Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#491
10.11.2013 - 19:24 Uhr
Der SC-Freiburg tut mir leid. Da spielt Stuttgart ne gepflegte Grütze zusammen und gewinnt 3:1. Also was Freiburg diese Saison einstecken muss ist echt heftig :/: . Achja und Stuttgart mag ich nicht, kaum ne Mannschaft hat unsympathischere Spieler .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris_093 am 10.11.2013 um 19:25 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#492
10.11.2013 - 19:30 Uhr
10 Punkte Abstand auf einen direkten Abstiegsplatz können sich sehen lassen! Das ist doch bisher sehr zufriedenstellend. So darf es gerne mit noch größerem Abstand weitergehen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz |#493
10.11.2013 - 19:36 Uhr
also ich möchte meine Hertha gerne wieder in der EL sehen. Mache mir wegen der Doppelbelastung keine Sorgen, Luhukay konzentriert sich ja gerne auf die Liga und lässt dann kräftig rotieren (Stichwort Lautern) ;)

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 10.11.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#494
10.11.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
also ich möchte meine Hertha gerne wieder in der EL sehen. Mache mir wegen der Doppelbelastung keine Sorgen, Luhukay konzentriert sich ja gerne auf die Liga und lässt dann kräftig rotieren (Stichwort Lautern) ;)

Vor allem sind wir dann auch wieder für bessere Spieler interessant und haben vielleicht die Möglichkeit den Kader weiter aufzuwerten. Klar wird es dann keine Millionentransfers geben, aber wenn man Lasogga Millionen bekommt, hat man ein wenig mehr Spielraum auch für bessere ablösefreie Spieler. Und man hätte ein gutes Argument auch ein paar Verträge zu verlängern, wo ich spontan an Ramos denke.

Aber das ist sehr weit weg und wir sollten nun wirklich noch nicht anfangen zu träumen. Lasst uns erstmal die Klasse sichern und alles weitere was kommt, wird man dann sehen.
Konkurrenz |#495
20.11.2013 - 20:00 Uhr
Zitat
Dortmund: Nach Hummels-Schock
BVB reagiert und verpflichtet Friedrich

Zitat
Friedrich unterschreibt bis Saisonende

Deshalb nutzte Klopp jetzt die Möglichkeit und nahm Friedrich unter Vertrag. Der neunmalige Nationalspieler hatte im Training die Verantwortlichen soweit überzeugt, dass er trotz fehlender Spielpraxis weiterhelfen kann. Der Verteidiger (247 Bundesliga-Spiele, 15 Tore) ist seit Sommer vertragslos, kann dem BVB deshalb auch sofort aus der Klemme helfen.

"Ich freue mich wahnsinnig darauf, im Trikot von Borussia Dortmund auflaufen zu dürfen", sagte Friedrich, der einen Vertrag bis 30. Juni 2014 unterschrieb. "Bislang hatte ich dieses Vergnügen nur als Gast. Die Gelbe Wand im Rücken und nicht gegen dich zu haben, muss ein unglaubliches Gefühl sein. Ich freue mich sehr auf eine coole Zeit in Schwarzgelb."

Zitat
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/595373/artikel_bvb-reagiert-und-verpflichtet-friedrich.html
Konkurrenz |#496
20.11.2013 - 22:25 Uhr
Lasst mal noch eine Kleinigkeit dort passieren und nach der letzten Fabelsaison ist (mindestens medial) das blanke Chaos los...

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Konkurrenz |#497
20.11.2013 - 22:25 Uhr
Denke das Dortmund dadurch nun doch öfter mal Punkte wird liegen lassen... Gegen Bayern fehtl denen die gesamte Stamm 4er Kette + Gündogan. Echt bitter, dass die Münchner nun vermutlich die ein oder andere Einladung bekommen um davon zu ziehen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Konkurrenz |#498
21.11.2013 - 12:49 Uhr
Bin ja mal gespannt, ob Werder wirklich die Partnerschaft mit der anderen alten Dame eingeht. So interessant manche Talente vielleicht sind, aber ist Juve den Bremern so weit davon gezogen, dass die diese schon als Farmteam benutzen können?

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Konkurrenz |#499
21.11.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Norrey:
Denke das Dortmund dadurch nun doch öfter mal Punkte wird liegen lassen... Gegen Bayern fehtl denen die gesamte Stamm 4er Kette + Gündogan. Echt bitter, dass die Münchner nun vermutlich die ein oder andere Einladung bekommen um davon zu ziehen.

Dann haben sie ja Glück diesen Mann ihr Eigen zu nennen.
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-nothnagel/profil/spieler_161062.html
:D :D :D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz |#500
21.11.2013 - 13:54 Uhr
Auf Münchner Seite fällt Ribery wegen einer angebrochenen Rippe aus.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.