Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
16.07.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Benny1860Lauth:
Eine Objektive Analyse:
...
Naja Bis jetzt sehe ich die wirklichen Bomben Nur Bei 1860 und Lautern...
Für Mich erschließt sich aus den Kadern bis jetzt folgende Tabelle:
1: K'lautern
2: 1860
3: Pauli
4: Hertha
5: Dresden
6: Köln
7: Braunschweig
8: Paderborn
9: Union
10: Cottbus
11: Ingolstadt
12: Dresden
13: Sandhausen
14: Aalen
15: Bochum
16: Aue
17: Regensburg
18: Frankfurt
So wird es 100% nicht kommen ;)
Oder hat Duisburg zurückgezogen und Dresden ne zweite Mannschaft gestellt?
Eine Objektive Analyse:
...
Naja Bis jetzt sehe ich die wirklichen Bomben Nur Bei 1860 und Lautern...
Für Mich erschließt sich aus den Kadern bis jetzt folgende Tabelle:
1: K'lautern
2: 1860
3: Pauli
4: Hertha
5: Dresden
6: Köln
7: Braunschweig
8: Paderborn
9: Union
10: Cottbus
11: Ingolstadt
12: Dresden
13: Sandhausen
14: Aalen
15: Bochum
16: Aue
17: Regensburg
18: Frankfurt
So wird es 100% nicht kommen ;)
Oder hat Duisburg zurückgezogen und Dresden ne zweite Mannschaft gestellt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 16.07.2012 um 14:21 Uhr bearbeitet
16.07.2012 - 14:28 Uhr
Ingolstadt Geheimfavorit für mich, Braunschweig könnte die Überraschung werden ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 16.07.2012 um 14:45 Uhr bearbeitet
16.07.2012 - 14:30 Uhr
Die Wichtigsten Neuzugänge (Meiner Ansicht Nach) :
Hertha BSC - Kluge Ndjeng Kachunga
Mehr Neuzugänge haben wir ja auch noch gar nicht ... :D
Hertha BSC - Kluge Ndjeng Kachunga
Mehr Neuzugänge haben wir ja auch noch gar nicht ... :D
16.07.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ingolstadt Geheimfavorit für mich
Glaube ich nicht, schon allein weil es gar nicht so geheim wäre so oft wie sie in diesem Zusammenhang genannt werden. Ich habe da eher Dresden auf dem Zettel.
Ingolstadt Geheimfavorit für mich
Glaube ich nicht, schon allein weil es gar nicht so geheim wäre so oft wie sie in diesem Zusammenhang genannt werden. Ich habe da eher Dresden auf dem Zettel.
16.07.2012 - 15:21 Uhr
Ich frag mich woher das allgemein ziemlich hohe Ansehen der Lauterer Mannschaft kommt. Für mich können die eine eher negative Überraschung werden. Bunjaku und Azaouagh sind Wundertüten, die in den letzten Jahren auch viel mit Verletzungen zu tun hatten. Aber vor allem Defensiv überzeugt mich das nicht sonderlich. Rodnei soll wohl noch abgegeben werden und der Rest, naja. Viel Quantität. De Wit wird jetzt möglicherweise mit einem Kreuzbandriss ausfallen. Würde Lautern momentan auf den Plätzen 5-10 sehen. Konnte mich am Samstag in Saarbrücken persönlich vom Zustand der Mannschaft überzeugen. Zwar nur ein Testspiel, aber Defensiv wirklich teilweise sehr naiv. Die Vorbereitung soll wohl allgemein sehr durchwachsen sein. Vielleicht schafft es Foda aber, die Mannschaft zu formen.
1860 ist so ne Sache. Alle reden von den guten neuen Spielern. Aber wer hat den einen Wojtkowiak, einen Makos oder einen Tomasov schon mal spielen sehen? Ich nicht. Jedenfalls ist das eine ziemlich durchmischte Mannschaft, diese Spieler muss man erstmal integrieren. Ob einer von denen Volland oder Aigner ersetzen kann, bleibt erstmal abzuwarten. Das Potential ist aber sicher sehr groß. Ich würd mich sogar über einen positiven Ausgang freuen, die Löwen sind mir sympathisch.
1860 ist so ne Sache. Alle reden von den guten neuen Spielern. Aber wer hat den einen Wojtkowiak, einen Makos oder einen Tomasov schon mal spielen sehen? Ich nicht. Jedenfalls ist das eine ziemlich durchmischte Mannschaft, diese Spieler muss man erstmal integrieren. Ob einer von denen Volland oder Aigner ersetzen kann, bleibt erstmal abzuwarten. Das Potential ist aber sicher sehr groß. Ich würd mich sogar über einen positiven Ausgang freuen, die Löwen sind mir sympathisch.
16.07.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von wacken:
Ich frag mich woher das allgemein ziemlich hohe Ansehen der Lauterer Mannschaft kommt. Für mich können die eine eher negative Überraschung werden. Bunjaku und Azaouagh sind Wundertüten, die in den letzten Jahren auch viel mit Verletzungen zu tun hatten. Aber vor allem Defensiv überzeugt mich das nicht sonderlich. Rodnei soll wohl noch abgegeben werden und der Rest, naja. Viel Quantität. De Wit wird jetzt möglicherweise mit einem Kreuzbandriss ausfallen. Würde Lautern momentan auf den Plätzen 5-10 sehen. Konnte mich am Samstag in Saarbrücken persönlich vom Zustand der Mannschaft überzeugen. Zwar nur ein Testspiel, aber Defensiv wirklich teilweise sehr naiv. Die Vorbereitung soll wohl allgemein sehr durchwachsen sein. Vielleicht schafft es Foda aber, die Mannschaft zu formen.
Ich hab nur den tomasov mal spielen sehen und kann sagen, dass er starke Standards treten kann und zudem lange zeit als kroatisches Top Talent galt. Nun haben sie mit blanco den zweimaligen torschützenkönig Griechenlands geholt und daneben noch einen stoppelkamp und lauth ( starke Offensive m.M.n)
Bei Ingolstadt ist das so eine Sache... Das erinnert mich ein wenig an Duisburg, die ja nach dem Pokalfinale auch gut eingekauft haben (domo, Jula, fromlowitz..,) da hat auch jeder mit einem top Anwärter gerechnet, dabei rumgekommen ist nichts...
Ich hab nur den tomasov mal spielen sehen und kann sagen, dass er starke Standards treten kann und zudem lange zeit als kroatisches Top Talent galt. Nun haben sie mit blanco den zweimaligen torschützenkönig Griechenlands geholt und daneben noch einen stoppelkamp und lauth ( starke Offensive m.M.n)
Bei Ingolstadt ist das so eine Sache... Das erinnert mich ein wenig an Duisburg, die ja nach dem Pokalfinale auch gut eingekauft haben (domo, Jula, fromlowitz..,) da hat auch jeder mit einem top Anwärter gerechnet, dabei rumgekommen ist nichts...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 16.07.2012 um 15:58 Uhr bearbeitet
16.07.2012 - 16:09 Uhr
Eine Objektive Analyse:
1.FC Köln - Royer Lehmann Bröker
Beim FC wird Maroh vermutlich eine zentrale Rolle in der Viererkette einnehmen und wichtiger sein, als Royer.
Eine Objektive Analyse:
1.FC Köln - Royer Lehmann Bröker
Beim FC wird Maroh vermutlich eine zentrale Rolle in der Viererkette einnehmen und wichtiger sein, als Royer.
16.07.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von wacken:
Ich frag mich woher das allgemein ziemlich hohe Ansehen der Lauterer Mannschaft kommt.[...]Vielleicht schafft es Foda aber, die Mannschaft zu formen.
Dabei geht's ja nicht nur um die neuen Spieler. Bei Lautern stimmte es in der letzten Saison fussballerisch hinten und vorne nicht, Foda muss ähnlich wie Luhukay bei Hertha erstmal eine funktionierende Spielidee entwerfen und seiner Mannschaft eintrichtern.
Kann klappen, aber bei der sehr hohen Leistungsdichte in der 2. Bundesliga gibt's kaum Raum für Fehler und diese Erfahrung fehlt Foda als Trainer noch.
Ich frag mich woher das allgemein ziemlich hohe Ansehen der Lauterer Mannschaft kommt.[...]Vielleicht schafft es Foda aber, die Mannschaft zu formen.
Dabei geht's ja nicht nur um die neuen Spieler. Bei Lautern stimmte es in der letzten Saison fussballerisch hinten und vorne nicht, Foda muss ähnlich wie Luhukay bei Hertha erstmal eine funktionierende Spielidee entwerfen und seiner Mannschaft eintrichtern.
Kann klappen, aber bei der sehr hohen Leistungsdichte in der 2. Bundesliga gibt's kaum Raum für Fehler und diese Erfahrung fehlt Foda als Trainer noch.
19.07.2012 - 07:43 Uhr
Ede wechselt nun doch zu Mainz (deshalb kommt auch Allagui).
Herbe Schwächung für Union. Mal schaun ob und wen sie dafür noch verpflichten.
Herbe Schwächung für Union. Mal schaun ob und wen sie dafür noch verpflichten.
19.07.2012 - 22:42 Uhr
Quelle: www.nw-news.de
19.07.2012 Hull City: Proschwitz kostet 3,3 Millionen Euro
Hull/Paderborn (nw/red). Der Geldsegen für den SC Paderborn fällt beim Transfer von Nick Proschwitz zu Hull City womöglich größer aus, als zuletzt angenommen. Nach Angaben der Homepage des englischen Zweitligisten war den Briten der frühere SCP-Stürmer insgesamt 3,3 Millionen Euro wert. Zuletzt war mit einer Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro spekuliert worden. Paderborns Manager Michael Born wollte diese Zahlen gegenüber nw-news.de am Donnerstagabend "weder bestätigen noch dementieren".
paderborn soll angebl. 3,3 mio von Hull city kassiert haben für Proschwitz :o... Wenn das wahr sein sollte dann respekt... Hull/Paderborn (nw/red). Der Geldsegen für den SC Paderborn fällt beim Transfer von Nick Proschwitz zu Hull City womöglich größer aus, als zuletzt angenommen. Nach Angaben der Homepage des englischen Zweitligisten war den Briten der frühere SCP-Stürmer insgesamt 3,3 Millionen Euro wert. Zuletzt war mit einer Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro spekuliert worden. Paderborns Manager Michael Born wollte diese Zahlen gegenüber nw-news.de am Donnerstagabend "weder bestätigen noch dementieren".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.