Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
03.08.2012 - 18:38 Uhr
Pauli überzeugt mich gar nicht. Ein durchweg mittelmäßiges Team.
04.08.2012 - 13:10 Uhr
1860 gegen Regensburg läuft ...
Und die Löwen bekommen in der 8. Minute das 1-0 nach nen Eigentor nach einer Ecke geschenkt ... :rolleyes
Und die Löwen bekommen in der 8. Minute das 1-0 nach nen Eigentor nach einer Ecke geschenkt ... :rolleyes
04.08.2012 - 14:45 Uhr
Wenn Regensburg den Elfer reingemacht hätte könnte man immer noch auf einen Spieltag voller Unentschieden hoffen...aber nein, Gabor hat ja was dagegen^^
regensburg verschießt einen elfmeter... hätte der meha auch mal machen sollen :rolleyes
regensburg verschießt elfer und versaut uns wohl die geteilte tabellenführung, da 60 das nun wohl heim bringt... aber so überzeugend waren die 60er bzw. anderen aufstiegsaspiranten bisher auch nicht
04.08.2012 - 14:53 Uhr
Beim 1:0 ist es geblieben.
Sehr, sehr, sehr glücklich für 1860. In der 2. Halbzeit haben sie nix mehr gemacht und entgingen mehrmals dem eigentlich verdienten Ausgleich.
Ziemlich dreckiger Sieg. Wenn sie weiterhin so auftreten, wenn sie wohl mit dem Aufstieg doch nicht so viel zu tun haben. Gegen die meisten anderen 2. Ligisten hätte sie wohl heute verloren.
Sehr, sehr, sehr glücklich für 1860. In der 2. Halbzeit haben sie nix mehr gemacht und entgingen mehrmals dem eigentlich verdienten Ausgleich.
Ziemlich dreckiger Sieg. Wenn sie weiterhin so auftreten, wenn sie wohl mit dem Aufstieg doch nicht so viel zu tun haben. Gegen die meisten anderen 2. Ligisten hätte sie wohl heute verloren.
04.08.2012 - 14:59 Uhr
Naja wir haben uns jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert...immer mit der Ruhe, der erste Spieltag ist ja gemeinhin genauso wie der letzte für ne Überraschung gut. Da sind die meisten Mannschaften einfach noch nicht eingespiellt und erst die nächsten 2-3 Wochen, wenn wieder der übliche Rhythmus drin ist, wird zeigen, wer sich oben festsetzen kann und wer nicht. Im Übrigen haben wir vorletztes Jahr mit Schimpf und Schande 3:2 gegen Oberhausen gewonnen und sind danach trotzdem noch aufgestiegen...
04.08.2012 - 15:00 Uhr
Schwaches Spiel von 60 ich seh auch die Überdurchschnittliche Qualität nicht, die sie haben sollen.
Einzig Halfar war top...Blanco enttäuschend und die anderen auch eher weniger gut...
Makos der "Top-Mann" hatte viele gute zweikämpfe, aber wie es für uns Griechen so üblich ist, immer hart an der Grenze zum foul.
Mann des Tages Gabor Kiraly, für mich der beste Torwart der Welt :cool schade dass er nicht bei uns spielt, das wäre doch genial
Einzig Halfar war top...Blanco enttäuschend und die anderen auch eher weniger gut...
Makos der "Top-Mann" hatte viele gute zweikämpfe, aber wie es für uns Griechen so üblich ist, immer hart an der Grenze zum foul.
Mann des Tages Gabor Kiraly, für mich der beste Torwart der Welt :cool schade dass er nicht bei uns spielt, das wäre doch genial
04.08.2012 - 15:13 Uhr
Warum die 60er so weit oben gesehen wurden/werden verstehe ich nach wie vor nicht.
Mit Volland, Aigner und Rukavina Topleute verloren (für Zweitligaverhältnisse).
Mit Stoppelkamp ist eine absolute Graupe als Ersatz für Aigner gekommen. 0(!) Scorerpunkte in 44 BL-Einsätzen...
Ismael Blanco kenne ich nicht, hat aber laut tm.de das letzte mal vor 5 Jahren eine gute Saison gespielt (in Griechenland). Bezweifle, dass er auch nur annährend einen Volland ersetzten kann.
Makos und Grzegorz Wojtkowiak kann ich nicht beurteilen, reine Wundertüten eben.
Volz ist reiner Durchschnitt.
Insgesamt sehe ich sie jedenfalls nicht stärker, als letzte Saison, tendenziell sogar schwächer.
Mit Volland, Aigner und Rukavina Topleute verloren (für Zweitligaverhältnisse).
Mit Stoppelkamp ist eine absolute Graupe als Ersatz für Aigner gekommen. 0(!) Scorerpunkte in 44 BL-Einsätzen...
Ismael Blanco kenne ich nicht, hat aber laut tm.de das letzte mal vor 5 Jahren eine gute Saison gespielt (in Griechenland). Bezweifle, dass er auch nur annährend einen Volland ersetzten kann.
Makos und Grzegorz Wojtkowiak kann ich nicht beurteilen, reine Wundertüten eben.
Volz ist reiner Durchschnitt.
Insgesamt sehe ich sie jedenfalls nicht stärker, als letzte Saison, tendenziell sogar schwächer.
04.08.2012 - 15:55 Uhr
Normal bin ich nicht so der riesen Fan davon in Konkurrenzthreads über den eigenen Verein zu diskutieren, da ich das für eher unsinnig halte.
Aber wenn ich das hier so lese muss ich mich doch ein wenig wundern.
Das heute war definitiv kein gutes Spiel von uns. Eher im Gegenteil. Aber es war das 1.Spiel der Saison, wir haben mit 6 Neuen gespielt und zudem aufgrund der Kulisse und Erwartungshaltung riesen Druck. Wie soll da bitte schon alles klappen?
Das müsstet doch eigentlich gerade Ihr Herthaner wissen. Ihr habt gestern zuhause nur 2:2 gegen Paderborn gespielt, oder vor 2 Jahren das Auftaktspiel zuhause gegen Oberhausen mit Mühe 3:2 gewonnen.
Wenn man das hier so liest dann sollten wir uns ja eurer Meinung nach schon nach dem heutigen Spiel ein neues Saisonziel setzen, da wir ja heute gezeigt haben dass wir ohnehin nicht oben mitspielen können.
Dann mal die Frage ob Hertha und Pauli nach gestern ihr Saisonziel auch gleich neu formulieren sollten? Denn so steigt man ja auch nicht unbedingt auf ;)
Nix für ungut, ich bin Hertha Sympathisant und mir wäre es am liebsten wenn wir gemeinsam aufsteigen!
Aber wenn ich das hier so lese muss ich mich doch ein wenig wundern.
Das heute war definitiv kein gutes Spiel von uns. Eher im Gegenteil. Aber es war das 1.Spiel der Saison, wir haben mit 6 Neuen gespielt und zudem aufgrund der Kulisse und Erwartungshaltung riesen Druck. Wie soll da bitte schon alles klappen?
Das müsstet doch eigentlich gerade Ihr Herthaner wissen. Ihr habt gestern zuhause nur 2:2 gegen Paderborn gespielt, oder vor 2 Jahren das Auftaktspiel zuhause gegen Oberhausen mit Mühe 3:2 gewonnen.
Wenn man das hier so liest dann sollten wir uns ja eurer Meinung nach schon nach dem heutigen Spiel ein neues Saisonziel setzen, da wir ja heute gezeigt haben dass wir ohnehin nicht oben mitspielen können.
Dann mal die Frage ob Hertha und Pauli nach gestern ihr Saisonziel auch gleich neu formulieren sollten? Denn so steigt man ja auch nicht unbedingt auf ;)
Nix für ungut, ich bin Hertha Sympathisant und mir wäre es am liebsten wenn wir gemeinsam aufsteigen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.