Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
28.07.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von Furios:
Idrissou wechselt von der Eintrach aus frankfurt zum Betzenberg. Da hat Foda seinen Stürmer bekommen. hat in der letzten saison in 26 spiele sage und schreibe 20 Punkte gemacht. M.m.N eine prima verpflichtung für lautern
Charackterlich soll er sehr grenzwertig sein...
http://www.youtube.com/watch?v=ysKmD78DuEE
Bin mal gespannt wie Lautern damit zu Recht kommt zwar einen neuen guten Stürmer zu haben, aber gleichzeitig Tiffert verloren zu haben...
Ich bin zwar immer ein Tiffert-Fan gewesen und fand ihn auch in der letzten Saison nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde, aber ich denke, dass man diesen Weggang intern sehr gut kompensieren kann. In der Zentrale haben wir mit Borysiuk, Alushi, De Wit und Azaouagh sehr gute Alternativen für Zweitligaverhältnisse.
Zudem hat Foda angekündigt, dass noch weitere Überraschungs-Coups kommen sollen, wohl auch in der Kategorie Idrissou anzusiedeln. Wir werden es sehen.
Zitat von Furios:
Idrissou wechselt von der Eintrach aus frankfurt zum Betzenberg. Da hat Foda seinen Stürmer bekommen. hat in der letzten saison in 26 spiele sage und schreibe 20 Punkte gemacht. M.m.N eine prima verpflichtung für lautern
Charackterlich soll er sehr grenzwertig sein...
http://www.youtube.com/watch?v=ysKmD78DuEE
Bin mal gespannt wie Lautern damit zu Recht kommt zwar einen neuen guten Stürmer zu haben, aber gleichzeitig Tiffert verloren zu haben...
Ich bin zwar immer ein Tiffert-Fan gewesen und fand ihn auch in der letzten Saison nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wurde, aber ich denke, dass man diesen Weggang intern sehr gut kompensieren kann. In der Zentrale haben wir mit Borysiuk, Alushi, De Wit und Azaouagh sehr gute Alternativen für Zweitligaverhältnisse.
Zudem hat Foda angekündigt, dass noch weitere Überraschungs-Coups kommen sollen, wohl auch in der Kategorie Idrissou anzusiedeln. Wir werden es sehen.
28.07.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthinho2310:
Aber anderen Vereinen "die Pest an den Hals zu wünschen", wie du es tust, liegt mir dabei sehr fern, denn das hat mit Fairness nichts zu tun... :rolleyes
Weil er das ausspricht, was viele (hier) denken? Es ist doch Fakt, das jeder für seinen Verein den "Vorteil" herbei wünscht. Das sieht man doch in jedem Spieltagsthread, wo die Verletzten oder Gesperrten aufgezählt werden und somit eine Schwächung des Gegners vermutet/wünscht.
Sorry, aber auf Verletzungen zu hoffen, ist mMn wirklich arm. Dass man realisiert, dass die eigenen Chance steigen, wenn man von einer Verletzung eines Gegners erfaehrt, ist normal, aber im Vorraus auf Verletzungen zu HOFFEN, ist schwach.
Zitat von herthinho2310:
Aber anderen Vereinen "die Pest an den Hals zu wünschen", wie du es tust, liegt mir dabei sehr fern, denn das hat mit Fairness nichts zu tun... :rolleyes
Weil er das ausspricht, was viele (hier) denken? Es ist doch Fakt, das jeder für seinen Verein den "Vorteil" herbei wünscht. Das sieht man doch in jedem Spieltagsthread, wo die Verletzten oder Gesperrten aufgezählt werden und somit eine Schwächung des Gegners vermutet/wünscht.
Sorry, aber auf Verletzungen zu hoffen, ist mMn wirklich arm. Dass man realisiert, dass die eigenen Chance steigen, wenn man von einer Verletzung eines Gegners erfaehrt, ist normal, aber im Vorraus auf Verletzungen zu HOFFEN, ist schwach.
30.07.2012 - 15:41 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572497/artikel_duesseldorf-gegen-gladbach_wirds-doch-kein-geisterspiel.html
Und Fortuna kommt vllt doch noch ums Geisterspiel herum... :rolleyes DFB halt.
30.07.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von lifelde94:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572497/artikel_duesseldorf-gegen-gladbach_wirds-doch-kein-geisterspiel.html
Ich hoffe da immernoch auf einen neuen Rekord in der kommenden Saison... :)
30.07.2012 - 16:01 Uhr
Du meinst so Tasmania-mäßig?
30.07.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von lifelde94:
An welchen denkst du? Ich habe da auch einen im Sinn :D
Zitat von lifelde94:
An welchen denkst du? Ich habe da auch einen im Sinn :D
30.07.2012 - 16:17 Uhr
Entweder der Tasmania-Rekord oder wahlweise auch:
- die 17 (natürlich) höchsten Niederlagen in Folge pro Halbserie
- die meisten (roten) Karten in einem Spiel
- die wenigsten geschossenen Tore pro Saison
- die wenigsten Punkte am Ende der Saison
- der am frühesten feststehende Abstieg ever
und der Gleichen mehr...
- die 17 (natürlich) höchsten Niederlagen in Folge pro Halbserie
- die meisten (roten) Karten in einem Spiel
- die wenigsten geschossenen Tore pro Saison
- die wenigsten Punkte am Ende der Saison
- der am frühesten feststehende Abstieg ever
und der Gleichen mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.07.2012 um 16:19 Uhr bearbeitet
30.07.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von randberliner:
Entweder der Tasmania-Rekord
An den hab ich auch gedacht :D
Die anderen sind aber auch nicht schlecht. Naja mal gucken wie sich die Fortuna in Liga 1 schlägt.
Entweder der Tasmania-Rekord
An den hab ich auch gedacht :D
Die anderen sind aber auch nicht schlecht. Naja mal gucken wie sich die Fortuna in Liga 1 schlägt.
30.07.2012 - 16:23 Uhr
Ist die Fortuna einer unserer Konkurrenz 2012/13 ?
Abgesehen davon gönne ich denen auch die Pest. Egal was für ein Negativrekord und egal wie viele. Hauptsache am Ende steht der Abstieg fest.
Abgesehen davon gönne ich denen auch die Pest. Egal was für ein Negativrekord und egal wie viele. Hauptsache am Ende steht der Abstieg fest.
30.07.2012 - 16:34 Uhr
Genauso schön wäre es, wenn die Düsseldorfer sich immer auf das neuste Hoffnungen machen und diese dann immer gnadenlos zertrampelt werden...
Ich gönne denen absolut nichts außer den Abstieg....
Ich gönne denen absolut nichts außer den Abstieg....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.