Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#121
05.08.2012 - 17:18 Uhr
So wie es aussieht patzen wohl auch die Kölner.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#122
05.08.2012 - 17:30 Uhr
Einige Kommentare dort sind aber echt klasse, z.B.:

Zitat von Lazarus:
Aktuell Rang 16, also schon mal nicht schlechter als letzte Saison. Darauf lässt sich aufbauen.

;)
Konkurrenz 2012/13 |#123
05.08.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Naja bisher hat sich ja von den Aufstiegsaspiranten kein Team mit Ruhm bekleckert...Sieger des Spieltages sicherlich bisher 1860, solche dreckigen Siege machen am Ende den Unterschied aus. Ansonsten find ich das 2:2 gegen Paderborn noch recht passabel. Köln und Lautern spielen noch, aber sonst läufts bisher ;)

Ich bin mal wahnsinnig gespannt, ob wir in einigen Wochen mit dem 4 - 2 - 2 tatsächlich so dominant sein werden. Freu mich auch schon wenn Kraft, ÄBH und Franz zurückkehren, das gibt uns sicherlich noch massig Aufschub.

Die dreckigen Spiele haben wir letzte Saison immer verloren, von daher ist das ein positives Zeichen ;)
Konkurrenz 2012/13 |#124
05.08.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Einige Kommentare dort sind aber echt klasse, z.B.:

Zitat von Lazarus:
Aktuell Rang 16, also schon mal nicht schlechter als letzte Saison. Darauf lässt sich aufbauen.

;)

Der ist echt gut. Das können wir ja momentan auch von uns behaupten. Hauptsache nicht auf einem Abstiegsplatz. :D

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#125
05.08.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Naja bisher hat sich ja von den Aufstiegsaspiranten kein Team mit Ruhm bekleckert...Sieger des Spieltages sicherlich bisher 1860, solche dreckigen Siege machen am Ende den Unterschied aus. Ansonsten find ich das 2:2 gegen Paderborn noch recht passabel. Köln und Lautern spielen noch, aber sonst läufts bisher ;)

Ich bin mal wahnsinnig gespannt, ob wir in einigen Wochen mit dem 4 - 2 - 2 tatsächlich so dominant sein werden. Freu mich auch schon wenn Kraft, ÄBH und Franz zurückkehren, das gibt uns sicherlich noch massig Aufschub.

So gut werden wir noch nicht sein, dass wir mit 8 Mann antreten, dominieren und gewinnen.:D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#126
05.08.2012 - 18:36 Uhr
also praktisch ein 4-2-2 ohne TW? ;) Mönsch, ihr habt ja richtig innovative Ideen hier!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lifelde94 am 05.08.2012 um 18:38 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#127
05.08.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von lifelde94:
also praktisch ein 4-2-2 ohne TW? ;) Mönsch, ihr habt ja richtig innovative Ideen hier!

Einen Torwart brauchen wir nicht:D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#128
05.08.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Simunic84:
Zitat von lifelde94:

Einen Torwart brauchen wir nicht:D

Haha.. :D

Wobei..die Abwesenheit von Burchert könnte sich durchaus positiv auf die Abwehr auswirken...
Konkurrenz 2012/13 |#129
05.08.2012 - 20:47 Uhr
Hach wie sympathisch mir doch die kölner sind ich glaube sie haben wohl zu lange unser unentschieden gefeiert :D

Zitat von flitzpiepe:

Champions LEAGUE!!! :rolleyes

haachja ist das schön :)

Zitat von dread1909:
HaHoHe :D

Zitat von steklo2:
Sehr gute Ergebnisse aus meiner Sicht. Die 2 verlorenen Heimpunkte können sich für Hertha hintenraus rächen :) ...

und nach der Niederlage :D

Zitat von Franek2007:
Also den Wiederaufstieg können wir jetzt vergessen.

Einfach hoch sympathisch :)
(Ohne verallgemeinerung^^)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 05.08.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#130
05.08.2012 - 21:38 Uhr
habe bis jetzt kein Team gesehen, das mich beeindruckt hat am ersten Spieltag. Außer Aalen, aber die kommen trotzdem nicht für einen Platz im oberen Drittel in Frage meiner Meinung nach.

wir müssen halt möglichst lange an Platz 2 dranbleiben, ich bin mir relativ sicher, in der Rückrunde werden wir dann in Hinblick darauf, das dass neue System von Luhukay greifen wird und die Spieler dann auch eingespielt sind, relativ dominierend sein.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.