VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 25/26

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#181
20.01.2014 - 11:16 Uhr
Hier kommt noch mein kleines Video vom ersten Training von Kevin de Bruyne:
http://www.youtube.com/watch?v=49h0u5T3VR8

Auffällig: Ivan Perisic kümmert sich neben de Bruynes Landsmann Malanda sehr engagiert um Kevin. Dabei wirkt Ivan Perisic auf mit sehr gelöst und fröhlich.
(Perisic hatte ja seinerzeit auch in Belgien gespielt...)

Vielleicht beflügelt de Bruyne auf die ein oder andere Weise auch die Leistung von Ivan Perisic, wer weiß?
Eine weitere Leistungssteigerung darf es bei Perisic nämlich gerne noch geben.

Heute soll de Bruyne ja ein Extratraining bekommen. Heute Vormittag war davon auf dem Platz noch nichts zu sehen. Vielleicht heute Nachmittag...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Kevin de Bruyne [14] |#182
20.01.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Heute soll de Bruyne ja ein Extratraining bekommen. Heute Vormittag war davon auf dem Platz noch nichts zu sehen. Vielleicht heute Nachmittag...

Bist du dann wieder vor Ort? ;)

Ja es fällt doch auf, dass Ivan sehr fröhlich ist im Umgang mit Kevin. War glaube ich nicht immer so bei Ivan oder? Vielleicht fehlten ihm auch bisher die Bezugspersonen? Er macht wohl viel mit Medo in der Freizeit - laut seinem Instagram Account. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#183
20.01.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wundert mich eig, dass noch niemand geschrieben hat, dass wir DeBruyne für 50 Mio geholt haben. So denken ja einige über uns. Wir zahlen halt alles was gefordert wird. :cool :p

Ich hab es schon mal geschrieben. Ihr seid jetzt Staatsfeind No 2. findet euch damit ab, dass euch gefühlt keiner Leiden kann :p

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Kevin de Bruyne [14] |#184
20.01.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von FcB23:
Zitat von Kaestorfer:
Wundert mich eig, dass noch niemand geschrieben hat, dass wir DeBruyne für 50 Mio geholt haben. So denken ja einige über uns. Wir zahlen halt alles was gefordert wird. :cool :p

Ich hab es schon mal geschrieben. Ihr seid jetzt Staatsfeind No 2. findet euch damit ab, dass euch gefühlt keiner Leiden kann :p

Jo - aber das passt ja nun nicht zu meinem Zitat oder? :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Kevin de Bruyne [14] |#185
20.01.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von FcB23:
Zitat von Kaestorfer:

Jo - aber das passt ja nun nicht zu meinem Zitat oder? :rolleyes

Nicht böse sein :p Ich weiß es ist Montag, aber wir schaffen das nur gemeinsam ;) XD

•     •     •

FCB4ever

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Kevin de Bruyne [14] |#186
20.01.2014 - 11:58 Uhr
Hat damit doch nichts zu tun. Dann kannst du auch im Bayern Forum bleiben, aber brauchst ja unsere schönen Threads nicht mit belanglosem Nonsens beschmieren. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Kevin de Bruyne [14] |#187
20.01.2014 - 12:03 Uhr
de Bruynes Thread ist nach 2 Tagen schon so groß wie der von Medojevic nach zweieinhalb Jahren :D

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Kevin de Bruyne [14] |#188
20.01.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Hat damit doch nichts zu tun. Dann kannst du auch im Bayern Forum bleiben, aber brauchst ja unsere schönen Threads nicht mit belanglosem Nonsens beschmieren. :rolleyes

xD
Weltklasse
xD

Bin so gespannt wo de Bruyne bei euch aufläuft und wie er sich macht.
Wenn Vierinha wieder kommt habt ihr fast schon ein Luxusproblem im Mittelfeld ...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Kevin de Bruyne [14] |#189
20.01.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HuiBuh:

Bist du dann wieder vor Ort? ;)

Ja es fällt doch auf, dass Ivan sehr fröhlich ist im Umgang mit Kevin. War glaube ich nicht immer so bei Ivan oder? Vielleicht fehlten ihm auch bisher die Bezugspersonen? Er macht wohl viel mit Medo in der Freizeit - laut seinem Instagram Account. :cool

Leider kenne ich keine genau Uhrzeit. Im Blog meinte gerade ein user, dass er was von 15 oder 16 Uhr gehört hätte. Da will ich dann gerne noch mal vorbei schauen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Stimmt, häufig ist Perisic etwas "stoffelig". Offenbar fiel das auch den Leuten von der Waz auf, die das ja in einem ihrer letzten Artikel aus dem Trainingslager andeuteten. Beim Trainingsauftakt hat Perisic auffallend viel gelacht. Übrigens auch wie Dost und einige andere. Unsere Spieler sind offenbar gut drauf :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Kevin de Bruyne [14] |#190
20.01.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ein letztes mal!

Wenn du es nicht checkst, dass meine Aussage doch was mit deiner zu tun hatte, dann sorry.

Aber hier einen auf TM-Polizei machen bringt dir genauso wenig.
So User wie dich hab ich zum Fressen gern.
Ignorier den Mist und einfach alarmieren, wenn er dir nicht passt.

•     •     •

FCB4ever

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.