| Geburtsdatum | 28.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSC Neapel |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 5 | 4 | ||
![]() | Serie A | 18 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | 2 | |
Kevin de Bruyne [14]
18.01.2014 - 10:51 Uhr
19.01.2014 - 11:47 Uhr
Ich hab die PK leider verpasst. Falls jemand online was darüber findet, bitte hier reinstellen. Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 19.01.2014 um 11:49 Uhr bearbeitet
19.01.2014 - 11:52 Uhr
19.01.2014 - 11:55 Uhr
Wird hoffentlich zumindest ausschnittsweise hochgeladen auf der Homepage.
19.01.2014 - 12:06 Uhr
Hecking sieht ihn also eher nicht als 8er, sondern in der zentralen Offensive. Da müsste er aber zwangsweise wegen Arnold über die Außen kommen. Gefällt mir allerdings nicht so, wenn man mit Diego, Arnold und de Bruyne quasi drei zentrale Mittelfeldspieler hat, von denen keiner so richtig auf den Außen spielen kann.
19.01.2014 - 12:08 Uhr
Ein sehr gutes Interview von ihm. Man hätte ihn aber auch fragen können, was er damals gegen Deutschland hatte. ;) :cool
19.01.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Hecking sieht ihn also eher nicht als 8er, sondern in der zentralen Offensive. Da müsste er aber zwangsweise wegen Arnold über die Außen kommen. Gefällt mir allerdings nicht so, wenn man mit Diego, Arnold und de Bruyne quasi drei zentrale Mittelfeldspieler hat, von denen keiner so richtig auf den Außen spielen kann.
Würde eher schätzen das de bruyne als OM aufgestellt wird und Arnold als ZM,sollte dies nicht klappen wird es evtl. eng für Arnold in der Startelf und Medo oder Malanda spielen neben Gustavo .Da in der offensive sowieso rotiert wird ,werden wir de bruyne auch mal über die Aussen sehen,im Wechselspiel mit Diego z.b.
Würde eher schätzen das de bruyne als OM aufgestellt wird und Arnold als ZM,sollte dies nicht klappen wird es evtl. eng für Arnold in der Startelf und Medo oder Malanda spielen neben Gustavo .Da in der offensive sowieso rotiert wird ,werden wir de bruyne auch mal über die Aussen sehen,im Wechselspiel mit Diego z.b.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GruenWeiss1945 am 19.01.2014 um 12:26 Uhr bearbeitet
19.01.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Es ist in der Tat eine spannende Frage, wie bzw. in welchem System Hecking in Zukunft spielen lassen wird. Auf de Bruyne als '10er' hat er sich m.E. heute nicht festgelegt. Es ging nur darum, dass er dort am liebsten spielt. Ich sehe ihn aber kurzfristig auch in der offensiven Dreierreihe, weil man a) die Stabilität (letztlich unsere Basis für den Erfolg in der Hinrunde), die man mit zwei defensiv ausgerichteten Sechsern hatte, weiterhin haben möchte und b) keiner im offensiven Mittelfeld rundum überzeugt hat. Es wird entweder Caligiuri oder Arnold treffen, wen sonst? Auch wenn ich auf seine Torgefahr ungern verzichten möchte, hoffe ich auf Arnold, denn ein offensives Mittelfeld mit Arnold, de Bruyne und Co. wäre (aus Gründen, die du schon genannt hast) nicht ideal. Erst recht nicht, wenn man (wie angeklungen) vermehr auf Bas Dost setzen möchte, der einfach Zuspiele von Außen braucht.
Es ist in der Tat eine spannende Frage, wie bzw. in welchem System Hecking in Zukunft spielen lassen wird. Auf de Bruyne als '10er' hat er sich m.E. heute nicht festgelegt. Es ging nur darum, dass er dort am liebsten spielt. Ich sehe ihn aber kurzfristig auch in der offensiven Dreierreihe, weil man a) die Stabilität (letztlich unsere Basis für den Erfolg in der Hinrunde), die man mit zwei defensiv ausgerichteten Sechsern hatte, weiterhin haben möchte und b) keiner im offensiven Mittelfeld rundum überzeugt hat. Es wird entweder Caligiuri oder Arnold treffen, wen sonst? Auch wenn ich auf seine Torgefahr ungern verzichten möchte, hoffe ich auf Arnold, denn ein offensives Mittelfeld mit Arnold, de Bruyne und Co. wäre (aus Gründen, die du schon genannt hast) nicht ideal. Erst recht nicht, wenn man (wie angeklungen) vermehr auf Bas Dost setzen möchte, der einfach Zuspiele von Außen braucht.
19.01.2014 - 12:45 Uhr
Das gehört hier ja nun nur bedingt rein, aber wenn Hecking de Bruyne nicht als 8er sieht, sondern in der offensiven Dreierreihe, vielleicht holt man ja noch Holtby. Holtby würde dann neben Gustavo spielen. Schalke kann ihn ja bekanntlich nicht bezahlen.
19.01.2014 - 12:48 Uhr
Glückwunsch zum Transfer VFl.
Viel Erfolg Kevin.Jetzt hat man ja ein magisches Quartett zusammen.
Vielleicht gibt es wieder so eine irre Aufholjagd wie 2009.
19.01.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von Horst48:
Nööö, dafür ist Bayern einfach zu gut.
Außerdem wäre das zu schnell, wenn dann wieder ein Einbruch wie 2009/10 kommt...
Nööö, dafür ist Bayern einfach zu gut.
Außerdem wäre das zu schnell, wenn dann wieder ein Einbruch wie 2009/10 kommt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien