VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 25/26

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#121
19.01.2014 - 01:32 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Täusch' dich da mal nicht! 4,5 Mio. € brutto Grundgehalt sind für einen gerade 22-jährigen, der sogar noch als "Talent" bezeichnet wird, schon ein üppiges Gehalt. Bei der langen Vertragslaufzeit gehe ich trotzdem davon aus, dass sein Vertrag flexibel gestaltet ist und nicht zu verachtende erfolgsabhängige Boni enthält. Oder aber er hat ebenso wie Gustavo eine vergleichsweise erschwingliche Ausstiegsklausel ausgehandelt.

Klar ist das eine Menge Holz,ob er es wert ist wird sich zeigen .Aber immer noch besser als 10 Spieler unter magath die je 1,5mio verdient haben ,aber nicht zu gebrauchen waren.Der wird bei Chelsea auch nicht schlecht verdient haben.Und wir mussten ja auch noch einige Interessenten ausstechen.
Kevin de Bruyne [14] |#122
19.01.2014 - 01:51 Uhr
Zitat von GruenWeiss1945:
Zitat von Hammerhai84:
Täusch' dich da mal nicht! 4,5 Mio. € brutto Grundgehalt sind für einen gerade 22-jährigen, der sogar noch als "Talent" bezeichnet wird, schon ein üppiges Gehalt. Bei der langen Vertragslaufzeit gehe ich trotzdem davon aus, dass sein Vertrag flexibel gestaltet ist und nicht zu verachtende erfolgsabhängige Boni enthält. Oder aber er hat ebenso wie Gustavo eine vergleichsweise erschwingliche Ausstiegsklausel ausgehandelt.

Klar ist das eine Menge Holz,ob er es wert ist wird sich zeigen .Aber immer noch besser als 10 Spieler unter magath die je 1,5mio verdient haben ,aber nicht zu gebrauchen waren.Der wird bei Chelsea auch nicht schlecht verdient haben.Und wir mussten ja auch noch einige Interessenten ausstechen.

Ich glaube nicht, dass er bei Chelsea so viel verdient hat. Die haben ihn bereits Anfang 2011 für die Saison 2011/12 verpflichtet und im Sommer gleich wieder nach Gent verliehen. Damals war er 19. Wenn man sein Gehalt zum Sommer nicht angehoben haben sollte, dürfte es wesentlich weniger gewesen sein als er nun hier verdient. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu.
Kevin de Bruyne [14] |#123
19.01.2014 - 04:35 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Ich glaube nicht, dass er bei Chelsea so viel verdient hat. Die haben ihn bereits Anfang 2011 für die Saison 2011/12 verpflichtet und im Sommer gleich wieder nach Gent verliehen. Damals war er 19. Wenn man sein Gehalt zum Sommer nicht angehoben haben sollte, dürfte es wesentlich weniger gewesen sein als er nun hier verdient. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu.

Bei Chelsea wird er sehr wahrscheinlich nicht die Hälfte verdient haben. Er war eher ein Perspektiv-Spieler und erst seine Zeit in Deutschland hat die großen Begehrlichkeiten geweckt. Mit dem Gehalt von über 4 Millionen wird er mehr als zufrieden sein.

Wolfsburg hat da ein Gesamtpaket geschaffen, welches weder Chelsea noch Kevin de Bruyne ausschlagen konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_crow am 19.01.2014 um 04:35 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#124
19.01.2014 - 07:24 Uhr
Zu dem Transfer kann man dem VFL nur gratulieren. Abgesehen davon, dass man dem bvb ein umworbenes Transferobjekt weggestohlen hat, nimmt man nun auch realistischen Angriff auf Platz 2 der Liga. Der bvb aus dortmund ist nun gefordert, diesen Entwicklungen Folge zu leisten. Ob er dazu finanziell in der Lage ist, wird eine sehr interessante Zukunft der Sommertransderperiode zeigen.

•     •     •

> > FC BAYERN MÜNCHEN - CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013! < <
.........................................|25.05.2013|......................................

★★★★
Der FC Bayern München ist Weltmeister 2014 und holt den vierten Stern für den DFB
Kevin de Bruyne [14] |#125
19.01.2014 - 09:13 Uhr
@SkySportNewsHD: Heute LIVE ab 11 Uhr die Vorstellung von @DeBruyneKev auf @SkySportNewsHD #ssnhd #WOB @VfL_Wolfsburg

Nicht verpassen! ;)

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Kevin de Bruyne [14] |#126
19.01.2014 - 10:38 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
@SkySportNewsHD: Heute LIVE ab 11 Uhr die Vorstellung von @DeBruyneKev auf @SkySportNewsHD #ssnhd #WOB @VfL_Wolfsburg

Nicht verpassen! ;)

Bin ich ja mal gespannt, die Gustavo Vorstellung wurde auch groß angekündigt und dann dezent vergessen :ugly

•     •     •

Deutscher Meister '09
Kevin de Bruyne [14] |#127
19.01.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von Block18:
Zitat von TypischerTyp:

Nicht verpassen! ;)

Bin ich ja mal gespannt, die Gustavo Vorstellung wurde auch groß angekündigt und dann dezent vergessen :ugly

Ich fand die Vorstellung ganz cool. :)
Er selbst scheint ja sehr erleichtert darüber zu sein, nicht mehr ausgeliehen zu werden.
Freut mich, viel Glück im Rudel. :)
Kevin de Bruyne [14] |#128
19.01.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von NoSnowNoShow:
Zu dem Transfer kann man dem VFL nur gratulieren. Abgesehen davon, dass man dem bvb ein umworbenes Transferobjekt weggestohlen hat, nimmt man nun auch realistischen Angriff auf Platz 2 der Liga. Der bvb aus dortmund ist nun gefordert, diesen Entwicklungen Folge zu leisten. Ob er dazu finanziell in der Lage ist, wird eine sehr interessante Zukunft der Sommertransderperiode zeigen.

Finanziell mithalten? Wenn Wolfsburg ernst macht ganz sicher nicht..
Glückwunsch zu Kevin, war damals mein Wunschspieler.
Kevin de Bruyne [14] |#129
19.01.2014 - 11:44 Uhr
Eine gute Pressekonfrenz.

Allofs hat bestätigt, dass die genannten Summen was die Ablöse betrifft ja teilweiße sehr überzogen sind und es gesagt wie es gerne von anderen wahrgenommen wird:

Beim Kauf durch den VfL wird immer die höchste Summe genommen, bei einem Verkauf die niedrigste, na ja dann ist das eben so (und letzendlich kommt es bei uns auf die Millionen nicht an, so hart das für andere auch klingen mag)

Interessant auch die Aussage von Hecking, dass de Bruyne am liebsten in Zetrum spielt aber auch sehr gut über die Außen kommen kann. Gleichzeitig sagt er, dass aus der Tiefe (8er) eher nicht sein Ding ist, habt ihr das auch so verstanden, dass er also für Kevin einen Platz in der offensiven 3er Reihe vorsieht?

PS: de Bruyne wirkte sehr bubenhaft im positiven Sinne und schüchtern :) , sehr sympathis der Junge
Kevin de Bruyne [14] |#130
19.01.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von VIMyOwnLaneVI:
Zitat von Block18:
Zitat von TypischerTyp:

Nicht verpassen! ;)

Ich fand die Vorstellung ganz cool. :)
Er selbst scheint ja sehr erleichtert darüber zu sein, nicht mehr ausgeliehen zu werden.
Freut mich, viel Glück im Rudel. :)

Besonders gut gefallen hat mir auch, dass er sich über den langfristigen Vertrag freut. Außerdem soll wohl die anstehende WM keinen Einfluss auf seine Entscheidung pro Wolfsburg zu tun gehabt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.