1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kosta Runjaic [Cheftrainer]

16.09.2013 - 20:22 Uhr
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1681
06.04.2014 - 15:46 Uhr
Runjaic hat HEUTE für mich alles richtig gemacht und die Mannschaft gut eingestellt ins Spiel geschickt. An der Aufstellung gab es auch nix zu meckern.

Allerdings ist es jetzt auch leider zu spät! In der Saisonphase, wo es wirklich noch realistisch um was ging, konnte er der Mannschaft keine Handschrift aufprägen.

Dass das heute ganz O.K. war, reicht möglicherweise nicht um mit Runjaic in die neue Saison gehen zu können! Und man kann eben auch nicht alles auf den Kader schieben; das sah man heute ja auch. Um Kombinationsfußball bemüht sein (auch wenn nicht alles klappt), aus der zweiten Reihe schießen und mutig nach Vorne spielen - all das geht immer! Gelingt zwar nicht immer! Aber der Versuch ist nicht strafbar! Und dass die Mannschaft dies seit vielen Wochen zumeist hat vermissen lassen, geht auf das Konto von Runjaic.

Bin unschlüssig. Wenn er in den letzten Spielen noch zeigen kann, warum er geholt wurde, kann man ihm ggf. eine Chance für die neue Saison geben. Ich hätte aber auch nicht das geringste Problem, wenn er zum Saisonende abgelöst würde.

Worst case: Foda 2.0! Nach fünf, sechs Spieltagen in der neuen Saison ist dann Schluß für ihn. Das darf nicht noch einmal passieren.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1682
06.04.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Zitat von Waterhead:
Bei weiteren Spielen mit einer solchen "Leistung" wird man sich spätestens nach der Saison von ihm trennen.

Von Balakow abgesehen hatte Kuntz immer lange Vertrauen in seine Trainer... Inwiefern das richtig war sei mal dahin gestellt, aber nach den jüngsten Äußerungen kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich doch trennen wird. Das hoffe ich auch nicht... Kuntz wird selbst gemerkt haben, dass mit dieser zusammengestellten Truppe was nicht stimmt. Für Runjaic wird der Erfolg im DFB-Pokal und das zwischenzeitliche auf Kurs bringen ins Gewicht fallen und für einen Neuanfang mit Runjaic sprechen. Wenn nicht jetzt wann dann sollte man sich einen Trainerwechsel - sprichwörtlich - mal sparen...

Was ist wenn SK das nicht sieht und das in der kommenden Saison wieder macht?

Ich hab kein Vertrauen in SK und CR.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1683
06.04.2014 - 15:50 Uhr
Ich will nicht zu viel auf die Strenge schlagen, aber mir fehlt einfach der nötige Biss und die nötige Galligkeit auf den Erfolg bei der Mannschaft und dann phasenweise eben auch beim Trainer. Vor allem, auch während dem Spiel kann ein Trainer von außerhalb etwas bewirken. Die Ruhe ist gut, wenn es eng ist und man kein Tor bekommen darf. Aber, in unserer Situation wäre auch hilfreich wenn man wie Kurz oder Böhme mal Gas an der Seitenlinie gibt. Das geht Runjaic irgendwie ab. Foda hat da sogar mehr Emotion gezeigt.

Was, allerdings das größte Kriterium für mich ist. Wir spielen uns schlicht keine Chancen raus. Ich will nicht schon wieder ausführen, dass ich ein kompletter Gegner von diesem 4222 System gegen solch tiefstehende Gegner bin, aber es ist eben einfach nicht von der Hand zu weisen.

Ich kann mich an keine Zeit erinnern in der wir weniger Chancen hatten. Hier reden viele von einem passablen Spiel heute? Also, ich habe die ersten 25 Minuten nicht gesehen, aber sonst kann ich mich an 2 Torchancen erinnern, das Tor und der Kopfball von Zoller zu Beginn der 2. Halbzeit. Und da bei Alle Spiele Alle Tore keine anderen gezeigt wurden, bestätigt wohl meine Annahme. Und das geht ja nicht erst seit ein paar Spielen so, sondern seit Wochen und Monaten. Und das muss ein Trainer sich auf die Fahne schreiben, wer ist denn bitte sonst dafür verantwortlich? Denn es kann keiner mir erzählen, dass diese Spieler (die nicht die beste Mannschaft der 2. Liga ist, aber mit Sicherheit auch nicht die Schleschteste) nicht im Stande sein soll, mehr als durschnittlich 2, ich wiederhole 2, Chancen sich pro Spiel herauszuspielen. Ohne Standarts wären es sogar noch deutlich weniger.
Und, dass gar keine Chancen erspielt werden, muss eben auch der Trainer sich auf die Fahne schreiben. Es erfolgen einfach keine signifikanten Änderungen. Immer und immer wieder das gleiche 4222. Warum wurden denn in der Winterpause das 4231 eingespielt? Genau, um diese Gegner einfach knacken zu können.
Aber, ich merke ich schreibe mich wieder in Rage, also belasse ich es jetzt hierbei.

Ach ja, das will ich aber noch sagen, dass Runjaic noch von Aufstieg redet bei Sky ist gelinde gesagt für mich ein Witz. Es tat wirklich gut Sippel gegen Bielefeld zu hören, der mal die Wahrheit gesagt hat vor einer guten Woche.

Die Edith will noch anfügen, dass wenn ich sehe wie die Freiburger, Augsburger oder auch Mainzer Jungs marschieren, ich neidisch werde und mir das auch beim FCK wünschen würde.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nestol am 06.04.2014 um 15:56 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1684
06.04.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Zitat von Waterhead:
Bei weiteren Spielen mit einer solchen "Leistung" wird man sich spätestens nach der Saison von ihm trennen.

Von Balakow abgesehen hatte Kuntz immer lange Vertrauen in seine Trainer... Inwiefern das richtig war sei mal dahin gestellt, aber nach den jüngsten Äußerungen kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich doch trennen wird. Das hoffe ich auch nicht... Kuntz wird selbst gemerkt haben, dass mit dieser zusammengestellten Truppe was nicht stimmt. Für Runjaic wird der Erfolg im DFB-Pokal und das zwischenzeitliche auf Kurs bringen ins Gewicht fallen und für einen Neuanfang mit Runjaic sprechen. Wenn nicht jetzt wann dann sollte man sich einen Trainerwechsel - sprichwörtlich - mal sparen...

Und genau dieses "Weiter so" mit Runjaic wäre der nächste Große Fehler von SK beim FCK.

Wer sich alle Spiele im Jahr 2014 unter KR angesehen ( ober besser angetan ) hat, der muss sagen, dass Runjaic auf der ganzen Line versagt und keinen Plan hat.

Es ist kein Konzept außer lang und hoch zu erkennen. ( Da hätten wir auch Sasic behalten können. ) Auch auf die tief stehenden Gegner ( jede Woche immer das gleiche ) hat unser Taktikfuchs keine Antwort und keinen Versuch einen Antwort parat, sondern immer stur das gleiche Gebolze.

Warum reagiert Runjaic nicht mal und sagt bzw. verbietet das Löwe permanent die Standards verballert.

Warum dürfen Spieler wie z.B. Karl und Gaus ( heute verletzt ) weiter permanent rumstümpern ohne dass Runjaic reagiert.?

Ich verstehe da wirklich nicht wie man bei so einer Katastrohensaison mit KR weitermachen will.
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1685
06.04.2014 - 15:55 Uhr
Aufstellung war gut? Hat heute alles richtig gemacht? Antifussballer Karl spielt WIEDER???? Was zum Teufel macht Ede bei uns geschweige denn auf einem Fußballplatz??? Trainer raus - und wenn Kuntz net ganz schnell seine Wege und Verhaltensweise ändert kann er mitgehn.

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil1974 am 06.04.2014 um 15:56 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1686
06.04.2014 - 15:55 Uhr
Wenn ich zum wiederholten Male Vollgasfussball ankündige und dann sowas rauskommt, dann würde ich entweder freiwillig abdanken oder man muss mich rausschmeissen - mit der Hälfte der Mannschaft.
Da kommt gar nichts - nichts vom Trainer und von der Mannschaft.

Übrigens wechselt Neururer in so einem Spiel einen 17 jährigen Spieler ein, während bei uns ein seit Monaten desaströser Ede und ein lustloser Lakic. Für mich sehr aussagekräftig.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1687
06.04.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von Capchik:
Zitat von FCKFAN:

Zitat von Capchik:
Nach der Sommerpause sagt er, dass er die die er haben wollte nicht bekommen konnte.

Seine Verteidiger werden schon sehen, dass der bei uns nichts erreichen wird. Kann drauf wetten.

Zu viel in die Glaskugel geguckt? Und... dass Trainer bei uns scheitern, das wäre ja mal was ganz neues... Gab es das überhaupt schon mal bei uns?

Was soll dieser doofer Spuch? Musst du kommentieren wenn du nichts zu sagen hast?

Hast du eine Glaskugel, die dir verraten hat, dass es mit dem Taktikfuchs klappt?

Was soll noch mit dem klappen.... das gibts nicht!

Von mir aus können 5 Trainer nacheinander entlassen werden, aber es muss ein passender gefunden werden!

Halt doch erst einmal selber den Ball flach. Du bist selbst kein Kind von Traurigkeit, was das Ablassen von dummen Kommentaren angeht. Außerdem bellen getroffene Hunde ja bekanntlich...
Man kann hier ja gerne diskutieren aber man muss auch nicht jeden, der irgendwas aus welcher Intention auch immer kommentiert, angehen. Wenn er das doch nicht so sieht wie du und deinen Beitrag kritisiert ist das doch seine Sache...
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1688
06.04.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von Newtrial:
Runjaic hat HEUTE für mich alles richtig gemacht und die Mannschaft gut eingestellt ins Spiel geschickt. An der Aufstellung gab es auch nix zu meckern.

Allerdings ist es jetzt auch leider zu spät! In der Saisonphase, wo es wirklich noch realistisch um was ging, konnte er der Mannschaft keine Handschrift aufprägen.

Dass das heute ganz O.K. war, reicht möglicherweise nicht um mit Runjaic in die neue Saison gehen zu können! Und man kann eben auch nicht alles auf den Kader schieben; das sah man heute ja auch. Um Kombinationsfußball bemüht sein (auch wenn nicht alles klappt), aus der zweiten Reihe schießen und mutig nach Vorne spielen - all das geht immer! Gelingt zwar nicht immer! Aber der Versuch ist nicht strafbar! Und dass die Mannschaft dies seit vielen Wochen zumeist hat vermissen lassen, geht auf das Konto von Runjaic.

Bin unschlüssig. Wenn er in den letzten Spielen noch zeigen kann, warum er geholt wurde, kann man ihm ggf. eine Chance für die neue Saison geben. Ich hätte aber auch nicht das geringste Problem, wenn er zum Saisonende abgelöst würde.

Worst case: Foda 2.0! Nach fünf, sechs Spieltagen in der neuen Saison ist dann Schluß für ihn. Das darf nicht noch einmal passieren.

Das traurige finde ich ja, dass Runjaic genau eine Chance hat. Und das mit einem Team, das nicht funktioniert und bereits unter einem anderen Trainer grottig war.
Jetzt will man mal wieder den Trainer loswerden, während der Verantwortliche, der nicht nur das grottige Team mit Unmengen Geld zusammengestellt hat, sondern der auch scheinbar schon wieder den angeblich schlechten Trainer ausgewählt hat, munter weiter machen darf.

Bei sämtlichen Konstruktionen, die Kuntz als sportlichen Verantwortlichen im Amt lassen und Runjaic kicken, bekomme ich Zuckungen.
Ich probiere in einer Pizzeria auch nicht alle Pizzen auf der Karte, bevor ich das Lokal wechsele.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dieGraetschenFrage am 06.04.2014 um 15:58 Uhr bearbeitet
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1689
06.04.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage:
Zitat von Newtrial:

Das traurige finde ich ja, dass Runjaic genau eine Chance hat. Und das mit einem Team, das nicht funktioniert und bereits unter einem anderen Trainer grottig war.
Jetzt will man mal wieder den Trainer loswerden, während der Verantwortliche, der nicht nur das grottige Team mit Unmengen Geld zusammengestellt hat, sondern der auch scheinbar schon wieder den angeblich schlechten Trainer ausgewählt hat, munter weiter machen darf.

Bei sämtlichen Konstruktionen, die Kuntz als sportlichen Verantwortlichen im Amt lassen und Runjaic kicken, bekomme ich Zuckungen.
Ich probiere in einer Pizzeria auch nicht alle Pizzen auf der Karte, bevor ich das Lokal wechsele.

Meiner Ansicht nach müssen beide die sportlichen Kompetenzen abgeben, im Falle Runjaic kommt das eben einer Beurlaubung gleich. Mit den gezeigten Leistungen ist das auf keinen Fall eine Steigerung zu seinem Vorgänger.
Und Runjaic hat für mich einen Riesenfehler gemacht, er hat Borysiuk demontiert und verschenkt. Für mich war und ist er der beste Spieler in unserem Kader. Eine Riesensteigerung zu Karl, Jenssen, Alsuhi und Ring. Natürlich ist das wäre, wenn, ... Aber hier kann man auch nicht sagen wie bei Fortounis, ja der hat ja unter den Vorgängern auch nicht oft gespielt. Borysiuk ist genau das was wir auf dem Betze sehen wollen und das wurde verscherbelt im Winter. Und das muss Runjaic sich auch auf die Fahne schreiben.

Ich glaube nicht mehr an Runjaic, dann sehe ich lieber einen Trainer wie Stanislawski an der Seitenlinie, der wenigstens Gas gibt und wo die Jungs auch Gas geben. Kurz ist übrigens frei :grrr. Genau wie Krämer aus Bielefeld. Das sind Trainer für den Betze, in meinen Augen ist das Runjaic nicht. Ich will aber noch anmerken, dass ich Stani eigentlich auch nicht hier sehen will :).

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Kosta Runjaic [Cheftrainer] |#1690
06.04.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von ecliipz:
Zitat von Capchik:
Zitat von FCKFAN:

Zitat von Capchik:
Nach der Sommerpause sagt er, dass er die die er haben wollte nicht bekommen konnte.

Seine Verteidiger werden schon sehen, dass der bei uns nichts erreichen wird. Kann drauf wetten.

Zu viel in die Glaskugel geguckt? Und... dass Trainer bei uns scheitern, das wäre ja mal was ganz neues... Gab es das überhaupt schon mal bei uns?

Was soll dieser doofer Spuch? Musst du kommentieren wenn du nichts zu sagen hast?

Hast du eine Glaskugel, die dir verraten hat, dass es mit dem Taktikfuchs klappt?

Was soll noch mit dem klappen.... das gibts nicht!

Von mir aus können 5 Trainer nacheinander entlassen werden, aber es muss ein passender gefunden werden!

Halt doch erst einmal selber den Ball flach. Du bist selbst kein Kind von Traurigkeit, was das Ablassen von dummen Kommentaren angeht. Außerdem bellen getroffene Hunde ja bekanntlich...
Man kann hier ja gerne diskutieren aber man muss auch nicht jeden, der irgendwas aus welcher Intention auch immer kommentiert, angehen. Wenn er das doch nicht so sieht wie du und deinen Beitrag kritisiert ist das doch seine Sache...

1) Es ist es mein Dialog mit ihm und nicht mit dir, bist du sein Sekretär? Er antwortet mir selbst, wenn der will.

2) Wer hat dir das Recht gegeben meine Kommentare als ''dumm'' zu bezeichnen? Wer bist du überhaupt, dass du dich sowas sagen wagst? Werde nicht frech!

3) Kritisieren ja, beleidigen nein!

4) Über dein Gekritzel möchte ich mich gar nicht beschweren und es am Liebsten gar nicht bewerten

5) Ist dein Beitrag alarmiert und du wirst von jetzt an ignoriert......user ecliipz

Zum Thema: Runjaic soll spätestens zum Saisonende entlassen werden.

Devil1974 hat völlig recht. Wieder hat der Trainer bewiesen, dass er nicht weiss, was man von ihm erwartet.

Wie muss man drauf sein, um anstatt sich auf die eigene Leistung gegen potentielle Absteiger zu konzentrieren, und die Fehler bedauern, da zählt er lieber ob der Aufstieg noch rechnerisch drin ist. Unglaublich!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.