Kosta Runjaic [Cheftrainer]
16.09.2013 - 20:22 Uhr
20.09.2013 - 20:45 Uhr
Orban hat ein solides Spiel gemacht, war defensiv richtig gut, bei eigenem Ballbesitz aber insgesamt zu sehr auf Sicherheit bedacht und hat dadurch Konteroptionen nicht genutzt.
Der Vergleich hinkt aber. Borysiuk spielt die Position seit Jahren. Man sollte die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Orban sich auch im Aufbauspiel verbessert, wenn er dauerhaft auf der 6 spielt. In der aktuellen Situation war ein auf Sicherheit bedachter Spieler vermutlich genau das, was Runjaic auf der 6 wollte.
Beste Grüße
Lullaby
Der Vergleich hinkt aber. Borysiuk spielt die Position seit Jahren. Man sollte die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Orban sich auch im Aufbauspiel verbessert, wenn er dauerhaft auf der 6 spielt. In der aktuellen Situation war ein auf Sicherheit bedachter Spieler vermutlich genau das, was Runjaic auf der 6 wollte.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 20.09.2013 um 20:46 Uhr bearbeitet
20.09.2013 - 20:46 Uhr
Markus Karl meinte eben auf Sky, dass er noch nie einen Trainer mit so einem Fachwissen gesehen hat, der so strukturiert arbeitet. Außerdem war er völlig hin und weg von der Videoanalyse. Klang komplett begeistert der gute Markus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bilek19 am 20.09.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
20.09.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Bear09:
Zitat von Roede_Orm:
WILLI hat ein Bombenspiel gemacht.
Vielleicht wird Ariel doch ein wenig überschätzt.
Heute hat Kosta wohl alles richtig gemacht.
sorry nur weil Orban 1x ein einigermaßne gutes Spiel macht ist er auf einmal besser wie Ariel? Sorry für mich ist und bleibt Orban nur ein durchschnittlicher 2 Liga kicker im gegensatz zu Ariel.
Lieber Bear,
Das habe ich NICHT behauptet !!!
Ich habe lediglich gemeint, dass KR heute alles richtig gemacht hat.
Bzgl Ariel möchte ich noch ergänzen, dass er bis dato sehr stagniert hat und eher Durchschnitt ist. Er ist jung und vielleicht hat KR einen guten Einfluss auf ihn und kann ihn formen. Ariel ist jetzt langsam mal in der Pflicht !!! Mal sehen was kommt....
Zitat von Roede_Orm:
WILLI hat ein Bombenspiel gemacht.
Vielleicht wird Ariel doch ein wenig überschätzt.
Heute hat Kosta wohl alles richtig gemacht.
sorry nur weil Orban 1x ein einigermaßne gutes Spiel macht ist er auf einmal besser wie Ariel? Sorry für mich ist und bleibt Orban nur ein durchschnittlicher 2 Liga kicker im gegensatz zu Ariel.
Lieber Bear,
Das habe ich NICHT behauptet !!!
Ich habe lediglich gemeint, dass KR heute alles richtig gemacht hat.
Bzgl Ariel möchte ich noch ergänzen, dass er bis dato sehr stagniert hat und eher Durchschnitt ist. Er ist jung und vielleicht hat KR einen guten Einfluss auf ihn und kann ihn formen. Ariel ist jetzt langsam mal in der Pflicht !!! Mal sehen was kommt....
20.09.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Verrinho:
Fand sein Interview klasse. Sehr nüchtern analysiert. Mit einer übertriebenen Zufriedenheit wie nach Cottbus ist nicht zu rechnen.
Sehe ich absolut genau so!
So groß am Schluss meine Antipathie gegenüber Foda war, so groß ist jetzt meine Sympathie für Runjaic. Einfach ein klorer Kerl!
Fand sein Interview klasse. Sehr nüchtern analysiert. Mit einer übertriebenen Zufriedenheit wie nach Cottbus ist nicht zu rechnen.
Sehe ich absolut genau so!
So groß am Schluss meine Antipathie gegenüber Foda war, so groß ist jetzt meine Sympathie für Runjaic. Einfach ein klorer Kerl!
20.09.2013 - 21:04 Uhr
Wo habt ihr das Interview gesehen Buli HD2/3 ?
20.09.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von Blackeyeddevil:
Buli HD 2 nach der Zusammenfassung bei "Alle Spiele, alle Tore"
Buli HD 2 nach der Zusammenfassung bei "Alle Spiele, alle Tore"
20.09.2013 - 21:21 Uhr
Kosta Runjaic hat viele Dinge in dieser kurzen Zeit richtig gemacht:
1. Er hat auf Erfahrung gesetzt (Simunek/Torrejón)
2. Er hat Torrejón als Kapitän bestimmt, da er sportlich unantastbar ist.
3. Er hat Stabilität in die Mannschaft durch die Doppel-6 Karl/Orban gebracht. Vielleicht ist Orban auf der 6 auch für die Zukunft geeignet.
4. Er hat die Mannschaft stark geredet und generell mit den Spielern viel gesprochen.
5. er hat eine positive Ausstrahlung am Spielfeldrand, die eine gute Mischung aus Sachlichkeit und Freude aufweist.
6. Er hat die Mannschaft einfach gut eingestellt.
7. Im Interview war er nicht zu euphorisch, sondern hat eher den Eindruck hinterlassen, dass er bald richtig Gas geben wird.
Vielen Dank, lieber Markus Karl, dass du einfach die richtigen Worte für deinen neuen Trainer gefunden hast. Wunderbar!
1. Er hat auf Erfahrung gesetzt (Simunek/Torrejón)
2. Er hat Torrejón als Kapitän bestimmt, da er sportlich unantastbar ist.
3. Er hat Stabilität in die Mannschaft durch die Doppel-6 Karl/Orban gebracht. Vielleicht ist Orban auf der 6 auch für die Zukunft geeignet.
4. Er hat die Mannschaft stark geredet und generell mit den Spielern viel gesprochen.
5. er hat eine positive Ausstrahlung am Spielfeldrand, die eine gute Mischung aus Sachlichkeit und Freude aufweist.
6. Er hat die Mannschaft einfach gut eingestellt.
7. Im Interview war er nicht zu euphorisch, sondern hat eher den Eindruck hinterlassen, dass er bald richtig Gas geben wird.
Vielen Dank, lieber Markus Karl, dass du einfach die richtigen Worte für deinen neuen Trainer gefunden hast. Wunderbar!
20.09.2013 - 23:02 Uhr
Vieles richtig gemacht, hätte Foda nur einmal gewechselt, hätte er hier auf die Fresse bekommen. Ein Anfang ist aber gemacht. Auch wenn mir das Kreativspiel immer noch sorgen bereitet... Ob er da mehr rausholen kann? Wollen wir es hoffen.
20.09.2013 - 23:32 Uhr
Hier übrigens der Grund warum Runjaic jetzt den FCK und nicht den FC trainiert:
Zitat
Runjaic fiel bei den Verantwortlichen (des FC) durch, weil er Kölns Ex-Coach Holger Stanislawski in seiner Arbeit und Art zu ähnlich ist. Heißdüse und Motivator statt Konzept-Trainer mit langfristigem Ansatz.
BILD erfuhr: Der Kroate soll beim Geheim-Treffen mit dem FC beispielsweise erzählt haben, wie er in Duisburg zusammen mit der Mannschaft die Stadion-Kabine in Vereinsfarben gestrichen hat.
Das FC-Fazit: Hört sich alles gut an – bringt uns aber nicht weiter! Und erinnerte die Bosse wohl zu sehr an Stanis Box-Einlagen und musikbegleiteten Trainings-Einheiten ...
http://www.bild.de/sport/fussball/kostar-runjaic/darum-kam-er-nicht-zum-fc-koeln-32448374.bild.html
Zitat
Runjaic fiel bei den Verantwortlichen (des FC) durch, weil er Kölns Ex-Coach Holger Stanislawski in seiner Arbeit und Art zu ähnlich ist. Heißdüse und Motivator statt Konzept-Trainer mit langfristigem Ansatz.
BILD erfuhr: Der Kroate soll beim Geheim-Treffen mit dem FC beispielsweise erzählt haben, wie er in Duisburg zusammen mit der Mannschaft die Stadion-Kabine in Vereinsfarben gestrichen hat.
Das FC-Fazit: Hört sich alles gut an – bringt uns aber nicht weiter! Und erinnerte die Bosse wohl zu sehr an Stanis Box-Einlagen und musikbegleiteten Trainings-Einheiten ...
http://www.bild.de/sport/fussball/kostar-runjaic/darum-kam-er-nicht-zum-fc-koeln-32448374.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 20.09.2013 um 23:32 Uhr bearbeitet
20.09.2013 - 23:38 Uhr
Hat jemand vielleicht nen Link zu dem Interview?
Lg Flobber
Lg Flobber
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.