Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#411
05.10.2013 - 19:45 Uhr
Gegen Gladbach kann man durchaus was holen, vor Schalke und Hoffenheim muss man sich auch nicht unbedingt fürchten, so viele Gegentore, wie die kassieren. Die haben in der Defensive arge Probleme.

Nur gegen Bayern und Leverkusen wird man schlechte Karten haben.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz |#412
05.10.2013 - 19:49 Uhr
Sehe ich auch so. Vor allem Gladbach hat seit etwa zwei Jahren keine zwei Bundesligaspiele hintereinander gewonnen. Zudem gibt es dort, ähnlich wie bei den Hannoveranern, eine enorme Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsleistung. Da ist definitiv etwas drin.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz |#413
05.10.2013 - 20:21 Uhr
ich sagte ja auch "wenns schlecht läuft und wir unsere chancen nicht nutzen...".

die kommenden gegner haben nämlich alle eins gemeinsam: enorme qualität in der offensive. mehr als hannover, wolfsburg, stuttgart etc.
Konkurrenz |#414
05.10.2013 - 20:29 Uhr
Ich musste ja diese Saison gezwungenermaßen von Liga Total, mit dem ich immer hochzufrieden war, auf Sky umswitchen. Ich glaub das wird wohl ein einjähriges Unterfangen bleiben. Diese krasse Pro-Bayern Berichterstattung ist mir ja von Beginn an aufgefallen, aber das heute beim Topspiel hat dem ganzen echt die Krone aufgesetzt. Da wird einem Effenberg als neutraler Experte präsentiert und Bayern 90 Minuten lang abgefeiert. Da wird nichtmals auf eine neutrale Berichterstattung wert gelegt. Ich find das kaum zum aushalten....

Davon ab sind sie natürlich schon enorm stark im Moment. Leverkusen mit viel Glück. Aus unserer Sicht muss man hoffen, dass gegen uns etwas rotiert wird. ;)

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Konkurrenz |#415
05.10.2013 - 21:03 Uhr
ich mach mir da nicht so sorgen..zumindest nicht mit unserer bisherigen spielweise, die durchaus noch luft nach oben hat. klar wirds ein mordsprogramm, aber ich rechne uns dennoch 4-6 punkte aus den nächsten 5 spielen aus. vor allem gegen schalke (doppelbelastung), hoffenheim und gladbach könnten wir irgendwie punkten. bei bayern und leverkusen siehts natürlich böse aus, aber trotzdem bin ich da frohen mutes. freiburg hat gegen bayern und nürnberg gegen dortmund gezeigt, wie man mithalten kann.
Konkurrenz |#416
05.10.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von wacken:
Ich musste ja diese Saison gezwungenermaßen von Liga Total, mit dem ich immer hochzufrieden war, auf Sky umswitchen. Ich glaub das wird wohl ein einjähriges Unterfangen bleiben. Diese krasse Pro-Bayern Berichterstattung ist mir ja von Beginn an aufgefallen, aber das heute beim Topspiel hat dem ganzen echt die Krone aufgesetzt. Da wird einem Effenberg als neutraler Experte präsentiert und Bayern 90 Minuten lang abgefeiert. Da wird nichtmals auf eine neutrale Berichterstattung wert gelegt. Ich find das kaum zum aushalten....

Davon ab sind sie natürlich schon enorm stark im Moment. Leverkusen mit viel Glück. Aus unserer Sicht muss man hoffen, dass gegen uns etwas rotiert wird. ;)

Da muss ich zustimmen, das ist auch für mich das grauenvollste an den Bayernspielen. Wenn sie das Abendspiel haben oder kein ähnlich Interessantes Spiel läuft, dann schau ich mir sie auch gern an, aber die Kommentatoren sind meist dann ganz bekloppt.

Marcel Reif : führen die Bayern nicht schon nach 30 Minuten, sind sie total schlecht, ausser Form und gar nicht würdig überhaupt mal Meister geworden zu sein.

Thurn von Taxis: Die Bayern sind der einzige Fußballverein der Welt.

Das Kommentatorenpaar von heute: Hatten sicher einen Dauerständer heute. Unfassbar, wie parteiisch das heute war. "Oh ja, die Bayern sind so toll", "Bayern spielt die leverkusener an die Wand und man darf nicht vergessen, sie stehen auf Platz 3" usw.

Einfach nur zum abgewöhnen, oder nur zum Stadionsound umzuschalten

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Konkurrenz |#417
06.10.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Das Kommentatorenpaar von heute: Hatten sicher einen Dauerständer heute. Unfassbar, wie parteiisch das heute war. "Oh ja, die Bayern sind so toll", "Bayern spielt die leverkusener an die Wand und man darf nicht vergessen, sie stehen auf Platz 3" usw.

Kurze Frage dazu: Hatten die beiden Kommentatoren damit nicht recht?

Die Bayern haben gestern beängstigend gut gespielt und das gegen die vermeintlich 3. beste Mannschaft der Liga. Leverkusen hat außer dem Tor fast nix auf die Kette bekommen. Wenn das nicht ein Paradebeispiel für "an die Wand spielen" war, was denn dann?
Konkurrenz |#418
06.10.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von Deadzone:
Zitat von Kevinho123:

Kurze Frage dazu: Hatten die beiden Kommentatoren damit nicht recht?

Wenn das nicht ein Paradebeispiel für "an die Wand spielen" war, was denn dann?

Hertha gegen Stuttgart :P :D
Konkurrenz |#419
06.10.2013 - 11:12 Uhr
Danke jetzt weiss ich wie sich der Hamburg-Trainer richtig
schreibt,ich werde dann mal trotzdem ein wenig auf Rechtschreibung
achten "damit es lesbar bleibt".

Der Sportschau habe ich nur entnommen dass wir am Anfang
eine Groschance(richtig geschrieben?) hatten,dann das 0:1
bekommem haben ,daraufhin nen Elfer verweigert und
dann inna 90. das 1:1 gemacht haben.
Dachte das Spiel war ausgeglichen ich meine:
Überlegen in Hannover?
Bei einer extrem heimstarken Mannschaft, die eigentlich nur
zuhause punktet?
Na dann haben unsere Champions League ambitionen ja
mal nen herben Dämpfer erhalten...

Ich bin immernoch sehr zufrieden mit der "Alten Dame"
und denke dass wir aus den nächsten 5 Spielen mit guter bis
sehr guter Leistung 5 Punkte Holen können:
Zuhause gegen Gladbach: Die hatten seit Zwei Jahren keine Zwei Siege
hintereinander mehr kann zwar sein dass dieser Anreiz,
plus Favre und Raffael (bis zu seinem Wechsel mein lieblings Herthaner)
uns den Rest geben,ich denke gegen Herrmann,Arango,Kruse
und Raffael werden wir zwar nicht zu null spielen,denke aber ein Punkt ist
hier drin da Gladbach auswärtsschwach ist.
-1 punkt max

Beim Triple Sieger: Auch wenn Bayern viel von dem Glanz des letzten jehres eingebüsst
hat,hat das Leverkusen Spiel gezeigt dass alles unter einem 4:0 für
Bayern nicht peinlich und absolut vertretbar Wäre.
-0Punkte

In Gelsenkirchen: -Boateng ex Herthaner
- Boateng Hype,Draxler Wahnsinn +Farfan und Hunter
-Schalke braucht Punkte
+Defensivschwäche unseres Gegners
+unterschätzung?,Aussenseiterrolle
+ Wenn wir uns in München Blamieren Bekommen kriegen wir
vielleicht nur die B-Elf (Mehrfachbelastung)
-1punkt max(ich denke wir können Fürth nicht Wiederholen)

Bei Hoffenheim: Die haben eine nicht Bundesligataugliche Defensive und
und ein unglaubliches Offensivquartett ähnlich wie Gladbach
mit Volland,Firminio,Modeste und Elyounussi.
Guckt einfach mal in meine Signatur Ich denke wir schaffen das.
-3 Punkte sind drin

In Leverkusen: Mit Schalke im Moment Drittbeste Deutsche Mannschaft,
trotzdem waren das immer ganz enge Dinger gegen Leverkusen.
-0punkte kalkuliert,Steigerung möglich

Fazit: Die Prüfenden Wochen stehen an,trotzdem können wir mit
guten bis sehr guten Leistungen Punkten;es ist aber auch möglich
einen auf Mainzer zu machen und da punktlos rauszukommen.

Wie seht ihr das ? Schrrrreibtz in die Kommentare;)

•     •     •

HERTHA BSC
Konkurrenz |#420
06.10.2013 - 11:16 Uhr
Also eigentlich wollte ich vor dem lezten Beitrag#393
zitieren hat iwie nich geklappt...

•     •     •

HERTHA BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.