Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
06.08.2012 - 21:58 Uhr
Sauber 3:2
06.08.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von Chrissbsc:
Wie unverdient.
Und dazu war das 1:2 von Irdrissou auch nicht regulär und das 3:2 von Zuck zumindest diskutabel.
GOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAALLLLL
3:3 ... :D
Wie unverdient.
Und dazu war das 1:2 von Irdrissou auch nicht regulär und das 3:2 von Zuck zumindest diskutabel.
GOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAALLLLL
3:3 ... :D
06.08.2012 - 22:02 Uhr
3:3...was fürn Gewaltschuss! ;)
06.08.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von Nerthus:
Sauber 3:3
06.08.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von Nerthus:
ja, cool
Zitat von Nerthus:
ja, cool
06.08.2012 - 22:09 Uhr
verkehrte welt am 1. spieltag. aber soooo überraschend ist das alles nicht. die vermeintlichen favoriten sind alle noch nicht eingespielt.
06.08.2012 - 22:47 Uhr
Was für ein spannendes Spiel. Mit einem 3:3 hätte ich nie und nimmer gerechnet. Nach dem 0:2 für die Unioner dachte ich eigentlich der Drops ist gelutscht. Union hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. Naja so kann man sich täuschen, der Idrissou(?) ist aber auch ein Kopfballungeheuer.
07.08.2012 - 01:05 Uhr
Respekt an viele Herthaner hier, die diesen ganzen " Feind Quatsch " zwischen unseren Vereinen anscheinend auch NICHT mitmachen.
Wir sind Rivalen, aber sicher KEINE Feinde !!!
Nochmals meinen Respekt !
07.08.2012 - 01:13 Uhr
Schoener Start fuer Union. Schade, dass es nicht fuer den Sieg gereicht hat nach der Fuehrung, aber ein Remis bei Lautern ist schon ok.
07.08.2012 - 01:17 Uhr
Zitat von Unioner1982:
Respekt an viele Herthaner hier, die diesen ganzen " Feind Quatsch " zwischen unseren Vereinen anscheinend auch NICHT mitmachen.
Finde ich auch. Es wäre schön, wenn der ganze übertriebene Quatsch zwischen unseren Vereinen irgendwann mal aufhören würde.
Ich bin in erster Linie Berliner und deswegen freue ich mich über jeden Punkt der Eisernen .. außer sie spielen gegen Hertha - das ist klar. :)
Finde ich auch. Es wäre schön, wenn der ganze übertriebene Quatsch zwischen unseren Vereinen irgendwann mal aufhören würde.
Ich bin in erster Linie Berliner und deswegen freue ich mich über jeden Punkt der Eisernen .. außer sie spielen gegen Hertha - das ist klar. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.