VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#151
19.01.2014 - 17:48 Uhr
Ich bin ja schon gespannt drauf, Prinz Harry endlich im Wolfstrikot spielen zu sehen. :)
Kevin de Bruyne [14] |#152
19.01.2014 - 19:32 Uhr
Wenn sich so die Videos von ihm ansieht scheint er ein Extrem guter Standardschütze zu sein :)
Ich meine wir sind da ja nicht schon so extrem Stark :D
Kevin de Bruyne [14] |#153
19.01.2014 - 19:54 Uhr
Bin ich froh, dass ihr ihn geholt habt und er somit dieser teure Kelch an uns (BVB) vorbei zog. =)
Kevin de Bruyne [14] |#154
19.01.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von FairyTail:
Bin ich froh, dass ihr ihn geholt habt und er somit dieser teure Kelch an uns (BVB) vorbei zog. =)

Ja mit mikthirian oder wie der vogel heisst habt ihr ja ein schnaeppchen gemacht :D
Kevin de Bruyne [14] |#155
19.01.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von FairyTail:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man so etwas in einem Jahr noch hören wird...
Kevin de Bruyne [14] |#156
19.01.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von FairyTail:

Deswegen war der "teure Kelch" auch im Sommer euer Transferziel Nr. 1, und weil es nicht zu bekommen war, habt ihr euch den noch teureren Kelch aus der Ukraine geleistet, der (gemessen an seiner Ablösesumme) bisher noch nicht wirklich überzeugt hat.

Ich will damit nicht sagen, dass die 18, 20, 22 Mio. oder wie viel auch immer für de Bruyne gerechtfertigt sind. Keiner kann für sich in Anspruch nehmen so etwas vorher zu wissen, aber solche kindsköpfigen Beiträge kannst du dir wirklich sparen.
Kevin de Bruyne [14] |#157
19.01.2014 - 20:10 Uhr
Also diese Dortmund "Fans" gehen mir gehörig auf die Nerven. Sagen die Bayern sind total arrogant und abgehoben. Ich finde das trifft er auf die Dortmunder zu. Die Bayern sind mir inzwischen 1945x lieber und sympathischer als die Dortmunder...

Ohja, der Mkhitaryan (Gesundheit) hat auch total eingeschlagen für seine knapp 28 Millionen. Macht euch doch nicht noch unbeliebter hier ihr Dortmunder...
Kevin de Bruyne [14] |#158
19.01.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Wenn sich so die Videos von ihm ansieht scheint er ein Extrem guter Standardschütze zu sein :)
Ich meine wir sind da ja nicht schon so extrem Stark :D

Stimmt, dann hätten Diego und Rici noch jemanden, mit dem sie sich bei den Standardtoren abwechseln können, bevor noch Langeweile aufkommt :D :D
Kevin de Bruyne [14] |#159
19.01.2014 - 20:35 Uhr
de Bruyne muss auch bei euch erstmal zeigen, ob es was wird. Bei Bremen hat er zwar solide gearbeitet, aber das Juwel ist er auch nicht. Ich fand ihn bei Bremem viel zu eigensinnig. Sicher, Mkhitaryan war etwas teurer, aber dafür war er deutliche Stütze eines mittelmäßigen CL-teams, der ordentlich in einer Liga genetzt hat, die in der 5-Jahresliste noch vor Griechenland, Türkei und Belgien(!) lag/liegt. So selbstverständlich ist das nicht. Und er hat bei einem halben Jahr ohne Vorbereitung und mit kurzer Verletzung schon recht ordentlich gespielt und 8 Scorerpunkte geholt. deBruyne hat in seiner 1 Halbserie bei Bremen nur einen Punkt mehr geholt. So ultrabesser ist das nicht. ;) Ich bin gespannt, wie er euch bei euch macht, erwarte aber nicht viel mehr, als das man in Bremen schon gesehen hat.

Und mit dem Geld meine ich, dass wir eben zusätzlich zu den 25 M€ von Mkhitaryan eben nicht doch ihn auch noch geholt haben. Das meine ich mit teuer. ;P
Kevin de Bruyne [14] |#160
19.01.2014 - 20:42 Uhr
Ja, also echt. Nun wo er in WOB ist, ist er plötzlich nicht mehr gut genug für die BVB's! Kommt mal runter von Eurem hohen Ross. Ich reihe mich auch dort ein, das mir die Bayern viel sympathischer rüberkommen. Ich talke ab und zu auch gerne bei denen im Forum. Das mag schon was heißen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.