Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#421
06.10.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Deadzone:
Zitat von Kevinho123:
Das Kommentatorenpaar von heute: Hatten sicher einen Dauerständer heute. Unfassbar, wie parteiisch das heute war. "Oh ja, die Bayern sind so toll", "Bayern spielt die leverkusener an die Wand und man darf nicht vergessen, sie stehen auf Platz 3" usw.

Einfach nur zum abgewöhnen, oder nur zum Stadionsound umzuschalten

Kurze Frage dazu: Hatten die beiden Kommentatoren damit nicht recht?

Die Bayern haben gestern beängstigend gut gespielt und das gegen die vermeintlich 3. beste Mannschaft der Liga. Leverkusen hat außer dem Tor fast nix auf die Kette bekommen. Wenn das nicht ein Paradebeispiel für "an die Wand spielen" war, was denn dann?

Ich sage ja nicht, dass das nicht richtig war. Allerdings muss ich das nicht alle drei Minuten wiederholen und sich daran so ergötzen, das man das offensichtliche an den Zuschauer weitergeben kann.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Konkurrenz |#422
06.10.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von Deadzone:

Kurze Frage dazu: Hatten die beiden Kommentatoren damit nicht recht?

Darum geht es mir garnicht. Das Bayern besser war, konnte jeder sehen. Wenn Effenberg dann aber als Pseudo-Neutraler Experte die Bayernspieler dazu auffordert den Ball nicht ins aus zu spielen, weil der Leverkusener ja sowieso nichts hat, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Da wird einfach überhaupt kein Wert auf neutrale Berichterstattung gelegt, sonst würde man ja wenigstens einen wirklich neutralen "Experten" auftreiben.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Konkurrenz |#423
06.10.2013 - 13:40 Uhr
Der Kommentar ist generell derzeit zum Ausschalten. War das schon immer so? Das beschränkt sich doch auf "gut gemacht", "hat eine schwere Phase, weil er sich gestern mit dem Trainer um eine Wasserflasche stritt", "die kämpfen oder auch nicht". und mit ein bisschen Glück wird dann noch ein frühes Stören erkannt, und das war's.

Wenn das Spiel so einfach wäre wie es sich viele Kommentatoren machen ... wären wir taktisch noch im Jahr 1995. Sind wir aber nicht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Konkurrenz |#424
06.10.2013 - 16:47 Uhr
Lasogga mit seinem dritten Tor für Hamburg schon! 2:0 für die Hamburger gegen den 1. FCN!

Edit: 3:0, wieder Lassoga! Klasse! :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 06.10.2013 um 16:50 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#425
06.10.2013 - 17:01 Uhr
und hattrick : lasogga.
Konkurrenz |#426
07.10.2013 - 21:00 Uhr
"Man spürt, dass alle mit aller Macht den ersten Dreier einfahren wollen", so Club-Coach Michael Wiesinger (40) vor dem Spiel gegen den Hamburger SV. In den Trainingseinheiten war Feuer drin, aber die Mannschaft brachte diese Leidenschaft beim 0:5-Debakel des 1. FC Nürnberg gegen den Hamburger SV nicht annähernd auf den Platz. Mit Konsequenzen für Wiesinger, der seinen Hut nehmen muss, wie der Verein am Montagabend bekanntgab.
Wiesinger wurde beim Club entlassen. Mal schauen, wer da jetzt hingeht. Bin ja wie immer für Babbel oder Matthäus. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz |#427
07.10.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.kicker.de:
"Man spürt, dass alle mit aller Macht den ersten Dreier einfahren wollen", so Club-Coach Michael Wiesinger (40) vor dem Spiel gegen den Hamburger SV. In den Trainingseinheiten war Feuer drin, aber die Mannschaft brachte diese Leidenschaft beim 0:5-Debakel des 1. FC Nürnberg gegen den Hamburger SV nicht annähernd auf den Platz. Mit Konsequenzen für Wiesinger, der seinen Hut nehmen muss, wie der Verein am Montagabend bekanntgab.
Wiesinger wurde beim Club entlassen. Mal schauen, wer da jetzt hingeht. Bin ja wie immer für Babbel oder Matthäus. ;)

Ich hoffe ja auf Babbel. Das sind immer so schöne Geschichten wenn es darum geht was die Anderen alles falsch gemacht haben.
Und da es ja schön nah an München ist.......
Unter Umständen müßten dann die Nürnberger sogar in der ersten Wochenhälfte trainieren.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 07.10.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#428
07.10.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von HerrThaner:
www.kicker.de:

Ich hoffe ja auf Babbel. Das sind immer so schöne Geschichten wenn es darum geht was die Anderen alles falsch gemacht haben.
Unter Umständen müßten dann die Nürnberger sogar in der ersten Wochenhälfte trainieren.

Babbel hat keinen Platz mehr führ Vereinswappen. Fällt also erstmal raus bis seine Laserbehandlung abgeschlossen ist.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Konkurrenz |#429
07.10.2013 - 23:00 Uhr
Ich finde die Entwicklung von Nürnberg schon bedenklich, vor 2,3 Monaten hat man noch um 2 Jahre mit Wiesinger verlängert und jetzt ist er schon verbrannt. Ich hielt eh nie viel von ihm da viele Erfolge des Clubs über die starken ruhenden Bälle kamen und man eben nicht ein Tor kassierte. Gestern landete jeder Schuss im Kasten des FCN.

Ich würde Matthäus echt interessant finden, man muss nur wissen dass es sich dann mit dem ruhigen Umfeld in Franken hatte ;) Ich hoffe dass man eine ordentliche Lösung findet, da ich die Mannschaft generell sehr interessant finde, auch wenn der Club harte Konkurrenz im Kampf um den Klassenerhalt sein wird.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Konkurrenz |#430
07.10.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von rise_phoenix:
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von HerrThaner:
www.kicker.de:

Babbel hat keinen Platz mehr führ Vereinswappen. Fällt also erstmal raus bis seine Laserbehandlung abgeschlossen ist.
:D

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.