KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
24.06.2013 - 11:17 Uhr
Quelle: www.dasbesteausnordhessen.de
Spieler identifiziert sich mit Nordhessen
Marz verlängert, studiert und coacht
Jonas Marz hat beim KSV Hessen Kassel verlängert. Dabei legt der Mittelfeldspieler aber nicht nur Wert auf das sportliche, sondern identifiziert sich auch deutlich mit der Region. Neben seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften, was er seit letztem Herbst in Kassel belegt, wird er auch gemeinsam mit dem Ex-Löwen Ralf Reinsdorf die U14 der Kasseler trainieren.
„Jonas ist nicht nur sportlich super, sondern auch charakterlich. Es ist schön zu sehen, wie er sich auch neben dem Platz engagiert“, sagt Claus Schäfer. „Sowas wird bei uns auch honoriert. Wir haben uns auf einen Zweijahres-Vertrag geeinigt“, so der Sportvorstand zufrieden.
Super Sache und sehr vorbildlich, Danke Jonas Marz!!!!!! Marz verlängert, studiert und coacht
Jonas Marz hat beim KSV Hessen Kassel verlängert. Dabei legt der Mittelfeldspieler aber nicht nur Wert auf das sportliche, sondern identifiziert sich auch deutlich mit der Region. Neben seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften, was er seit letztem Herbst in Kassel belegt, wird er auch gemeinsam mit dem Ex-Löwen Ralf Reinsdorf die U14 der Kasseler trainieren.
„Jonas ist nicht nur sportlich super, sondern auch charakterlich. Es ist schön zu sehen, wie er sich auch neben dem Platz engagiert“, sagt Claus Schäfer. „Sowas wird bei uns auch honoriert. Wir haben uns auf einen Zweijahres-Vertrag geeinigt“, so der Sportvorstand zufrieden.
26.06.2013 - 11:58 Uhr
Die bisherigen Gerüchte für Wechsel zum KSV lesen sich ganz gut. Werde mir am Freitag im Testspiel mal ein Bild machen vom neuen Trainer und eventuellen Testspielern!
UND: Finger weg von Bender & den spanischen Spaniern!!
26.06.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von makes_sense:
Die bisherigen Gerüchte für Wechsel zum KSV lesen sich ganz gut. Werde mir am Freitag im Testspiel mal ein Bild machen vom neuen Trainer und eventuellen Testspielern!
Gibt es einer Übersicht der Freundschaftsspiele?
Gibt es einer Übersicht der Freundschaftsspiele?
26.06.2013 - 15:34 Uhr
19.06.2013 - Trainingsauftakt
22.06.2013 - 17.00 Uhr - vs. TSV Wichmannshausen (Wichmannshausen)
03.07.2013 - 19.00 Uhr - vs. SV Espenau (Espenau)
05.07.2013 - 18.00 Uhr - vs. SG Neuental/Jesberg (Gilsa)
06.07.2013 - 15.30 Uhr - vs. FC Ederbergland (Löhlbach)
11.07.2013 - xx.xx Uhr - vs. Rot-Weiß Erfurt (Kassel)
13.07.2013 - 15.30 Uhr - vs. RC Strasbourg (Weyersheim, Frankreich)
17.07.2013 - 19.00 Uhr - vs. Rot-Weiss Essen (Essen)
So ungefähr... Aber jetzt Freitag um 18:00 Uhr findet ein Spiel in Escherode statt! 22.06.2013 - 17.00 Uhr - vs. TSV Wichmannshausen (Wichmannshausen)
03.07.2013 - 19.00 Uhr - vs. SV Espenau (Espenau)
05.07.2013 - 18.00 Uhr - vs. SG Neuental/Jesberg (Gilsa)
06.07.2013 - 15.30 Uhr - vs. FC Ederbergland (Löhlbach)
11.07.2013 - xx.xx Uhr - vs. Rot-Weiß Erfurt (Kassel)
13.07.2013 - 15.30 Uhr - vs. RC Strasbourg (Weyersheim, Frankreich)
17.07.2013 - 19.00 Uhr - vs. Rot-Weiss Essen (Essen)
27.06.2013 - 19:26 Uhr
Ich muss doch ganz schön den Kopf schütteln.
Da stehen beim KSV 3 Spanier als Neuzugänge und wohl Bender mit als Manager dabei :o
Was hat/hätte das überhaubt für Vorteile???
Die Spieler dürften ja hoffentlich dem Verein kein Gehalt kosten.
Wird wohl doch wieder geliebäugelt nochmal einen Aufstieg zu versuchen.
Hätte den Vorteil das in der 3.Liga auch die meisten Vereine sparen müssen.
Somit könnte sich der KSV in der 3.Liga leichter festsetzen.
Ein wesentlicher Nachteil wäre für mich dann das wohl die Nachwuchsförderung
weiterhin auf der Strecke bleibt.Sie lernen es einfach nicht :(
Es können nur Freiburg und Mainz dem KSV als Vorbilder dienen.
Die haben auch beide über JAHRE immer Nachwuchsspieler hochgezogen
und sind nicht blindlings aufgestiegen.Dafür fehlt dem KSV der Unterbau
und das liebe Geld das länger durchzuziehen :rolleyes
Ich hatte ja gehofft das Rose als Präsident schlauer ist*grummel*
Da stehen beim KSV 3 Spanier als Neuzugänge und wohl Bender mit als Manager dabei :o
Was hat/hätte das überhaubt für Vorteile???
Die Spieler dürften ja hoffentlich dem Verein kein Gehalt kosten.
Wird wohl doch wieder geliebäugelt nochmal einen Aufstieg zu versuchen.
Hätte den Vorteil das in der 3.Liga auch die meisten Vereine sparen müssen.
Somit könnte sich der KSV in der 3.Liga leichter festsetzen.
Ein wesentlicher Nachteil wäre für mich dann das wohl die Nachwuchsförderung
weiterhin auf der Strecke bleibt.Sie lernen es einfach nicht :(
Es können nur Freiburg und Mainz dem KSV als Vorbilder dienen.
Die haben auch beide über JAHRE immer Nachwuchsspieler hochgezogen
und sind nicht blindlings aufgestiegen.Dafür fehlt dem KSV der Unterbau
und das liebe Geld das länger durchzuziehen :rolleyes
Ich hatte ja gehofft das Rose als Präsident schlauer ist*grummel*
27.06.2013 - 19:46 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Hey Leute, ich habe eine freudige Nachricht für euch: Ich habe heute meinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim KSV verlängert!
Ich hoffe, dass wir es in diesem Jahr packen-nur das kann unser gemeinsames Ziel sein!
Das ich unterschrieben habe, ist auch euer Verdienst-Ihr standet immer hinter mir und ich hab viel Zuspruch von euch bekommen! Danke dafür!
Also dann auf eine Neues:auf eine gute Saison!
Gruß Matze ;)
Rahn hat heute seinen Vertrag bis 2014 verlängert ! Ich hoffe, dass wir es in diesem Jahr packen-nur das kann unser gemeinsames Ziel sein!
Das ich unterschrieben habe, ist auch euer Verdienst-Ihr standet immer hinter mir und ich hab viel Zuspruch von euch bekommen! Danke dafür!
Also dann auf eine Neues:auf eine gute Saison!
Gruß Matze ;)
28.06.2013 - 14:24 Uhr
Jetzt sind die Spanier ja schonmal im Probetraining.
Nie im Leben geht das gut.
Nie im Leben geht das gut.
28.06.2013 - 22:10 Uhr
Bin ich ja mal gespannt. Versprochen wurden Zweit- und Drittligaspieler, nun haben wir drei aus einer dritten Liga, die im besten Fall das Niveau unserer Regionalliga hat (Maroder span. Fussball, viergleisige dritte Liga etc..), und einen von einem Verein, den ich nirgends im Internet finden kann. Müsste dann UNTER der Tercera Division (vierte Liga) spielen.
01.07.2013 - 18:18 Uhr
Die vier Spanier scheinen nicht überzeugt zu haben. Ansonsten drohen zwei üble Abgänge: Müller befindet sich im Probetraining bei Aalen, Pinheiro scheint private Probleme zu haben. Herrje! Dass bei wichtige Stützen sind, muss ich nicht betonen.
Ich bin total gespannt, was aus dieser dubiosen Geschichte mit Bender wird, sehe mich in meiner negativen Einstellung/Meinung allerdings bereits bestärkt, wenn nicht gar bestätigt, wenn ich den aktuellen Berichten der HNA Glauben schenke.
Ich bin total gespannt, was aus dieser dubiosen Geschichte mit Bender wird, sehe mich in meiner negativen Einstellung/Meinung allerdings bereits bestärkt, wenn nicht gar bestätigt, wenn ich den aktuellen Berichten der HNA Glauben schenke.
01.07.2013 - 21:48 Uhr
Sportliche Perspektive nicht gegeben
Gremien entscheiden sich gegen Spanien-Projekt
Die Gremien des KSV Hessen Kassel haben das „Spanien-Projekt“ ad acta gelegt. „Wir haben das Angebot der spanischen Firma in Verbindung mit den Probespielern und der Person Manfred Bender ausgiebig geprüft und entschieden, dass dieses Modell für uns nicht in Frage kommt“, erklärt Vorstandsmitglied Jens Rose. „Es gab sowohl eine sportliche als auch eine wirtschaftliche Prüfung. Schon am sportlichen Teil haben wir keinen Nutzen für uns gesehen“, ergänzt Aufsichtsratsmitglied Frank Greizer.
Die Gremien der Löwen zeigten einmal mehr Geschlossenheit und entschieden einstimmig über die Angelegenheit. „Auch wenn es für einige lukrativ erschien, ist es für den Verein der richtige Weg, sich dagegen zu entscheiden“, bestärkt Claus Schäfer die Entscheidung.
Puuuh! Da ist man wohl so Einigem aus dem Weg gegangen. Gremien entscheiden sich gegen Spanien-Projekt
Die Gremien des KSV Hessen Kassel haben das „Spanien-Projekt“ ad acta gelegt. „Wir haben das Angebot der spanischen Firma in Verbindung mit den Probespielern und der Person Manfred Bender ausgiebig geprüft und entschieden, dass dieses Modell für uns nicht in Frage kommt“, erklärt Vorstandsmitglied Jens Rose. „Es gab sowohl eine sportliche als auch eine wirtschaftliche Prüfung. Schon am sportlichen Teil haben wir keinen Nutzen für uns gesehen“, ergänzt Aufsichtsratsmitglied Frank Greizer.
Die Gremien der Löwen zeigten einmal mehr Geschlossenheit und entschieden einstimmig über die Angelegenheit. „Auch wenn es für einige lukrativ erschien, ist es für den Verein der richtige Weg, sich dagegen zu entscheiden“, bestärkt Claus Schäfer die Entscheidung.
Unterdessen wurde bekannt gegeben, dass Riskes' und Gundelachs' Verträge nicht verlängert worden sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.