Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
10.08.2012 - 19:34 Uhr
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich sehe da jetzt nicht wirklich eine Verbesserung des Urteils aus Düsseldorfer Sicht.
Statt ein Geisterspiel nun also zwei Teilausschüsse zu Spielen, die unter normalen Umständen wohl beide ausverkauft gewesen wären (zumindest von Düsseldorfer Seite).
Vor dem Urteil waren 50.000 Düsseldorf Fans ausgeschlossen und nach dem Urteil sind weiterhin 50.000 Fans ausgeschlossen. Die Stehplätze bleiben zudem gleich zweimal verwaist und die Geldstrafe ist um 50.000 Euro erhöht worden.
Rein finanziell eher eine Verschlechterung, zumal man auch berücksichtigen muss, dass die Veranstaltungskosten (Ordner, Catering, Polizei...) nicht gespart werden können.
Lediglich die Gladbach-Fans und die Sitzplatz-DK-Inhaber können sich freuen. Der Rest muss wohl in die Verlosung um die Restkarten und muss im dümmsten Fall gleich zweimal draußen bleiben.
Statt ein Geisterspiel nun also zwei Teilausschüsse zu Spielen, die unter normalen Umständen wohl beide ausverkauft gewesen wären (zumindest von Düsseldorfer Seite).
Vor dem Urteil waren 50.000 Düsseldorf Fans ausgeschlossen und nach dem Urteil sind weiterhin 50.000 Fans ausgeschlossen. Die Stehplätze bleiben zudem gleich zweimal verwaist und die Geldstrafe ist um 50.000 Euro erhöht worden.
Rein finanziell eher eine Verschlechterung, zumal man auch berücksichtigen muss, dass die Veranstaltungskosten (Ordner, Catering, Polizei...) nicht gespart werden können.
Lediglich die Gladbach-Fans und die Sitzplatz-DK-Inhaber können sich freuen. Der Rest muss wohl in die Verlosung um die Restkarten und muss im dümmsten Fall gleich zweimal draußen bleiben.
10.08.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Genau, ein Bekannter von mir kann nun zweimal zu Hause bleiben, und seinen Unmut kann ich auch verstehen. Man kann das, wie ich finde, drehen und wenden wie man will, ich sehe da auch nicht unbedingt eine Verbesserung für die Fortuna.
Köln im Glück :i
Genau, ein Bekannter von mir kann nun zweimal zu Hause bleiben, und seinen Unmut kann ich auch verstehen. Man kann das, wie ich finde, drehen und wenden wie man will, ich sehe da auch nicht unbedingt eine Verbesserung für die Fortuna.
Köln im Glück :i
10.08.2012 - 19:36 Uhr
Sandhausen wird auch noch ein reguläres Tor aberkannt...
10.08.2012 - 19:37 Uhr
Wahnsinn, Sandhausen erzielt ein völlig reguläres Tor und es wird trotzdem nicht gegeben ...
Bundesliga-Schiedsrichter ---> deutsche Qualitätsarbeit ... :ugly :rolleyes
Bundesliga-Schiedsrichter ---> deutsche Qualitätsarbeit ... :ugly :rolleyes
10.08.2012 - 19:47 Uhr
DORN :o
großartig gemacht :D
großartig gemacht :D
10.08.2012 - 19:47 Uhr
Und da ist der Ausgleich von Dorn. :ugly :D
10.08.2012 - 19:49 Uhr
da ist der ausgleich für sanfhausen!!
10.08.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich sehe da jetzt nicht wirklich eine Verbesserung des Urteils aus Düsseldorfer Sicht.
Ich hab schon überlegt wie ich es hier ausdrücke, aber du schreibst es schon.
Wo ist denn die Verbesserung der Strafe? Manche hier haben wohl Wahnvorstellungen.
Bevor man sich in einen Wahn redet, sollte man mal nachdenken. Gilt nicht an alle hier, aber die Personen wissen schon wer gemeint ist.
Hört auf mit dem standigen beschweren und schaut nach vorne!
Ich hab schon überlegt wie ich es hier ausdrücke, aber du schreibst es schon.
Wo ist denn die Verbesserung der Strafe? Manche hier haben wohl Wahnvorstellungen.
Bevor man sich in einen Wahn redet, sollte man mal nachdenken. Gilt nicht an alle hier, aber die Personen wissen schon wer gemeint ist.
Hört auf mit dem standigen beschweren und schaut nach vorne!
10.08.2012 - 21:09 Uhr
Danke für diese Weisheit. Und beschweren? Aber woher denn? Lief ja schließlich alles so gut für uns, wie es laufen konnte vor den einzelnen DFB-Gerichten...
10.08.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Pork Pie:
lautern mit nem geschenkten elfer, den von köln kann man schon eher geben... wir hätten beide nicht bekommen ;)
Soso... Dann schau dir mal besser die Zeitlupe genau an, bevor du so nen Quark schreibst!
lautern mit nem geschenkten elfer, den von köln kann man schon eher geben... wir hätten beide nicht bekommen ;)
Soso... Dann schau dir mal besser die Zeitlupe genau an, bevor du so nen Quark schreibst!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.