Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#151
07.08.2012 - 01:33 Uhr
Zitat von Chrissbsc:
Zitat von Unioner1982:
Respekt an viele Herthaner hier, die diesen ganzen " Feind Quatsch " zwischen unseren Vereinen anscheinend auch NICHT mitmachen.

Wir sind Rivalen, aber sicher KEINE Feinde !!!

Nochmals meinen Respekt !

Finde ich auch. Es wäre schön, wenn der ganze übertriebene Quatsch zwischen unseren Vereinen irgendwann mal aufhören würde.

Ich bin in erster Linie Berliner und deswegen freue ich mich über jeden Punkt der Eisernen .. außer sie spielen gegen Hertha - das ist klar. :)

Dem muss ich mich anschließen. Diese ganzen "Scheizz Union" Sprechchöre widern mich jedesmal aufs neue an. Das kann man auch ruhig mal sein lassen. Rivalen schön und gut, aber ein etwas freundlicherer Umgang wäre schon wünschenswert.

Manchmal ist unsere Ostkurve einfach nur eine herbe Enttäuschung, muss man einfach mal sagen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#152
07.08.2012 - 07:27 Uhr
Vor Lautern muss man also auch nicht zittern.

Wie erwartet der schwere Auftakt für alle Aufstiegsfavoriten am ersten Spieltag.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#153
07.08.2012 - 07:34 Uhr
Zitat von Simunic84:
Vor Lautern muss man also auch nicht zittern.

Wie erwartet der schwere Auftakt für alle Aufstiegsfavoriten am ersten Spieltag.

Lautern lebt sehr von Leidenschaft, wie man gesehen hat. Davor sollte man immer Respekt haben, da es beispielsweise uns in letzter Zeit häufig abgegangen ist.

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 07.08.2012 um 07:34 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#154
07.08.2012 - 07:48 Uhr
Wie hieß nochmal der Lautern Fan der hier gepöbelt hatte? Rodnei77 ist der jetzt gesperrt? Würde mal gerne seine Meinung zum Ergebnis von Lautern gestern hören. :D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#155
07.08.2012 - 19:47 Uhr
Der VfL Bochum hat sich kurz nach dem Auftakt der 2. Bundesliga mit einem weiteren Spieler verstärkt. Wie der Revierclub am Dienstag mitteilte, wurde Michael Ortega (Foto) für ein Jahr vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ausgeliehen.

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Kolumbien hatte in der vergangenen Saison nach längerer Verletzung sieben Erstliga-Spiele für die Werkself bestritten. Nun soll er in Bochum weitere Spielpraxis sammeln.
Seltsames Transferkonstrukt, wie ich finde (Spieler wird umgehend weiterverliehen von Bayer 04?). Dennoch ein klasse Transfer für Bochum, halte viel von dem Jungen.

•     •     •

mfg Raffamos
Konkurrenz 2012/13 |#156
09.08.2012 - 20:56 Uhr
möglicherweise nicht zu kompensieren für 60:

Zitat
Der TSV 1860 München muss zwei Monate auf Neuzugang Grigoris Makos (Foto) verzichten. Der 25-jährige Mittelfeldspieler zog sich im Training der „Löwen“ ein Riss des Syndesmosebandes zu, dies teilte der Zweitligist am Donnerstag mit.

http://www.transfermarkt.de/de/1860-makos-faellt-zwei-monate-aus/news/anzeigen_98345.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 09.08.2012 um 20:56 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#157
09.08.2012 - 21:45 Uhr
Das ist in der Tat ganz gut, schadet ja nichts wenn die Löwen auch etwas straucheln zu Beginn der Saison, dann ziehen die uns vielleicht nicht gleich ganz davon.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Konkurrenz 2012/13 |#158
10.08.2012 - 01:24 Uhr
Zitat von Antar3s:
Das ist in der Tat ganz gut, schadet ja nichts wenn die Löwen auch etwas straucheln zu Beginn der Saison, dann ziehen die uns vielleicht nicht gleich ganz davon.

Sehe ich auch so. Man sollte zwar grundsätzlich keinen Verein die Pest ans Bein wünschen, aber so eine Schwächung kann doch nur von Vorteil sein. Dann auch ich halte die 60er wieder für einen ernsten Konkurrenten, die werden am Ende wohl auch irgendwo oben angesiedelt sein.

Bin mal gespannt wie darauf reagiert wird und wie dieser Vorfall kompensiert wird.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#159
10.08.2012 - 11:16 Uhr
DÜSSELDORF – Am Samstag ist die Ehrung der Aufstiegshelden vorm Top-Test gegen Benfica Lissabon, Sonntag Familientag – vorher rechnen Fortunas Verantwortliche mit Hertha BSC ab.
„Die Aufstiegsfreude ist uns mit ständigen Nackenschlägen aus der Hauptstadt auf übelste Weise geklaut worden“, watscht Wolf Werner Berlins Absteiger ab. „Unsere Mannschaft ist überhaupt nicht gewürdigt worden.“

...
Diese tollen Aufstiegshelden denen man den locker den Klassenerhalt zutraut und erst mal 19 Spieler verpflichtet. 14 Spieler müssen extra zur Party anreisen, weil sie mittlerweile den Verein verlassen haben oder mussten.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Konkurrenz 2012/13 |#160
10.08.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von adailton:
www.express.de:
DÜSSELDORF – Am Samstag ist die Ehrung der Aufstiegshelden vorm Top-Test gegen Benfica Lissabon, Sonntag Familientag – vorher rechnen Fortunas Verantwortliche mit Hertha BSC ab.
„Die Aufstiegsfreude ist uns mit ständigen Nackenschlägen aus der Hauptstadt auf übelste Weise geklaut worden“, watscht Wolf Werner Berlins Absteiger ab. „Unsere Mannschaft ist überhaupt nicht gewürdigt worden.“

...
Diese tollen Aufstiegshelden denen man den locker den Klassenerhalt zutraut und erst mal 19 Spieler verpflichtet. 14 Spieler müssen extra zur Party anreisen, weil sie mittlerweile den Verein verlassen haben oder mussten.

man o man, die kriegen beim ersten heimspiel hoffentlcih gleich ne packung im rheinischen derby von gladbach. ekelhafte truppe

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.