Konkurrenz 2012/13
24.06.2012 - 18:01 Uhr
11.03.2013 - 21:40 Uhr
Naja die Braunschweiger haben im Moment einfach nicht das Glück im Abschluss. Sie haben ja sonst aus 1 Chance 2 Tore gemacht und heute hatten sie schon einige gute Aktionen, unter anderem die Situation als Kumbela den Elfmeter schinden will, oder der Freistoß von Dogan, den Sippel halten konnte. Man sieht aber schon, dass die Mannschaft unheimlich von Kollektiv lebt, ich hoffe, dass sie sich heute und in der Zukunft noch fangen können.
11.03.2013 - 21:51 Uhr
KUMBELA!!!!!! :)
1:1 so kanns bleiben :D
Da hat sich lautern aber das leben jetzt selber ungemein schwerer gemacht... Anstatt mal einen Konter zum abschluss zu bringen, kassieren sie jetzt so ein blödes ding...
Jetzt herrscht bei braunschweig eine andere Marschroute ^^
Die können ja mit einem 1:1 deutlich besser leben :)
Da hat sich lautern aber das leben jetzt selber ungemein schwerer gemacht... Anstatt mal einen Konter zum abschluss zu bringen, kassieren sie jetzt so ein blödes ding...
Jetzt herrscht bei braunschweig eine andere Marschroute ^^
Die können ja mit einem 1:1 deutlich besser leben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 11.03.2013 um 21:55 Uhr bearbeitet
Perfekt! So darf es meinetwegen bleiben! :)
Yessss, 1-1......geniales Ergebnis.
11.03.2013 - 21:59 Uhr
Nichts gegen die Lautrer, aber mir ist bei diesem Ergebnis deutlich wohler. Unentschieden sind eh immer gut ;) Da müssen sich die Lauterer aber auch an die eigenen Nase fassen, wenn man 2 solcher Kontergelegenheiten so auslässt
11.03.2013 - 22:16 Uhr
1:1 wirklich gutes Ergebnis. Vorallem für uns. Auf sowas hatte ich vor Anpfiff auch gehofft. Das rundet den Abend perfekt ab.
11.03.2013 - 22:46 Uhr
Traumergebnis! Vielleicht lehne ich mich sehr weit aus den Fenster. Am Ende werden 61 Punkte reichen um in die 1. Bundesliga aufzusteigen. Köln und Kaiserslautern werden im Schnitt maximal 2 Punkte pro Spiel holen. Sollte das Spiel in München gewonnen werden, kann der Trainer die restlichen Spiele auch schon einmal andere Spieler und Spielsysteme testen die uns dann in der 1. Liga von Nutzen sind. Schwachstellen könnten dann auch in der nächsten Transferperiode nachgebessert werden.
Braunschweig dürfte auch so gut wie durch sein. Wenn ich mir aber in Erinnerung rufe wie sicher wir im Olympiastadion Kaiserslautern beherrscht haben, hatte Braunschweig diese Spielstärke nicht. Freue mich schon auf die Begegnung mit Braunschweig. Da geht es dann um die "Felge"!
Braunschweig dürfte auch so gut wie durch sein. Wenn ich mir aber in Erinnerung rufe wie sicher wir im Olympiastadion Kaiserslautern beherrscht haben, hatte Braunschweig diese Spielstärke nicht. Freue mich schon auf die Begegnung mit Braunschweig. Da geht es dann um die "Felge"!
11.03.2013 - 22:54 Uhr
Inzwischen kann man diese Saison nurnoch als Belustigung empfinden.
Das ungelenke Hinterherstolpern der Konkurrenz läßt die halbe Liga vom Relegationsplatz träumen. Ergo spielen alle stets mit Nervosität im Bauch.
Braunschweig scheint allmählich froh zu sein wenn sie ihren Vorsprung über die Linie retten.
Ich tippe in 3 Wochen sind wir durch und Luhu kann mit den Experimenten beginnen. Hoffentlich nicht so wie in Dresden.
Das ungelenke Hinterherstolpern der Konkurrenz läßt die halbe Liga vom Relegationsplatz träumen. Ergo spielen alle stets mit Nervosität im Bauch.
Braunschweig scheint allmählich froh zu sein wenn sie ihren Vorsprung über die Linie retten.
Ich tippe in 3 Wochen sind wir durch und Luhu kann mit den Experimenten beginnen. Hoffentlich nicht so wie in Dresden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 11.03.2013 um 22:57 Uhr bearbeitet
11.03.2013 - 23:05 Uhr
Wir sind zu 100% durch.
Unsere sog. Konkurrenz hat diesen Namen nicht verdient, so eine schwache zweite Liga gab es wohl schon lange nicht mehr.
Letzte Saison hatte sogar der 6. 1860 München eine bessere Punkteausbeute(Punkte/Spiel) als Kaisierslautern bisher. In unserer Aufstiegssaison wars der fünfte(Aue)...
Damals hatten wir mit Fürth, Bochum und Augsburg echte Konkurrenten, sodass wir trotz starker Saison relativ lange zittern mussten.
Aber mir solls recht sein...
Unsere sog. Konkurrenz hat diesen Namen nicht verdient, so eine schwache zweite Liga gab es wohl schon lange nicht mehr.
Letzte Saison hatte sogar der 6. 1860 München eine bessere Punkteausbeute(Punkte/Spiel) als Kaisierslautern bisher. In unserer Aufstiegssaison wars der fünfte(Aue)...
Damals hatten wir mit Fürth, Bochum und Augsburg echte Konkurrenten, sodass wir trotz starker Saison relativ lange zittern mussten.
Aber mir solls recht sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.