Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#31
16.07.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Benny1860Lauth:
Eine Objektive Analyse:
...

Naja Bis jetzt sehe ich die wirklichen Bomben Nur Bei 1860 und Lautern...

Für Mich erschließt sich aus den Kadern bis jetzt folgende Tabelle:

1: K'lautern
2: 1860
3: Pauli
4: Hertha
5: Dresden
6: Köln
7: Braunschweig
8: Paderborn
9: Union
10: Cottbus
11: Ingolstadt
12: Dresden
13: Sandhausen
14: Aalen
15: Bochum
16: Aue
17: Regensburg
18: Frankfurt

So wird es 100% nicht kommen ;)
Oder hat Duisburg zurückgezogen und Dresden ne zweite Mannschaft gestellt?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 16.07.2012 um 14:21 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#32
16.07.2012 - 14:28 Uhr
Ingolstadt Geheimfavorit für mich, Braunschweig könnte die Überraschung werden ....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 16.07.2012 um 14:45 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#33
16.07.2012 - 14:30 Uhr

Die Wichtigsten Neuzugänge (Meiner Ansicht Nach) :

Hertha BSC - Kluge Ndjeng Kachunga

Mehr Neuzugänge haben wir ja auch noch gar nicht ... :D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Konkurrenz 2012/13 |#34
16.07.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Donhelli:
Ingolstadt Geheimfavorit für mich

Glaube ich nicht, schon allein weil es gar nicht so geheim wäre so oft wie sie in diesem Zusammenhang genannt werden. Ich habe da eher Dresden auf dem Zettel.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Konkurrenz 2012/13 |#35
16.07.2012 - 15:21 Uhr
Ich frag mich woher das allgemein ziemlich hohe Ansehen der Lauterer Mannschaft kommt. Für mich können die eine eher negative Überraschung werden. Bunjaku und Azaouagh sind Wundertüten, die in den letzten Jahren auch viel mit Verletzungen zu tun hatten. Aber vor allem Defensiv überzeugt mich das nicht sonderlich. Rodnei soll wohl noch abgegeben werden und der Rest, naja. Viel Quantität. De Wit wird jetzt möglicherweise mit einem Kreuzbandriss ausfallen. Würde Lautern momentan auf den Plätzen 5-10 sehen. Konnte mich am Samstag in Saarbrücken persönlich vom Zustand der Mannschaft überzeugen. Zwar nur ein Testspiel, aber Defensiv wirklich teilweise sehr naiv. Die Vorbereitung soll wohl allgemein sehr durchwachsen sein. Vielleicht schafft es Foda aber, die Mannschaft zu formen.

1860 ist so ne Sache. Alle reden von den guten neuen Spielern. Aber wer hat den einen Wojtkowiak, einen Makos oder einen Tomasov schon mal spielen sehen? Ich nicht. Jedenfalls ist das eine ziemlich durchmischte Mannschaft, diese Spieler muss man erstmal integrieren. Ob einer von denen Volland oder Aigner ersetzen kann, bleibt erstmal abzuwarten. Das Potential ist aber sicher sehr groß. Ich würd mich sogar über einen positiven Ausgang freuen, die Löwen sind mir sympathisch.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Konkurrenz 2012/13 |#36
16.07.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von wacken:
Ich frag mich woher das allgemein ziemlich hohe Ansehen der Lauterer Mannschaft kommt. Für mich können die eine eher negative Überraschung werden. Bunjaku und Azaouagh sind Wundertüten, die in den letzten Jahren auch viel mit Verletzungen zu tun hatten. Aber vor allem Defensiv überzeugt mich das nicht sonderlich. Rodnei soll wohl noch abgegeben werden und der Rest, naja. Viel Quantität. De Wit wird jetzt möglicherweise mit einem Kreuzbandriss ausfallen. Würde Lautern momentan auf den Plätzen 5-10 sehen. Konnte mich am Samstag in Saarbrücken persönlich vom Zustand der Mannschaft überzeugen. Zwar nur ein Testspiel, aber Defensiv wirklich teilweise sehr naiv. Die Vorbereitung soll wohl allgemein sehr durchwachsen sein. Vielleicht schafft es Foda aber, die Mannschaft zu formen.

1860 ist so ne Sache. Alle reden von den guten neuen Spielern. Aber wer hat den einen Wojtkowiak, einen Makos oder einen Tomasov schon mal spielen sehen? Ich nicht. Jedenfalls ist das eine ziemlich durchmischte Mannschaft, diese Spieler muss man erstmal integrieren. Ob einer von denen Volland oder Aigner ersetzen kann, bleibt erstmal abzuwarten. Das Potential ist aber sicher sehr groß. Ich würd mich sogar über einen positiven Ausgang freuen, die Löwen sind mir sympathisch.

Ich hab nur den tomasov mal spielen sehen und kann sagen, dass er starke Standards treten kann und zudem lange zeit als kroatisches Top Talent galt. Nun haben sie mit blanco den zweimaligen torschützenkönig Griechenlands geholt und daneben noch einen stoppelkamp und lauth ( starke Offensive m.M.n)
Bei Ingolstadt ist das so eine Sache... Das erinnert mich ein wenig an Duisburg, die ja nach dem Pokalfinale auch gut eingekauft haben (domo, Jula, fromlowitz..,) da hat auch jeder mit einem top Anwärter gerechnet, dabei rumgekommen ist nichts...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 16.07.2012 um 15:58 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#37
16.07.2012 - 16:09 Uhr
Eine Objektive Analyse:

Die Wichtigsten Neuzugänge (Meiner Ansicht Nach) :

1.FC Köln - Royer Lehmann Bröker

Beim FC wird Maroh vermutlich eine zentrale Rolle in der Viererkette einnehmen und wichtiger sein, als Royer.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Konkurrenz 2012/13 |#38
16.07.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von wacken:
Ich frag mich woher das allgemein ziemlich hohe Ansehen der Lauterer Mannschaft kommt.[...]Vielleicht schafft es Foda aber, die Mannschaft zu formen.

Dabei geht's ja nicht nur um die neuen Spieler. Bei Lautern stimmte es in der letzten Saison fussballerisch hinten und vorne nicht, Foda muss ähnlich wie Luhukay bei Hertha erstmal eine funktionierende Spielidee entwerfen und seiner Mannschaft eintrichtern.

Kann klappen, aber bei der sehr hohen Leistungsdichte in der 2. Bundesliga gibt's kaum Raum für Fehler und diese Erfahrung fehlt Foda als Trainer noch.
Konkurrenz 2012/13 |#39
19.07.2012 - 07:43 Uhr
Ede wechselt nun doch zu Mainz (deshalb kommt auch Allagui).
Herbe Schwächung für Union. Mal schaun ob und wen sie dafür noch verpflichten.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz 2012/13 |#40
19.07.2012 - 22:42 Uhr
19.07.2012 Hull City: Proschwitz kostet 3,3 Millionen Euro

Hull/Paderborn (nw/red). Der Geldsegen für den SC Paderborn fällt beim Transfer von Nick Proschwitz zu Hull City womöglich größer aus, als zuletzt angenommen. Nach Angaben der Homepage des englischen Zweitligisten war den Briten der frühere SCP-Stürmer insgesamt 3,3 Millionen Euro wert. Zuletzt war mit einer Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro spekuliert worden. Paderborns Manager Michael Born wollte diese Zahlen gegenüber nw-news.de am Donnerstagabend "weder bestätigen noch dementieren".
paderborn soll angebl. 3,3 mio von Hull city kassiert haben für Proschwitz :o... Wenn das wahr sein sollte dann respekt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.