VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 25/26

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#101
18.01.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von schnoor:
Schön, dass der VFL einen jungen europäischen Spieler dieser Güte verpflichten konnte.
Ich erwarte von de Bruyne in der Rückrunde noch nicht all zu viel.
In der neuen Saison wird er dann zünden. (Die Saisons nach Welt -und Europameisterschaften verlaufen jedoch manchmal sehr überraschend in den ersten Spielen.)

Freue mich auch wahnsinnig auf ihn! Bin einfach gespannt, wie das ganze dann funktionieren wird mit Diego, Arnold und Co.! Ich glaube schon, dass er bereits in der Rückrunde ordentlich Gas geben wird. Der Junge wird innerlich darauf brennen endlich wieder spielen zu dürfen!

Ab nächster Woche gehts dann endlich los. :cool
Kevin de Bruyne [14] |#102
18.01.2014 - 23:31 Uhr
Ich würde ihn ja schon zu gerne gegen Hannover spielen, aber das scheint noch zu früh zu sein. Ich rechne mit seinem Debüt auf Schalke.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Kevin de Bruyne [14] |#103
18.01.2014 - 23:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD am SONNTAG kennt die Details des Deals!
Die Ablöse für den Mittelfeld-Spieler (Marktwert: 15 Mio Euro) liegt bei 17,5 Mio Euro. Erreicht Wolfsburg einen europäischen Wettbewerb, können durch Bonuszahlungen daraus noch bis zu 22 Millionen werden.
Der Belgier kassiert pro Jahr 4,5 Mio Euro brutto!
Und nicht so wie es in seinem Profil steht mit 22 mio + 5 mio Nachzahlung :rolleyes
Kevin de Bruyne [14] |#104
18.01.2014 - 23:49 Uhr
Also was sein Gehalt betrifft würde es im Rahmen bleiben. Die Ablöse klingt auch schon realistischer, auch wenn es jetzt nur die Bild ist.

•     •     •

Kevin de Bruyne [14] |#105
18.01.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich würde ihn ja schon zu gerne gegen Hannover spielen, aber das scheint noch zu früh zu sein. Ich rechne mit seinem Debüt auf Schalke.

Quark! Gegen H96 wird er in der Startaufstellung stehen, wetten? :)
Kevin de Bruyne [14] |#106
18.01.2014 - 23:55 Uhr
Puh...

Nur 17,5 Millionen Euro als Ablöse finde ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen wenig. Weiß nicht, was ich davon halten soll? Hätten wir Chelsea nicht noch etwas hochhandeln können? Vermutlich sowieso nur Propaganda!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Kevin de Bruyne [14] |#107
18.01.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.bild.de:
Die Ablöse für den Mittelfeld-Spieler (Marktwert: 15 Mio Euro) liegt bei 17,5 Mio Euro. Erreicht Wolfsburg einen europäischen Wettbewerb, können durch Bonuszahlungen daraus noch bis zu 22 Millionen werden.
Und nicht so wie es in seinem Profil steht mit 22 mio + 5 mio Nachzahlung :rolleyes

Interessant auch, dass Koo 5 Mio € Ablöse gebracht haben soll.

Hätte das Upgrade Koo -> De Bruyne also "nur" 12,5 Mio € gekostet.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Kevin de Bruyne [14] |#108
18.01.2014 - 23:59 Uhr
Zitat von wolf999:
Puh...

Nur 17,5 Millionen Euro als Ablöse finde ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen wenig. Weiß nicht, was ich davon halten soll? Hätten wir Chelsea nicht noch etwas hochhandeln können? Vermutlich sowieso nur Propaganda!

Also 30 bis 40 Millionen € hätten es schon sein müssen. :p ;)

•     •     •

Kevin de Bruyne [14] |#109
19.01.2014 - 00:00 Uhr
Glaubt mir mal, dass Hofmann momentan nicht so nah dran ist am Geschehen wie Hiete (Kicker).

Es passt einfach alles mit den 20 Millionen Euro. Denkt ihr wirklich, man hätte so lange verhandeln müssen, wenn es um 16 Millionen gehen würden? Die hat man bei LG auch sofort beschaffen können. Es macht keinen Sinn ihn für "so wenig" gehen zu lassen, auch nicht für Mourinho, der im Falle einer guten WM richtig abkassieren könnte.

Ich verstehe aber nicht, warum die Fans immer so ein Problem daraus machen. Als müsste man sich dafür entschuldigen, dass man soviel ausgegeben hat. Kommt doch mal von diesem Dampfer runter. Auch wenn es kritikwürdig ist, ich finde die Summe auch zu groß, sollte man sich freuen, dass Volkswagen endlich richtig Kohle zur Verfügung stellt.
Kevin de Bruyne [14] |#110
19.01.2014 - 00:01 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von JogiBaer86:
www.bild.de:

Interessant auch, dass Koo 5 Mio € Ablöse gebracht haben soll.

Hätte das Upgrade Koo -> De Bruyne also "nur" 12,5 Mio € gekostet.

Na ja, der Aufhänger sind die Details um de Bruyne. Die restlichen Informationen dürfen dann durchaus schwammig sein. Ich glaube nicht, dass Mainz 5 Mio. für Koo überwiesen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.