1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1921
21.04.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:

vor Runjaic:
1.7 Gegentreffer im Schnitt pro Spiel
1.3 Tore im Schnitt pro Spiel
1.4 Punkt im Schnitt pro Spiel

mit Runjaic:
1.0 Gegentreffer im Schnitt pro Spiel
1.6 Tore im Schnitt pro Spiel
1.7 Punkte im Schnitt pro Spiel

Kleiner Tipp:
ich vergleiche Daten ausschließlich dieser Saison mit Daten dieser Saison, weil nur diese Saison mit diesem Kader und diesen Gegnern zu sich selbst ein Maßstab ist.

Du siehst also vermutlich schon selber, dass meine Einschätzung zu deinen Fähigkeiten nicht ganz falsch war ;-)

Nein, sehe ich nicht und ich beweise auch warum:
Deine Statistik über Runjaic basiert auf der Statistik von Foda und Schäfer. Was soll dieser Vergleich uns überhaupt beweisen? Das ein Trainer der schon ganz am Ende war, und wo die Mannschaft schon eindeutig gegen ihn gespielt hat, eine schlechtere Bilanz am Ende seiner Zeit bei uns gezeigt hat, als die völlig überbewertete und als große Hoffnung geholte Personalie Runjaic jetzt ist?
Zitat von dieGraetschenFrage:

Kleiner Tipp:
ich vergleiche Daten ausschließlich dieser Saison mit Daten dieser Saison, weil nur diese Saison mit diesem Kader und diesen Gegnern zu sich selbst ein Maßstab ist.

Du haust mich echt um! Wie vergleichst du es? Daten vom Spieltag 1-8 mit 8-31?

Aber der Kader hat sich in der Winterpause geändert, es gab Abgänge sowie Zugänge und ist somit nicht mehr der gleiche!!! Schon mal darüber nachgedacht? Welche Daten vergleichst du also?

Oder hast du Daten vom 1-8 Spieltag mit 8-19 Spieltag verglichen, wo der Kader der gleiche war? Dann stimmt deine Runjaics Statistik aber ÜBERHAUPT nicht.

Und danach erzählst du mir noch was von Ahnung? Welche Ahnung hast du denn? Du hast dich selber ausgetrickst.

Sag mal ehrlich, welcher Jahrgang bist du eigentlich?

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1922
21.04.2014 - 19:55 Uhr
Es ist doch egal, das Runjaic mehr drauf hat als Foda, das beweist alleine der Erfolg im Pokal, der vorallem durch taktisch perfekt eingestellte Mannschaften zu Stande kam. Aber jetzt kommen wohl noch einige und sagen "mit FF haben wir im Pokal in Runde eins 7:0 gewonnen"....

Es ist doch egal, wir gehen laut SK mit Runjaic in die neue Saison....und ich bin froh darüber!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1923
21.04.2014 - 20:18 Uhr
ich denke natürlich das Runjaic eine Spielidee hat (war gegen starke Gegner besonders gut zu erkennen) und er versucht auch aus dem Trümmerhaufen, welchen er nicht zusammengestellt hat, einen ergebnisortientierten Fussball heraus zu holen, der den Anforderungen dieser Liga genügt.

Seine anfänglichen Korrekturen - vorziehen der Verteidigung, Festlegung eines festen Kapitäns und mehr Variabilität im System - trugen anfangs auch Früchte, unter anderem dadurch bedingt dass wir damals im Tal der Tränen waren und man uns unterschätzte bzw. der Trainereffekt griff, aber anschließend hatte man sich auf uns eingestellt und Trainer und Mannschaft ging ein "wenig" die Flexibilität ab.

Natürlich hat fast jeder Trainer eine Spielidee vor dem geistigen Auge, aber für die Umsetzung braucht man auch fussballerisch intelligente und taktisch gut ausgebildete Spieler, sprich Qualität. Wie dem auch sei...Fakt ist in meinen Augen: Rein sportlich hat der Wechsel von Foda zu Runjaic eigentlich nichts gebracht. Ob der eine jetzt 0,3 Punkte mehr oder weniger holte ist dabei nebensächlich. Die Mannschaft spielt genau so grausam und das Stadion ist immer noch leer, die Stimmung im ***** .

Unter Runjaic wird aber hier und da wenigstens so etwas wie Willen gezeigt, man schaffte es zuletzt einige Spiele umzudrehen. Die Niederlagenserien bleiben aber unterm Strich trotzdem, ohne diese wären wir schon längst aufgestiegen.

Runjaic ist aber vor allem gut für die Kommunikation und die Moral der Truppe, eher eine zukunftsträchtige Personalie, die vielleicht! erst ab Sommer greift. Ich würde ihm auf jeden Fall die Chance geben seinen Kader zu gestalten, manche Personalien verheißen schon einmal positives (Orban, Zimmer, Manni, Simunek, Idrissou, Alushi usw.)

Der xste Trainerwechsel mit dem hundersten Prüfstand und dem fünfhundersten Reset bringen den Verein nicht weiter. Und Runjaic wird an dieser Saison ebenfalls wachsen und seine Erfahrungen sammeln.

Rein sportlich und wenn wir den Aufstieg verpassen auch ergebnistechnisch, gibt es nicht viel was für Runjaic spricht, aber mein Bauchgefühl sagt mir: Der Mann sollte lieber bleiben.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1924
21.04.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von Old_Icebear:
Möhlmann hat gestern Runjaic vorgeführt. Ohne Dick's Traumtor und Klandt's Torwartfehler und ohne Sippel verlieren wir wieder.

Ohne Dicks wegrutschen fällt das 1:0 nicht. Warum erwähnst du das nicht? Die taktische Meisterleistung Möhlmanns war so grandios, dass es immerhin zu einem 2:3 gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft, die Mittwochs gegen die Bayern mental und körperlich Körner ließ, reichte... Dass Frankfurt vor allem in der Schlussphase zu Chancen kam lag aber bestimmt nur an der spielerischen Dominanz des FSV... In was GENAU hat er denn Runjaic vorgeführt? Oder gab es da eine Aussage bei der PK, die ich verpasst habe?

------------------------------------------------------

Generell: Man könnte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben ein Spiel gewonnen, nicht überzeugend, aber es gab 3 Punkte. Und trotzdem wird das Spiel zum Anlass genommen um gegen Runjaic zu schießen. Das Motto scheint immer mehr zu werden: Hauptsache man kann Runjaic dis­kre­di­tie­ren... Die Statistik Geschichte, die man ihm negativer auslegen wollte, ging schon mal schief.

Ich weiß... Es tut manchen extrem weh, dass der Scheitel wahrscheinlich noch eine Saison als Taktikfuchs verkleidet in der Coachingzone schläft, aber ihr könnts nicht ändern. Kuntz könnte es ändern, will er aber anscheinend nicht. Eigentlich sind wir blöd, dass wir uns hier alle so einen Kopf machen. :o

Naja, zum Abschluss noch ein paar Aspekte/Tatsachen:

- Wir sind aktuell vierter
- Wir standen im DFB-Pokal Halbfinale
- Runjaic hat sich nichts zu Schulden kommen lassen
- Runjaic hatte keinen Einfluss auf den Kader
- Statistisch gesehen hat er uns ab Spieltag 9 nach vorne gebracht
- Man kann wohl kaum beweisen, dass Runjaic der Hauptschuldige an der spielerischen Misere ist.

Ich denke das reicht aus um ihm eine Chance einzuräumen. Vielleicht kann ja manch einer einsehen, dass es zumindest nicht völlig abwegig ist...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 21.04.2014 um 22:06 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1925
21.04.2014 - 22:06 Uhr
Habe mir mal die Spiele unter Runjaic angeschaut.

Nach dem starken 0:0 gegen Köln folgten in 7 Spielen 5 Siege mit mindestens 3 Toren Unterschied, dazu das lächerliche 2:2 gegen den KSC, nur das Spiel gegen Bochum fällt da etwas raus, aber danach hat man direkt Reaktion gezeigt.

8 Spiele, 5 Siege, 3 Unentschieden, 19:3 Tore, Einsatz & Leistungen stimmten, auch wenn es kein Traumfußball war, konnte man ein Unterschied zu vorher feststellen.

Dann das Spiel in Dresden, das eigentlich auch in Ordnung war, wir das Ding aber völlig unerklärlich aus der Hand gegeben haben.
Wir hatten das Spiel eigentlich im Griff, nach dem 2:3 haben wir es aber überhaupt nicht mehr geschafft zurück zu kommen, hier muss was passiert sein denn diese Leistung hat sich bei den Heimspielen gegen DD und PB erschreckenderweise fortgesetzt.

Gegen Fürth und Ingolstadt konnten wir zwar knapp gewinnen, aber die Spiele gegen Aue, Aalen und Cottbus waren wieder sehr erschreckend.

Nach dem Dresden Spiel 7 Spiele, 2 Siege, 5 Niederlagen, 5:8 Tore.
Nur noch knapp 1/4 der Tore, grausame Spiele, kein Willen mehr erkennbar.

In den darauf folgenden 8 Spielen gab es immerhin 4 Siege, 4 Unentschieden mit 13:9 Toren.
Ergebnisstechnisch hat man sich etwas gefangen, in einigen Spielen waren Verbesserungen zu sehen bei anderen hat man die Verunsicherung seit dem Dresden Spiel wieder deutlich gemerkt.

Mich würde es interessieren, wie es gelaufen wären wenn wir das Spiel in Dresden nicht so hergeschenkt hätten. Das muss schon ein herber Schlag gewesen sein, richtig erholt haben wir uns nie, vorallem Offensiv.
Vor dem Dresden Spiel: 8 Spiele: 19 Tore
Nach dem Dresden Spiel: 14 Spiele: 18 Tore
Und das Niveau der Gegner wurde auf keinen Fall besser.

•     •     •

Timsson
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1926
21.04.2014 - 22:15 Uhr
die ganze Frage ist doch Unsinn, Runjaic ist ein durchschnittlicher (!) Trainer, aber wenn man ihn rauswirft, findet Kuntz auch keinen besseren und der Vertrag bleibt auch bestehen, der FCK hat eh kein Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oppauer92 am 21.04.2014 um 22:15 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1927
21.04.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Zitat von Old_Icebear:
Möhlmann hat gestern Runjaic vorgeführt. Ohne Dick's Traumtor und Klandt's Torwartfehler und ohne Sippel verlieren wir wieder.

Ohne Dicks wegrutschen fällt das 1:0 nicht. Warum erwähnst du das nicht? Die taktische Meisterleistung Möhlmanns war so grandios, dass es immerhin zu einem 2:3 gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft, die Mittwochs gegen die Bayern mental und körperlich Körner ließ, reichte... Dass Frankfurt vor allem in der Schlussphase zu Chancen kam lag aber bestimmt nur an der spielerischen Dominanz des FSV... In was GENAU hat er denn Runjaic vorgeführt? Oder gab es da eine Aussage bei der PK, die ich verpasst habe?

------------------------------------------------------

Generell: Man könnte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben ein Spiel gewonnen, nicht überzeugend, aber es gab 3 Punkte. Und trotzdem wird das Spiel zum Anlass genommen um gegen Runjaic zu schießen. Das Motto scheint immer mehr zu werden: Hauptsache man kann Runjaic dis­kre­di­tie­ren... Die Statistik Geschichte, die man ihm negativer auslegen wollte, ging schon mal schief.

Ich weiß... Es tut manchen extrem weh, dass der Scheitel wahrscheinlich noch eine Saison als Taktikfuchs verkleidet in der Coachingzone schläft, aber ihr könnts nicht ändern. Kuntz könnte es ändern, will er aber anscheinend nicht. Eigentlich sind wir blöd, dass wir uns hier alle so einen Kopf machen. :o

Naja, zum Abschluss noch ein paar Aspekte/Tatsachen:

- Wir sind aktuell vierter
- Wir standen im DFB-Pokal Halbfinale
- Runjaic hat sich nichts zu Schulden kommen lassen
- Runjaic hatte keinen Einfluss auf den Kader
- Statistisch gesehen hat er uns ab Spieltag 9 nach vorne gebracht
- Man kann wohl kaum beweisen, dass Runjaic der Hauptschuldige an der spielerischen Misere ist.

Ich denke das reicht aus um ihm eine Chance einzuräumen. Vielleicht kann ja manch einer einsehen, dass es zumindest nicht völlig abwegig ist...

Körner gelassen gegen Bayern? Das sind Profis, wenn die nach 4 Tagen nicht wieder Vollgas geben können, dann läuft im Training was schief, dann sind sie nicht richtig fit! Wer hätte daran schuld? Das war aber nicht das Problem.

Wenn es nicht an der spielerischen Dominanz lag, woran dann?

Wir hatten keinen Zugriff auf das Spiel. Gab es überhaupt Chancen aus dem Spiel heraus? Das war Möhlmann's Verdienst.

Runjaic hat sich nichts zu schulden kommen lassen - das stimmt. Ich habe nie was anderes behauptet.

Da gibt es aber was, was Du einfach nicht verstehst oder verstehen willst. Du schiebst alles auf den Kader - 'der kann nicht mehr'. Nichtsdestotrotz haben wir gute Spiele gegen starke Teams gemacht. Du schreibst das allein Runjaic zu. Verlieren wir, ist es der Kader - merkst Du eigentlich wie 'verblendet' das klingt? Der Kader ist so mies, das wir gegen Herta und Leverkusen gewinnen ...

Ich sage, dass wir gegen Herta und Leverkusen gewonnen haben, weil der Kader nicht schlecht ist und Runjaic hierfür die richtige Taktik drauf hat - aber nur hierfür.

Runjaic wird noch eine Saison Trainer sein, wenn wir aufsteigen - steigen wir nicht auf, ist er spätestens nach dem 8. Spieltag weg - weil er eben nur die eine Taktik drauf hat.

Auch von mir was zum Abschluß: Klinsmann hat mal gesagt - als er bei den Bayern angetreten ist - dass sein Ziel wäre, jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser zu machen. Er wurde dafür verspottet, weil das das Ziel eines jeden Trainers wäre. Bei Runjaic sehe ich nichts davon.

P. S. Irgendein User hat behauptet (ich glaube, Graetsche war es), Löwe hätte sich seit Runjaic' Antritt verbessert - da kann ich nur den Kopf schütteln ...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1928
21.04.2014 - 23:51 Uhr
Es ist schon putzig, wie hier diskutiert und argumentiert wird.
Und es wird bestimmt noch putziger, sollten wir tatsächlich noch aufsteigen.

Aber auch nett, wie sich die Runjaic Befürworter (und in der Mehrzahl ehemalige Foda Gegner) inzwischen alles zurechtbiegen.

Echt großes Kino, danke!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1929
22.04.2014 - 00:26 Uhr
Zitat von Old_Icebear:
Da gibt es aber was, was Du einfach nicht verstehst oder verstehen willst. Du schiebst alles auf den Kader - 'der kann nicht mehr'. Nichtsdestotrotz haben wir gute Spiele gegen starke Teams gemacht. Du schreibst das allein Runjaic zu. Verlieren wir, ist es der Kader - merkst Du eigentlich wie 'verblendet' das klingt? Der Kader ist so mies, das wir gegen Herta und Leverkusen gewinnen ...

Und du willst nicht verstehen, dass das genau die Spiele waren, die dem Kader eher liegen und man auch durch taktische Kniffe dem Anforderungsprofil der Spiele leichter gerecht werden kann. Zum 1000 mal: Es ist ein Unterschied, wenn man das Spiel selbst machen muss und gegen 11 Mann in der gegnerischen Hälfte anrennen muss. Da sind Spielwitz und variables Spiel gefragt. Ich sehe absolut nicht wo der Kader hier ausreichend Möglichkeiten bietet. Technische Mängel, mangelnde Kreativität etc. kommen nun mal eher in solchen Spielen zum Tragen.

Und "Verblendung"? Paradox... Du scheinst alles auf Runjaic zu schieben. Ich räume ja sogar noch ein, dass Runjaic auch Fehler macht und ich nicht verstehen konnte, dass nicht früher gewechselt wurde. Das reicht mir aber nicht aus um Runjaic die Fähigkeit grundsätzlich abzusprechen. Es ist natürlich auch völlig ausgeschlossen, dass Runjaic andere Taktiken "drauf hat", der Kader sie aber nur unzureichend ausführen kann. Würde der Kader andere Möglichkeiten bieten, würde man vielleicht auch im Zweitliga-Alltag eine glücklichere Figur machen und Runjaic könnte seine Vorstellungen umsetzen. Aber Nein, es muss ausschließlich am Trainer liegen...

Sorry, wer das alles nicht mal in Erwägung zieht, und alles in Schwarz-Weiß-Manier auf den Trainer schiebt, sollte besser anderen nicht andichten, dass sie "verblendet" argumentieren.

Zitat von Waterhead:
Die Pro-Runjaic Fraktion wird die schwächen auf diesen Gebieten wieder den Spielern oder der Kaderzusammenstellung zuschreiben.

Du hast es als Schwächen identifiziert. Kann man immer alle Schwächen beseitigen? Vielleicht reagiert die Pro-Runjaic-Fraktion so, weil die Zuschreibung nicht gänzlich ungerechtfertigt ist? Ich kann ja durchaus deine Punkte nachvollziehen, auch Runjaic wird - wie gesagt - nicht alles richtig machen, aber:

Du nennst Matmour. Wie soll sich ein 29jähriger Spieler noch groß weiterentwickeln? Matmour leistet das, was er bisher in jedem Verein geleistet hat. Wahrscheinlich wird es kein Zufall sein, dass er in der Frankfurter Aufstiegstruppe nur Einwechselspieler war. Fortounis hat sich in den 2 Jahren zuvor auch nicht wesentlich weiter entwickelt. Unkonstanz und Phlegma kamen immer wieder durch. Runjaic soll das in 8 Monaten beseitigen? Jendrisek spielte erst im letzten Jahr richtig stark bei uns, nur mal als exemplarischer Einwurf. Manchmal dauert es einfach, bis ein Spieler den Durchbruch schafft. Bei anderen wiederum mangelt es an Talent, oder der nötigen Einstellung, und sie schaffen nie den Durchbruch. Zoller hat sich trotz allem weiterentwickelt. Der Rest braucht vielleicht einfach Zeit?

Zitat von Waterhead:
Ich glaube nicht, dass ein weiterer Trainer besser wäre bzw. bessere Leistungen zeigen wird.

Tja... Jetzt haben wir ein Problem. ;)

Und Weissherbschtschorle... Foda scheiterte auf Grund seiner Außendarstellung und seiner Art, durch die er in Puncto Mannschaftsführung nicht zurecht kam. Dazu deutete er mehrmals an, dass er stur und nicht gerade lernwillig ist. Als er gehen musste, gingen wir mit 4:0 unter. Mit Baumjohann als Kreativspieler hatte er immerhin eine Option im Kader, die direkt andere Möglichkeiten bot. Stand jetzt haben wir Matmour und Gaus als Flügelpaar, einen Zehner haben wir nicht, die Alternativen heißen Stöger, Fortounis, Ring und Ede. Weitere Kommentierung braucht es glaube ich nicht. Übrigens finde ich den Kommentar leicht selbstgefällig, das muss auch nicht sein...

Wir drehen uns aber ohnehin im Kreis. Vielleicht sollte man wenigstens mal in Betracht ziehen, dass nicht alles am Trainer liegt und zu dem Schluss wie Waterhead kommen, dass es mit einem anderen Trainer auch nicht (zwangsläufig) besser werden würde. So oder so arrangiert man sich besser mit Runjaic, da er bleibt und hofft, dass er einen Kader bekommt, der etwas mehr seinen Vorstellungen entspricht. DANN können wir mal gucken was dabei raus kommt und wieder bewerten.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 22.04.2014 um 00:39 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1930
22.04.2014 - 08:31 Uhr
Zitat von FCKFAN:

Zitat von Waterhead:
Ich glaube nicht, dass ein weiterer Trainer besser wäre bzw. bessere Leistungen zeigen wird.

Da hast du dir natürlich schön einen Satz aus dem Kontext heraus gegriffen. Soll ich jetzt beginnen und von dir solche Sätze zitieren:

Zitat von FCKFAN:
Runjaic wird - wie gesagt - nicht alles richtig machen

Zitat von FCKFAN:
Es ist natürlich auch völlig ausgeschlossen, dass Runjaic andere Taktiken "drauf hat"...

Zitat von FCKFAN:
Haben die Spieler keinen Bock, oder gehen sie nicht an die Schmerzgrenze, wer ist Schuld? Natürlich der Runjaic

Runjaic ist möglicherweise ein guter Fachmann, für den FCK ist er aber ein schwacher Trainer. Manchmal passt es einfach nicht und der Trainer kommt mit der Situation zurecht. Selbst Otto R. ist bei den Bayern (mit keiner schlechten MAnnschaft) gescheitert und hat unglaubliche Erfolge mit uns und Griechenland erzielt.

Runjaic sollte spätestens nach der Saison abgelöst werden. Problematisch sehe ich im Moment nur, dass Kuntz immer noch für die Verpflichtung des Trainer zuständig sein wird. Seine Treffequote bei der Trainerverpflichtung ist aber noch schlechter, wie bei der Verpflichtung von Spielern. Deshalb ist es mittlerweile fast egal, welcher von Kuntz verpflichtete Trainer an der Seitenlinie steht. Besser wird es tendentiell nicht werden.
Eventuel liegt es auch daran, dass sich Kuntz als Teamchef sieht und Foda, Runjaic etc. Übungsleiter im warsten Sinen des Wortes sind, d.h. bessere Co-Trainer.

Okay, für die Entwicklung von Matmour und Fortounis ist Runjaic schonmal nicht verantwortlich. Für welche weitere Bereiche ist er auch nicht verantwortlich? Und nun die entscheidende Frage, auf die du weiterhin eine Antwort schuldig geblieben bist:
Für was ist er verantwortlich bzw. in welchen Bereichen hat er das Team weiter entwickelt?

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.