Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#431
07.10.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Ich hoffe dass man eine ordentliche Lösung findet, da ich die Mannschaft generell sehr interessant finde

Falls Du die Zeit hast: könntest Du das mal ausführen? Ich finde die Mannschaft, gerade vom Spielstil, nämlich äußerst bieder. Danke. :)
Konkurrenz |#432
08.10.2013 - 00:06 Uhr
Den Stil der Mannschaft finde ich auch bieder. Mir gefällt eigentlich die Zusammenstellung des Teams. Mit Esswein, Mak, Ginzcek, Plattenhardt und einigen anderen haben sie sehr interessante Talente. Man hat aber vor der Saison schon ahnen können dass Simmons sehr schwer zu ersetzen sein wird, das hat Wiesinger auch oft gesagt. Ballitsch uns Feulner konnten diese Lücke bisher nicht füllen und mit Hasebe hat man versucht noch Qualität in die Mannschaft zu holen, aber bisher zahlt der Transfer sich noch nicht aus.

Es wird in den kommenden Tagen und Wochen sicherlich interessant, einen Trainer wie Babbel oder Labbadia traue ich Bader eigentlich nicht zu.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Konkurrenz |#433
08.10.2013 - 13:23 Uhr
Die zwei werden es auch hoffentlich nicht ;)
Anscheinend ist Herr Gross groß im Gespräch.
Mal sehen.

Die beiden haben zumindest bei den Fans keinen Kredit.
Ein Gross wäre ne typische Lösung auch von Bader.
Mathäus hoffen vorallem wohl alle anderen Vereinsfans ;)
Damit man sieht wie er sich macht und der Kelch als erster dran zu sein vorüber geht.
Aber ich hoffe immernoch das Martin sich das nicht an tut.
Sollte das schief gehen, wird auch an seinem Stuhl für das Experiment gesägt.

Sehe auch eher Nachteile, vorallem mit der Vorgeschichte und Scharmützel von Loddar in seiner Spielerzeit bei Bayern gegen uns.
Das muss nicht sein.
Und würde vermutlich auch bei vielen älteren Fans gerade auch eher Miskredit mit sich bringen.

Mal sehen.

•     •     •

blubb...
Konkurrenz |#434
08.10.2013 - 13:29 Uhr
Ach ja, wollte eigentlich auf den anderen Post antworten^^

Die Zusammenstellung ist tatsächlich sehr interessant und wird allgemein als einer der stärksten Kader gewertet, den wir seit langem hatten.
Gerade das hat auch die Weiterentwickelungsfähigkeiten von Wiese bereits in den letzten Spieltagen in Frage gestellt.
Schmerzen tut der Verlust den meisten aber auch. Wiese war dennoch mit seiner Art gut angesehen (außer nach/während Spielen... wo man sich teils ein bisschen mehr Emotionen schon gewünscht hätte) Aber die ruhige Art etc. passt eigentlich ganz gut zu unserer fränggischen Mentalität.

Wir haben einige Spieler momentan im Kader und endlich eigentlich auch einen finanziellen Background der es zulässt nicht direkt zu verkaufen.
Deshalb erwartet man keine Wunder im Grundtenor. Aber Abstieg ist nun auch nicht geplant gewesen ;)

Mit dem Kader kann man gut und gerne so wie in den letzten Jahren fein im Mittelfeld eigentlich einlaufen.
Mehr will man momentan ja gar nicht.
Bzw vor der Saison. Außer vllt eins zwei Tore und ne schönere Spielart.

Das 0:5 war nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Weil es das eigentlich nicht sein kann.

In der Hinrunde vermasselt es der Glubb zwar regelmäßig. Aber der komplette Absturz muss nun auch wieder nicht sein^^

•     •     •

blubb...
Konkurrenz |#435
18.10.2013 - 22:03 Uhr
Die TSG bekommt ein regelkonformes Tor wegen Abseits nicht anerkannt, während ein Tor durchs Außennetz für Leverkusen zählt. Meine Güte... :rolleyes

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz |#436
18.10.2013 - 22:05 Uhr
Phantomtor 2.0 :D :D :D
Konkurrenz |#437
18.10.2013 - 22:12 Uhr
Jetzt gibts noch nen Elfmeter für Hoffenheim, obwohl der Leverkusener den Ball gespielt hat und das Foul außerhalb des Strafraums war.

Eigentlich dürfte Brych nie wieder ein Bundesligaspiel pfeiffen. Das sind wirklich wahnsinnig krasse Fehler.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz |#438
18.10.2013 - 22:17 Uhr
Die Elfmeter Szene war lustig. Hat an PingPong erinnert :D
Konkurrenz |#439
18.10.2013 - 22:31 Uhr
Dieses Spiel werden wir in 15 Jahren wohl noch auf Sport1 sehen. :D
Auch wenn ich Hoffenheim absolut nicht ausstehen kann,ist das eine Frechheit.Falls sie durch ein Tort Unterschied absteigen sollten,werde ich mir wohl mein Lachen kaum verkneifen können,aber das ist wohl ziemlich unrealistisch. :D
Konkurrenz |#440
18.10.2013 - 22:34 Uhr
das spiel wird sicherlich wiederholt werden. bei helmers phantomtor wurde auch einspruch eingelegt und diesem wurde stattgegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.