1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1671
06.04.2014 - 00:56 Uhr
Zitat von Lauterer85:
Zitat von FCKFAN:

Zitat von Capchik:
Nach der Sommerpause sagt er, dass er die die er haben wollte nicht bekommen konnte.

Seine Verteidiger werden schon sehen, dass der bei uns nichts erreichen wird. Kann drauf wetten.

Zu viel in die Glaskugel geguckt? Und... dass Trainer bei uns scheitern, das wäre ja mal was ganz neues... Gab es das überhaupt schon mal bei uns?

Eines der Probleme bei uns sind doch wir, die Fans. Wenn die Mannschaft Paar Spiele schlecht spielt, dann kommn direkt welche Stimmungsmacher und stellen alles in Frage, der Trainer ist eh bei vielen immer Schuld. Wenn wir gewonnen haben, dann war es Einzelleistung der Spieler und nicht der Taktik oder Trainer wegen, wenn wir verlieren, dann ist es der Trainer der zu schlecht aufgestellt hat, zu spät wechselt oder sogar weil er an der Seitenlinie zu ruhig geblieben ist. Das hab ich hier auch schon mal lesen durfen. :ugly Ich glaub, jeder weitere Versuch die Situation objektiv zu schildern wär überflüssig, weil es schon bestimmt 200x geschah.

Selten einen Beitrag gelesen, der so von Allgemeinplätzen und Pauschalisierungen strotzt wie dieser. Jetzt bin ich als Fan schon das Problem, wenn ich einen fehlenden Fortschritt in der Entwicklung der Mannschaft anprangere.

Aber komm', tu' mir den Gefallen und schildere mir zu 201. Male die Situation objektiv ;-) - wie ist es denn wirklich?
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1672
06.04.2014 - 01:18 Uhr
Ob du das bist weiß ich nicht. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich an der Stelle. Ich wollte hier keinen beleidigen, aber dass unsere Fans/wir ganz schnell Geduld verlieren, ist wohl jedem bekannt.

Um die Meinung der Foristen bezüglich des Trainers zu erfahren lese mal die letzten 40 Seiten. Kann nur sagen, dass 4 Trainer mit diesem Team auf Dauer nichts reißen konnten, das muß was heißen. Man könnte verstehen 1-2 Trainer, aber bei 4 ?!?! . Ein Beispiel grade ist Alois Schwarz, der bei uns 2x gescheitert ist und momentan hervorragende Arbeit in Sandhausen richtet.. Ich will gar nicht dran denken, was er alles mit den Mittel eines FCK auf die Beine stellen könnte.

Ich war auch sehr oft einer der ersten, der den Kopf des Trainer gefordert hat, aber dieses Mal bin ich ( so wie viele andere auch) der Überzeugung, dass es wirklich an der Zusammenstellung des Teams liegt.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1673
06.04.2014 - 08:24 Uhr
Natürlich liegt es NUR an der Kaderzusammenstellung.
Aber das was beim FCK passiert, passiert bei ALLEN Fußballvereinen.
Leider gibt es für Profispielern keine Probezeit und die Vereine müssen experimentieren um herauszufinden, welche 22 am besten harmonieren.

Und der Trainer ist in dem Geschäft die ärmste Sau.

Und die Vereine, die jedes Jahr zwei, drei Trainer hatten, werden es nie schaffen erfolgreiche Fußballmannschaften auf dem Platz zu haben.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1674
06.04.2014 - 15:06 Uhr
Es wird Zeit ......!!!!!!!!!!!
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1675
06.04.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von Maennel301069:

Tu dir keinen Zwang an.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1676
06.04.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von Maennel301069:

Es wird Zeit, das dieser Trainer seine eigene Mannschaft zusammenstellen darf und nächstes Jahr, vielleicht nochmal, oben angreifen darf, bis wir endgültig zu 60reloaded mutiert sind.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1677
06.04.2014 - 15:27 Uhr
Aktuell sehe ich nicht, wie man mit ihm in die nächste Saison gehen soll bzw. kann. Bei weiteren Spielen mit einer solchen "Leistung" wird man sich spätestens nach der Saison von ihm trennen. Die Leistung der Mannschaft ist unterirdisch, es ist kein Wille und vor allem keine Konzentration vorhanden. Für die Einstellung ist aber letztendlich der Trainer verantwortlich.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1678
06.04.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von FCKFAN:

Zitat von Capchik:
Nach der Sommerpause sagt er, dass er die die er haben wollte nicht bekommen konnte.

Seine Verteidiger werden schon sehen, dass der bei uns nichts erreichen wird. Kann drauf wetten.

Zu viel in die Glaskugel geguckt? Und... dass Trainer bei uns scheitern, das wäre ja mal was ganz neues... Gab es das überhaupt schon mal bei uns?

Was soll dieser doofer Spuch? Musst du kommentieren wenn du nichts zu sagen hast?

Hast du eine Glaskugel, die dir verraten hat, dass es mit dem Taktikfuchs klappt?

Was soll noch mit dem klappen.... das gibts nicht!

Von mir aus können 5 Trainer nacheinander entlassen werden, aber es muss ein passender gefunden werden!

•     •     •

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1679
06.04.2014 - 15:32 Uhr
Es wird Zeit ......

dass man jetzt danach guckt, wer wirklich Bock hat und wer nicht. Wer keine Lust mehr hat, braucht auch nicht mehr aufzulaufen. Nur fürchte ich, dass wir dann mit 6 Mann auflaufen.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1680
06.04.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von Waterhead:
Bei weiteren Spielen mit einer solchen "Leistung" wird man sich spätestens nach der Saison von ihm trennen.

Von Balakow abgesehen hatte Kuntz immer lange Vertrauen in seine Trainer... Inwiefern das richtig war sei mal dahin gestellt, aber nach den jüngsten Äußerungen kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich doch trennen wird. Das hoffe ich auch nicht... Kuntz wird selbst gemerkt haben, dass mit dieser zusammengestellten Truppe was nicht stimmt. Für Runjaic wird der Erfolg im DFB-Pokal und das zwischenzeitliche auf Kurs bringen ins Gewicht fallen und für einen Neuanfang mit Runjaic sprechen. Wenn nicht jetzt wann dann sollte man sich einen Trainerwechsel - sprichwörtlich - mal sparen...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.