abend noch einmal nach der Relegation, vielleicht schlag ich dann ein ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Lage der Liga |#153
12.05.2009 - 20:46 Uhr
2-2 hannover :D
Lage der Liga |#154
12.05.2009 - 20:47 Uhr
Schon besser... ;)
Lage der Liga |#155
12.05.2009 - 20:51 Uhr
Hmm ein Glück, also Lust am Fußball haben die Hannoveraner doch noch. Mal sehen wie Karlsruhe damit umgeht
Lage der Liga |#156
12.05.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Arminia-Freak:
Hmm ein Glück, also Lust am Fußball haben die Hannoveraner doch noch. Mal sehen wie Karlsruhe damit umgeht

nur am letzten Spieltag vergeht ihnen der Spass!
Alle wollen in den Urlaub und nächste Saison hat man dann auch keine so weite Fahrt zum Auswärtsspiel! :D

•     •     •

Arminia!!!
Lage der Liga |#157
12.05.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Ugolini:

nur am letzten Spieltag vergeht ihnen der Spass!
Alle wollen in den Urlaub und nächste Saison hat man dann auch keine so weite Fahrt zum Auswärtsspiel! :D

Das sind natürlich unschlagbare Argumente ;)
Außerdem können sie noch nach dem Spiel den Klassenerhalt mit uns feiern :p
Lage der Liga |#158
12.05.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von _xXerxeZz_:

Würdet ihr, wenn man euch sagt ihr werdet 16ter das annehmen? Oder denkt ihr ihr schafft das auch mit Platz 14/15? :)

Frag mich morgen Abend noch einmal nach der Relegation, vielleicht schlag ich dann ein ;)
Da ich gerade deine Sig sehe bin ich schon kassiert das nur 2 aktuelle Arminen unter der Liste sind :o ich glaube das spricht Bände :/:

•     •     •

Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Lage der Liga |#159
12.05.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von _xXerxeZz_:

Da ich gerade deine Sig sehe bin ich schon kassiert das nur 2 aktuelle Arminen unter der Liste sind :o ich glaube das spricht Bände :/:

Du guckst jetzt erst auf meine Sig? :o
Schäm dich! :p

Dabei aktualisiere ich sie stets, auch wenn es schon länger keinen Anlass dazu gab... leider....

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Lage der Liga |#160
12.05.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von patti1:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von _xXerxeZz_:

Du guckst jetzt erst auf meine Sig? :o
Schäm dich! :p

Dabei aktualisiere ich sie stets, auch wenn es schon länger keinen Anlass dazu gab... leider....
Ne nich erst jetzt nur gerade zufällig mal ganz genau
Edit:1:0 Bayern 2:0 Wolfsburg

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.