Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1541
28.08.2013 - 19:35 Uhr
Quelle: extratip.de
Die Löwen versuchen über Training und Test-Kicks in Form und Stimmung zu bleiben.
Ein weiterer Spieler für den Sturm ist derweil in Sicht. „Eine Offensiv-Kraft, die uns auf jeden Fall weiterhelfen wird“, glaubt Trainer Jörn Großkopf.

Wer es ist, verrät er nicht, der mögliche Neue trainierte aber bereits mit. Er soll Ausländer sein und bereits in höheren Ligen Profi-Luft geatmet haben. Fix ist dagegen bis gestern noch nichts gewesen, trotzdem sagt Großkopf: “Wir sind auf einem sehr guten Weg und ich denke auch fast einig.”
Mal schauen,wer es ist und ob er uns wirklich weiterhelfen kann!!! Weiß jemand mehr???
KSV Hessen Kassel |#1542
03.09.2013 - 12:00 Uhr
Prestigeduell im Parkstadion
Löwen zu Gast beim KSV Baunatal

Es ist Derbyzeit. Es darf gefighted werden: Am Dienstagabend spielen der KSV Hessen und der KSV Baunatal nach mehr als sieben Jahren wieder um Punkte. Und für beide Teams geht es um viel. Der Aufsteiger aus Baunatal steht nach nur sechs Spielen bereits mit dem Rücken zur Wand. Die Löwen wiederum wollen mit einem Sieg den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Anpfiff im Baunataler Parkstadion ist um 19:00 Uhr.....
...
Das wird heute ein schweres Spiel für unsere Löwen. Wir sind zwar klarer Favorit, aber darin steckt auch die Gefahr (siehe Offenbach- dort hat Baunatal 3:0 gewonnen). Baunatal wird heute alles geben, wir müssen dagegen halten und unser Spiel durchbringen. Dann klappt es mit einem Sieg! Das wird ja heute ein AuswärtsHeimspiel :) ;)
KSV Hessen Kassel |#1543
03.09.2013 - 23:08 Uhr
War jemand da und kann berichten? Habs zeitlich leider nicht gepackt. 2:0 klingt aber alles im allem recht souverän... . Baunatal hat jedoch bisher auch kaum Viertligaqualität nachgewiesen, das darf man bei aller Freude nicht vergessen.
KSV Hessen Kassel |#1544
04.09.2013 - 00:34 Uhr
Laut SWR-Text 7.000 Zuschauer in Baunatal...
KSV Hessen Kassel |#1545
04.09.2013 - 13:09 Uhr
Hier gibt es eine Fotostrecke vom Nordhessenderby:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/fotos-baunatal-gegen-hessen-kassel-3092632.html

Zitat
KSV gegen KSV
Löwen sind nach dem Derbysieg erleichtert

Baunatal/Kassel. Nach dem 2:0-Erfolg im Derby der Fußball-Regionalliga beim KSV Baunatal war die Erleichterung groß bei Spielern und Trainer des KSV Hessen Kassel. Die Löwen feierten nach Schlusspfiff ausgelassen mit ihren Fans.

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/loewen-sind-nach-derbysieg-gegen-baunatal-erleichtert-3092814.html

Und ein Video gibt es unter diesem Link auch noch!

Zitat
Mayer und Schmeer treffen
2:0 im Parkstadion: Effektive Löwen siegen im Derby

Baunatal. Der Favorit hat das Nordhessen-Derby in der Fußball-Regionalliga gewonnen. Vor 8000 Zuschauern im Parkstadion gewann der KSV Hessen Kassel beim KSV Baunatal mit 2:0 (0:0).

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/fussball-live-hessen-kassel-gast-beim-baunatal-3091308.html
KSV Hessen Kassel |#1546
04.09.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von Smie1688:
War jemand da und kann berichten? Habs zeitlich leider nicht gepackt. 2:0 klingt aber alles im allem recht souverän... . Baunatal hat jedoch bisher auch kaum Viertligaqualität nachgewiesen, das darf man bei aller Freude nicht vergessen.

Vor ausverkauftem Haus gab es ein ziemlich langweiliges Regionalligaspiel. Einige sprachen sogar vom langweiligsten Regionalligaspiel, das sie je gesehen haben. Lag wohl vor allem daran, dass man sicher Spielen wollte, so gingen viele Bälle gerne mal hinten rum, das Spiel wurde langsam aufgebaut.
Ist so vor sich hingeplätschert, bis Bobo das 1:0 per Freistoß aus etwa 25 Metern erzielt hat. Der Torwart der Baunataler hat dabei gepatzt, unhaltbar war der auf keinen Fall.
Anschließend war nicht mehr viel los bis zur Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff gab es für uns eine 100%ige, wo man nur noch einschieben musste, der Spieler (Hab leider nicht gesehen wer es war) setzte den Ball aber leider mit viel Pech daneben. Anschließend gab es zwei gute Gelegenheiten für Baunatal, wovon ich eine schon fast drin gesehen habe. Ansonsten stand unsere Defensive aber alles in allem souverän.
Dann kam das 2:0 und die Baunataler "Hochphase" war beendet. Das zweite Tor war eine wunderschöne Kombination, der für mich an diesem Tag ziemlich starke Sauer wurde auf rechts zur Abwechslung mal angespielt und gab Schmeer prompt die Vorlage zum Tor. Hat mich für ihn wahnsinnig gefreut.
Naja, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss! :D Das einzige was mich da gestört hat, waren die vielen Fehlpässe unserer Jungs.
Baunatal war gestern katastrophal und hat ein Mal mehr bewiesen, dass man Regionalligauntauglich ist. Ein anderes Team, was vorne mehr gewagt hätte, hätte gestern bei der Verfassung der Heimmanschaft die Baunataler bestimmt mit einem Dutzend abgeschossen. Ich habe immer wieder gehört, dass es für einige unfassbar ist, wie so eine Mannschaft in Offenbach gewinnen konnte, dem kann ich mich aber nur anschließen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2013 am 04.09.2013 um 15:18 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1547
04.09.2013 - 16:01 Uhr
Wie viel Gästefans waren unter den 7.000 - 8.000 Zuschauern?
KSV Hessen Kassel |#1548
04.09.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Wie viel Gästefans waren unter den 7.000 - 8.000 Zuschauern?

Puuh.. Ich stand im Block, da habe ich nicht so mitbekommen, wann es von wo für welche Mannschaft Szenenapplaus gab. Tippen würde ich aber auf 4.000-5.000, da man am Seiteneingang für "neutrale" Steher doch ziemlich viele Leute in KSV-Klamotten gesehen hat.
Vielleicht konnte sich da jemand anders besser einen Überblick verschaffen?
KSV Hessen Kassel |#1549
04.09.2013 - 21:53 Uhr
http://youtu.be/YR_iTgw7OT8

Zugegeben nicht das beste Video was man hätte machen können, aber man sieht auf den Steher doch recht viel Rot @Leinzell.
Ab 7:26 die Pyroeinlage..
KSV Hessen Kassel |#1550
04.09.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Werder2013:
Zitat von Smie1688:

Vor ausverkauftem Haus gab es ein ziemlich langweiliges Regionalligaspiel. Einige sprachen sogar vom langweiligsten Regionalligaspiel, das sie je gesehen haben. Lag wohl vor allem daran, dass man sicher Spielen wollte, so gingen viele Bälle gerne mal hinten rum, das Spiel wurde langsam aufgebaut.
Ist so vor sich hingeplätschert, bis Bobo das 1:0 per Freistoß aus etwa 25 Metern erzielt hat. Der Torwart der Baunataler hat dabei gepatzt, unhaltbar war der auf keinen Fall.
Anschließend war nicht mehr viel los bis zur Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff gab es für uns eine 100%ige, wo man nur noch einschieben musste, der Spieler (Hab leider nicht gesehen wer es war) setzte den Ball aber leider mit viel Pech daneben. Anschließend gab es zwei gute Gelegenheiten für Baunatal, wovon ich eine schon fast drin gesehen habe. Ansonsten stand unsere Defensive aber alles in allem souverän.
Dann kam das 2:0 und die Baunataler "Hochphase" war beendet. Das zweite Tor war eine wunderschöne Kombination, der für mich an diesem Tag ziemlich starke Sauer wurde auf rechts zur Abwechslung mal angespielt und gab Schmeer prompt die Vorlage zum Tor. Hat mich für ihn wahnsinnig gefreut.
Naja, ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss! :D Das einzige was mich da gestört hat, waren die vielen Fehlpässe unserer Jungs.
Baunatal war gestern katastrophal und hat ein Mal mehr bewiesen, dass man Regionalligauntauglich ist. Ein anderes Team, was vorne mehr gewagt hätte, hätte gestern bei der Verfassung der Heimmanschaft die Baunataler bestimmt mit einem Dutzend abgeschossen. Ich habe immer wieder gehört, dass es für einige unfassbar ist, wie so eine Mannschaft in Offenbach gewinnen konnte, dem kann ich mich aber nur anschließen..

Drei Konter und es war passiert :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.