FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [19]

01.09.2022 - 19:04 Uhr
Kenan Karaman [19] |#421
02.02.2025 - 12:38 Uhr
Finde ich nicht. Er ist der Kapitän, der in einem Heimspiel wieder mal fünf Hütten eingeschenkt bekommen hat. Und natürlich ist ihm das peinlich. Er hat sicherlich einen höheren Anspruch an sich und die Truppe, als einige hier und das ist richtig so.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Kenan Karaman [19] |#422
02.02.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von Emschertalbahn

Finde ich nicht. Er ist der Kapitän, der in einem Heimspiel wieder mal fünf Hütten eingeschenkt bekommen hat. Und natürlich ist ihm das peinlich. Er hat sicherlich einen höheren Anspruch an sich und die Truppe, als einige hier und das ist richtig so.

Sehe ich auch so! Den Kredit den die Mannschaft bei den Fans wieder hat, ist auf jeden Fall gerechtfertigt, aber das Spiel so naiv zu verlieren, da kann der Kapitän auch mal peinlich zu sagen.

Das ist in meinen Augen auch wichtig. Sich da jetzt auf den Schiri und fehlendes Spielglück zu stürzen, dann kriegst du in Köln wieder fünf. Daher alles gut, der Druck bleibt hoch und Ziel ist, schnellstmöglich auf 40 Punkte zu kommen.

•     •     •

Einmal Schalke - Immer Schalke

Schalke ... leider geil !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homann_junior am 02.02.2025 um 12:49 Uhr bearbeitet
Kenan Karaman [19] |#423
02.02.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von Homann_junior
Zitat von Emschertalbahn

Sehe ich auch so! Den Kredit den die Mannschaft bei den Fans wieder hat, ist auf jeden Fall gerechtfertigt, aber das Spiel so naiv zu verlieren, da kann der Kapitän auch mal peinlich zu sagen.

Das ist in meinen Augen auch wichtig. Sich da jetzt auf den Schiri und fehlendes Spielglück zu stürzen, dann kriegst du in Köln wieder fünf. Daher alles gut, der Druck bleibt hoch und Ziel ist, schnellstmöglich auf 40 Punkte zu kommen.

Die zweite Halbzeit war auch peinlich. Zur Pause konnte man noch einiges auf fehlendes Spielglück und den schlechten Schiri schieben, obwohl das zweite Tor trotzdem nicht hätte fallen dürfen.
Kenan Karaman [19] |#424
13.04.2025 - 17:30 Uhr
Quelle: x.com
Zum Thema Karaman und Rasen - auch bei uns in der Mixed Zone hat er erwähnt, der Platz sei "in einem katastrophalen Zustand" gewesen, das hätte Regensburg "in die Karten gespielt", aber er hat explizit hinzugefügt, das soll keine Ausrede für die Niederlage sein. Deshalb habe ich es hier nicht extra erwähnt. #S04 #SSVS04 2:0
Der Rasen also...
Kenan Karaman [19] |#425
13.04.2025 - 17:52 Uhr
Zitat von Schalker04er
Zum Thema Karaman und Rasen - auch bei uns in der Mixed Zone hat er erwähnt, der Platz sei "in einem katastrophalen Zustand" gewesen, das hätte Regensburg "in die Karten gespielt", aber er hat explizit hinzugefügt, das soll keine Ausrede für die Niederlage sein. Deshalb habe ich es hier nicht extra erwähnt. #S04 #SSVS04 2:0
Der Rasen also...

Zitat von Andi Ernst
...aber er hat explizit hinzugefügt, das soll keine Ausrede für die Niederlage sein...
Kenan Karaman [19] |#426
13.04.2025 - 17:59 Uhr
nach 5 Minuten war doch jedem klar, dass wir heute nichts holen. Die Einstellung hat null gepasst.
Kenan Karaman [19] |#427
13.04.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von DomeF10
Zitat von Schalker04er

Der Rasen also...

Diesbezüglich würde ich einmal sehr gerne auf das wohl mittlerweile leider sehr bekannte
SCHALKER KRISEN BULLSHIT BINGO hinweisen!!zwinker....Immer wieder amüsant....Die sollten ab und wann mal lieber die Fresse halten,und nicht jedem Wunsch der Medien nach ,,Reaktionen nach dem Spiel,, nachkommen

Zitat von Andi Ernst

...aber er hat explizit hinzugefügt, das soll keine Ausrede für die Niederlage sein...
Kenan Karaman [19] |#428
13.04.2025 - 18:17 Uhr
Zitat von Schalker04er
Der Rasen also...

Liest du eigentlich auch selbst, was du zitierst? Karaman scheint es doch explizit als Ausrede rausgenommen zu haben.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Kenan Karaman [19] |#429
13.04.2025 - 18:34 Uhr
Natürlich darf er den Rasen erwähnen, der ist wirklich schlimm. Wenn er es nicht als Entschuldigung der schlechten Leistung heute sieht, ist das auch ok. Er selbst war heute genau so schwach wie alle anderen.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Kenan Karaman [19] |#430
14.04.2025 - 07:31 Uhr
Man sucht überall die Schuldigen, nur nicht bei sich selbst..

Von einem Kapitän einer so katastrophalen Mannschaft erwarte ich nach so einem Spiel Klartext und das auch in der Mixed Zone.
Das Spiel war eine einzige Beleidung gegen uns über, bzw. eig. schon die komplette Rückrunde.
Nimmt er das jetzt nicht persönlich, weil es nicht vom gegnerischen Trainer kam?

•     •     •

Nur der S04 ♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.