Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#501
21.11.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Norrey:
Denke das Dortmund dadurch nun doch öfter mal Punkte wird liegen lassen... Gegen Bayern fehtl denen die gesamte Stamm 4er Kette + Gündogan. Echt bitter, dass die Münchner nun vermutlich die ein oder andere Einladung bekommen um davon zu ziehen.

Dann haben sie ja Glück diesen Mann ihr Eigen zu nennen.
http://www.transfermarkt.de/de/dominik-nothnagel/profil/spieler_161062.html
:D :D :D

hahahahha wie geil ist das denn ? :D :D :D :D
Konkurrenz |#502
21.11.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Norrey:
Denke das Dortmund dadurch nun doch öfter mal Punkte wird liegen lassen... Gegen Bayern fehtl denen die gesamte Stamm 4er Kette + Gündogan. Echt bitter, dass die Münchner nun vermutlich die ein oder andere Einladung bekommen um davon zu ziehen.

Wir sollten mal den Kirch im Dorf lassen. Nothnagel wird keine Bäume ausreißen. Dafür bräuchte man einen Weiden-Fäller...

•     •     •

In memoriam
bones
Konkurrenz |#503
21.11.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Norrey:

Wir sollten mal den Kirch im Dorf lassen. Nothnagel wird keine Bäume ausreißen. Dafür bräuchte man einen Weiden-Fäller...

"Watzke" willst uns jetzt damit sagen? Würde die Personalsorgen beim BVB jetzt nicht so ans "Großkreutz" hängen. Dortmund ist deshalb immer noch keine "Fligge". Selbst die Bayern können die Schwarz-Gelben "Hummels" nicht im vorbeilaufen zur "Schneck" machen. Die Spieler und Mitarbeiter werden`s schon "Ricken" und sich "de Beer" aus dem Leib rennen, sicher wird dadurch die typische Spielkultur etwas leiden und statt kick and rush doch eher etwas "Rauball" gespielt. Aber grad in solchen Spielen wie jetzt am Samstagabend wird der Ein oder Andere "Held" geboren.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Konkurrenz |#504
21.11.2013 - 17:59 Uhr
Da steige ich doch mit ein:

Lahm wäre es, wenn die Dortmunder sich auf ihre Neuer Aufstellung zurückziehen und den Gegner wie eine Götze anbeten würden. Ganz Green sind ja nicht hinter den Ohren, daher glaube ich, dass sie eine Starke Leistung zeigen werden, wohl nicht so einfallsreich wie Dante und so durchdacht wie Sokratis, jedoch Weiser als zu früheren Zeiten. Zusätzlich müssen sie etwas Weihrauch anzünden, damit ihnen das Glück hold ist und der Schiri ein Schieber, nur sollten sie diese Strategie nicht vorher Kroos an die Glocke hängen. Deshalb muss das Motto lauten: Auch wenn's Dir die Kehl' zuschnürt: Leg die Reus' aus und fang die Robben!
Konkurrenz |#505
21.11.2013 - 18:53 Uhr
wirklich lustig :) danke für die Lacher in diesem Moment^^
Konkurrenz |#506
22.11.2013 - 22:14 Uhr
Gladbach hält Stuttgart auf Abstand...gefällt mir :cool

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz |#507
22.11.2013 - 22:26 Uhr
gegen den vfb hätten wir echt niemals verlieren dürfen. aber gibt ja noch ein rückspiel um sich zu revanchieren.
Konkurrenz |#508
22.11.2013 - 22:45 Uhr
Das war so ziemlich das selbe Spiel wie gegen uns. Nur mit dem Unterschied, dass Gladbach ins Eckige getroffen hat.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz |#509
23.11.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von junichi:
Da steige ich doch mit ein:

Lahm wäre es, wenn die Dortmunder sich auf ihre Neuer Aufstellung zurückziehen und den Gegner wie eine Götze anbeten würden. Ganz Green sind ja nicht hinter den Ohren, daher glaube ich, dass sie eine Starke Leistung zeigen werden, wohl nicht so einfallsreich wie Dante und so durchdacht wie Sokratis, jedoch Weiser als zu früheren Zeiten. Zusätzlich müssen sie etwas Weihrauch anzünden, damit ihnen das Glück hold ist und der Schiri ein Schieber, nur sollten sie diese Strategie nicht vorher Kroos an die Glocke hängen. Deshalb muss das Motto lauten: Auch wenn's Dir die Kehl' zuschnürt: Leg die Reus' aus und fang die Robben!

Da Hofmann mal, dass sich niemand am Heuberg die Bender reust. Sonst müßte ein Nothnagel einspringen und es wird Harder, nicht unter die Raeder zu kommen. Sollte ein Team verschmitzt die Chance beim Schöpf packen und den Gegner über den Jordanov schicken wollen, sehe ich Schwarz. Es wäre Weiser, vom hohen Rössl zu steigen. Wenn bei einem Friedrichen Unentschieden niemand was auf's Horn bekommt, können die Spieler Bajner Flasche Wein am Grill den Abend genießen.;)

Eine ausführlichere Analyse zum Spiel schrieb bereits vor einigen Tagen. Allerdings waren da Hummels und Schmelzer noch nicht verletzt:

http://www.transfermarkt.de/de/lage-der-liga/topic/ansicht_10_1927380_seite1448.html#p5403504
:p
Konkurrenz |#510
23.11.2013 - 17:06 Uhr
Frankfurt gefällt mir heut echt gut, nach 0:2 nochmal so gegen Schalke zurück zu kommen ist echt bemerkenswert.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.