Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

KSC-Quiz

24.12.2014 - 15:19 Uhr
KSC-Quiz |#301
05.01.2015 - 16:10 Uhr
nein, Scholl ist es nicht. Der gesuchte hat kein einziges Länderspiel.
KSC-Quiz |#302
05.01.2015 - 16:40 Uhr
Schütterle?
KSC-Quiz |#303
05.01.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von turbine
Schütterle?

richtig!
KSC-Quiz |#304
05.01.2015 - 17:26 Uhr
Ok. Ich wusste gar nicht, dass sie Kumpels sind. Ich habe seine Karriere damals noch nicht verfolgt aber was man so hört galt er immer als schlampiges Genie.

Zu meiner Frage. In der Saison 93/94 haben wir in der 3. Pokalrunde in Gladbach gespielt. Kahn musste damals in der Verlängerung mit Rot vom Feld wegen einer Notbremse. Da schon drei mal gewechselt wurde musste ein Feldspieler ins Tor. Eigentlich wollte ich fragen wer das war aber zwei mal Schütterle in Folge wäre blöd. smile.

Also frage ich anders. Wieso musste dieses Spiel wiederholt werden?
KSC-Quiz |#305
05.01.2015 - 17:48 Uhr
Yep, sind sie. Waren auch beide bei ihren Abschiedsspielen dabei.
Dachte während des Lesens deiner Frage auch gleich an Schütterle. grins

Kahn wurde von ner Kastanie getroffen. Aber ich dachte er wurde danach ausgewechselt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 05.01.2015 um 17:48 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#306
05.01.2015 - 18:55 Uhr
Man du bist echt gut.
Ich weiß es nur aus nem Fußballbuch von Heribert Bruchhagen. tung

Nee der KSC hat Einspruch eingelegt weil Kahn bei seiner Notbremse noch ganz benommen war vom Kastanienwurf.grins

Also richtig!
KSC-Quiz |#307
05.01.2015 - 19:30 Uhr
Achso, na dann! Mich hats damals geärgert, dass das Spiel in Düsseldorf in der Nähe von Gladbach wiederholt wurde, Frankfurt wär doch gerechter gewesen! :)

Bleiben wir bei Gladbach. Wo fand das Hochstätter-Wiederholungsspiel statt?
KSC-Quiz |#308
05.01.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von kampion
Achso, na dann! Mich hats damals geärgert, dass das Spiel in Düsseldorf in der Nähe von Gladbach wiederholt wurde, Frankfurt wär doch gerechter gewesen! :)
Bleiben wir bei Gladbach. Wo fand das Hochstätter-Wiederholungsspiel statt?

das Platzsperren Spiel war glaube ich in Heilbronn, das Wiederholungsspiel gg Gladbach war aber im WP

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 05.01.2015 um 19:37 Uhr bearbeitet
KSC-Quiz |#309
05.01.2015 - 19:48 Uhr
ja genau...komischerweise war das so!
KSC-Quiz |#310
05.01.2015 - 20:04 Uhr
Dann mal wieder eine Frage zum Thema der KSC und seine Possen:

Ede Becker wurde eher zufällig Cheftrainer, da ein anderer Trainer nach ein paar Tagen wieder entlassen wurde, obwohl der KSC nicht ein Pflichtspiel unter seiner Leitung machte.

Wie heisst der verhinderte KSC Trainer?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.