KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
01.07.2013 - 21:53 Uhr
Zum Glück ist dieser Spuk vorbei!
Schade um Takka Gundelach... Hab ihn sehr gemocht
Schade um Takka Gundelach... Hab ihn sehr gemocht
01.07.2013 - 22:30 Uhr
Gott sei Dank haben wir uns gegen die Spanier entschieden......
04.07.2013 - 11:30 Uhr
Mittelfeldspieler Marcel Andrijanic (20) und Innenverteidiger William Wachowski (20) sind die beiden ersten externen Neuzugänge! Beide kommen von der U23 des FC St.Pauli.
04.07.2013 - 13:15 Uhr
Der Vertrag von Mazan Moslehe wurde gestern in Goslar aufgelöst! Steht er bei euch noch im Probetraining bzw. weiß jemand etwas bezüglich einer Verpflichtung?
05.07.2013 - 21:10 Uhr
Mich würde mal interessieren wie das vertraglich mit Sauer aussieht? Ist er ausgeliehen, oder steht er bei uns unter Vertrag?
05.07.2013 - 22:29 Uhr
Sauer wurde nicht ausgeliehen. Er wechselt aber durch Vermittlung des VfL Wolfsburg nach Kassel.
08.07.2013 - 01:19 Uhr
Zitat von fakas:
Konstantinos Drizis von Hessen Kassel hat Profi Vertrag beim AC Rimini laut Kasseler Zeitung .
Das kann ich nur bestätigen.
Und hier die Quelle dazu: http://www.hna.de/sport/amateurfussball/niedersachsen/mehr-amateur-fussball/profisport-statt-strandurlaub-2989544.html
Konstantinos Drizis von Hessen Kassel hat Profi Vertrag beim AC Rimini laut Kasseler Zeitung .
Das kann ich nur bestätigen.
Und hier die Quelle dazu: http://www.hna.de/sport/amateurfussball/niedersachsen/mehr-amateur-fussball/profisport-statt-strandurlaub-2989544.html
11.07.2013 - 22:14 Uhr
Quelle: www.dasbesteausnordhessen.de
Ricky Pinheiro wird nicht zum KSV Hessen Kassel zurückkehren. Der Verein folgte dem Wunsch des Mittelfeldspielers und löste den Vertrag auf.
Pinheiro, der in der abgelaufenen Saison zu den Leistungsträgern gehörte, bat aus familiären Gründen um die Auflösung, dem der Verein schweren Herzens nachkam. "Wir bedauern die Entscheidung sehr", sagt Jens Rose. "Wir haben viele Gespräche geführt und lange gehofft, dass er bleibt. Wir wünschen ihm alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft", so der KSV-Vorstand. Pinheiros Vertrag lief ursprünglich bis zum Saisonende 13/14.
Ohje.. Ob sich da für einen unserer besten Spieler der abgelaufenen Saison so einfach Ersatz finden lässt? Pinheiro, der in der abgelaufenen Saison zu den Leistungsträgern gehörte, bat aus familiären Gründen um die Auflösung, dem der Verein schweren Herzens nachkam. "Wir bedauern die Entscheidung sehr", sagt Jens Rose. "Wir haben viele Gespräche geführt und lange gehofft, dass er bleibt. Wir wünschen ihm alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft", so der KSV-Vorstand. Pinheiros Vertrag lief ursprünglich bis zum Saisonende 13/14.
Finde ich auf jeden Fall komisch.. Für ihn hätten wir bestimmt eine Ablöse kassieren können.
14.07.2013 - 00:56 Uhr
Quelle: www.hna.de
Weniger gut lief es für den künftigen Liga-Konkurrenten KSV Hessen Kassel. Das Team von Trainer Jörn Großkopf unterlag beim französischen Drittligisten RC Straßburg mit 4:1. Den Führungstreffer in der 10. Minute erzielte Christian Henel. "Nach dem harten Training der vergangenen Tage ist das Ergebnisse nicht überraschend, aber ich habe ein paar wichtige Erkenntnisse gewonnen", sagte Großkopf nach dem Spiel.
1:4-Niederlage gegen Straßburg..
14.07.2013 - 16:35 Uhr
Wie sieht es mit Neuzugängen aus??
Soll noch jemand geholt werden??
Ich persönlich würde noch einen Mittelstürmer holen!!
Von den Stürmern kam letzte Saison zu wenig!!
Soll noch jemand geholt werden??
Ich persönlich würde noch einen Mittelstürmer holen!!
Von den Stürmern kam letzte Saison zu wenig!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.