Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#11
04.07.2012 - 16:56 Uhr
Da bin ich mal gespannt, ob Sanogo den Lauteren helfen kann. Damals in der Buli war er nicht schlecht, aber dann stagnierte er. Ist shcon ein Risikotransfer, aber das koennte ich voll auszahlen, falls er wieder zur alten Form findet.

•     •     •

Konkurrenz 2012/13 |#12
04.07.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von physsus:
Da bin ich mal gespannt, ob Sanogo den Lauteren helfen kann. Damals in der Buli war er nicht schlecht, aber dann stagnierte er. Ist shcon ein Risikotransfer, aber das koennte ich voll auszahlen, falls er wieder zur alten Form findet.

Du meinst den Lausitzern ;)
Aber ich sehe Sanogo auch nicht unbedingt als "Glücksgriff"... Da hat man zwei "Risiko-Stürmer" an Bord mit ihm und Fenin... Aber bei Fenin ging ja die Formkurve gegen Ende der SAison wieder nach oben, nachdem er nach seiner Auszeit wieder eingestiegen ist.
Konkurrenz 2012/13 |#13
04.07.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von physsus:

du meinst wohl die cottbuser ;)
aber das dürfte interessant werden. Fand ihn dmaals nicht so schlecht und auf einmal hat er dann total abgebaut. mal sehen wie er jetzt noch drauf ist.
Konkurrenz 2012/13 |#14
04.07.2012 - 17:12 Uhr
Und Fromlowitz geht von Duisburg zu Dynamo!

Bleiben die Dresdner sonst halbwegs zusammen stellen sie auch in dieser Saison kein schlechtes Team auf die Beine.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Konkurrenz 2012/13 |#15
04.07.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:

Bleiben die Dresdner sonst halbwegs zusammen stellen sie auch in dieser Saison kein schlechtes Team auf die Beine.

Naja, von Fromlowitz halte ich nicht allzu viel, allerhöchstens Zweitligadurchschnitt. War mal ziemlich vielversprechend aber nach der ganzen Enke-Geschichte ist es echt bergab mit ihm gegangen. Hat in Duisburg auch nicht wirklich Glanzleistungen geliefert.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2012/13 |#16
05.07.2012 - 16:09 Uhr
einen kurzen Augenblick dachte ich, dass FSV Frankfurt sebastian jung verpflichtet hat, dabei handelt es sich um Anthony Jung ^^.
Konkurrenz 2012/13 |#17
05.07.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:

Nunja, nen ordentlichen Stürmer bräuchten wir halt noch. Hinten sind wir schon gut aufgestellt und mit der Planung durch.
Konkurrenz 2012/13 |#18
09.07.2012 - 15:14 Uhr
Stephan Schmidt (35) wird neuer Cheftrainer des SC Paderborn, Herthas erstem Gegner (3. August, 20.30 Uhr, Olympiastadion). Der gebürtige Berliner wechselt aus Wolfsburgs A-Jugend zum Überraschungsteam der vergangenen Saison, soll dort Roger Schmidt (45, jetzt RB Salzburg) ersetzen. Sobald der VW-Klub die Freigabe erteilt, will Paderborn Schmidt als neuen Chef vorstellen. Bei seinem ersten Pflichtspiel als Profitrainer kehrt Schmidt dann gleich in seine Heimat zurück.Bis 2009 arbeitete der Ex-Spieler (TeBe und Preußen Münster) als Jugendtrainer für Hertha, betreute die U19 als Assistent. Als Wolfsburg die bessere Perspektive bot, wechselte er. Schmidt holte als Chefcoach mit der Wölfe-U19 die Deutsche Meisterschaft 2011 - sein Durchbruch als Trainer. Viele bei Hertha hätten sich eine Rückkehr des Trainers nach Berlin gewünscht. Eine Zeit lang wurde gemunkelt, er wäre ein Nachfolge-Kandidat von U23-Trainer Karsten Heine (57). Jetzt kehrt er tatsächlich zurück - allerdings als Gegner.
Mit Stephan Schmidt wird unser ehemaliger A-Jugend Co-Trainer nun Chefcoach bei unserem Saisonauftaktgegner Paderborn.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2012/13 |#19
09.07.2012 - 20:04 Uhr
Also ich glaube, dass es kaum große Überraschungen geben wird. Neben uns werden Lautern, Köln und Pauli sicherlich die größten Anwärter auf den Aufstieg sein. Wobei ich laut Vorberichterstattung bei Köln und Pauli etwas skeptisch bin aufgrund der schlechten Vorbereitung. Bei den Geheimfavoriten sehe ich klar Union und vor allem Ingolstadt vorne. Die Ingolstädter haben sich mit Korkmaz, Caiuby, Eigler und Da Costa und selbst Mijatovic wahnsinnig gut verstärkt, keine großen Abgänge zu verzeichnen und sonst eine gute Mischung aus Alt/Jung/Talentiert im Team. Die werden bestimmt mindestens unter die ersten fünf kommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es am Ende so aussieht.

1. Hertha
2. Lautern
3. Ingolstadt bzw. Union
Konkurrenz 2012/13 |#20
09.07.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Also ich glaube, dass es kaum große Überraschungen geben wird. Neben uns werden Lautern, Köln und Pauli sicherlich die größten Anwärter auf den Aufstieg sein. Wobei ich laut Vorberichterstattung bei Köln und Pauli etwas skeptisch bin aufgrund der schlechten Vorbereitung. Bei den Geheimfavoriten sehe ich klar Union und vor allem Ingolstadt vorne. Die Ingolstädter haben sich mit Korkmaz, Caiuby, Eigler und Da Costa und selbst Mijatovic wahnsinnig gut verstärkt, keine großen Abgänge zu verzeichnen und sonst eine gute Mischung aus Alt/Jung/Talentiert im Team. Die werden bestimmt mindestens unter die ersten fünf kommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es am Ende so aussieht.

1. Hertha
2. Lautern
3. Ingolstadt bzw. Union

hast du wat genommen :rolleyes

ingolstadt und union :ugly :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.