FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kenan Karaman
Geburtsdatum 05.03.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Kenan Karaman [19]

01.09.2022 - 19:04 Uhr
Kenan Karaman [19] |#441
20.04.2025 - 03:48 Uhr
Grundsätzlich kann ich solche Aktionen nachvollziehen, auch wenn es in der Ausführung total drüber war. Als ich noch gezockt habe, gab es mal ne 0:7 Klatsche im Pokal. Selber Gegner eine Woche später in der Liga und ich durfte mich wegen nem ähnlichen Foul nach 10 Minuten schön draußen hinsetzen. Das sind ja auch Aktionen die Energie in die Mannschaft bringen sollen und ich hätte mir schon öfter mal gewünscht, dass sich einer nen Karton abholt um nen "Zeichen zu setzen", wenn es mal wieder an Körperlichkeit fehlt, aber wenn man sieht wofür man heutzutage in den deutschen Ligen schon Gelb kriegt wundert es mich auch nicht. Bin mal gespannt wie lange er dafür gesperrt wird und ob der emotionale Abgang da noch reinwirkt.
Kenan Karaman [19] |#442
20.04.2025 - 11:48 Uhr
Zitat von Niefer
Grundsätzlich kann ich solche Aktionen nachvollziehen, auch wenn es in der Ausführung total drüber war. Als ich noch gezockt habe, gab es mal ne 0:7 Klatsche im Pokal. Selber Gegner eine Woche später in der Liga und ich durfte mich wegen nem ähnlichen Foul nach 10 Minuten schön draußen hinsetzen. Das sind ja auch Aktionen die Energie in die Mannschaft bringen sollen und ich hätte mir schon öfter mal gewünscht, dass sich einer nen Karton abholt um nen "Zeichen zu setzen", wenn es mal wieder an Körperlichkeit fehlt, aber wenn man sieht wofür man heutzutage in den deutschen Ligen schon Gelb kriegt wundert es mich auch nicht. Bin mal gespannt wie lange er dafür gesperrt wird und ob der emotionale Abgang da noch reinwirkt.

Anekdoten erzählen ist nicht so dein Ding, oder? WTF ist denn nun dein Spiel damals ausgegangen? tongue

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Kenan Karaman [19] |#443
20.04.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von Bjofy
Zitat von Niefer

Anekdoten erzählen ist nicht so dein Ding, oder? WTF ist denn nun dein Spiel damals ausgegangen? tongue

Es gab wieder ne Klatsche, aber Niefer musste nicht zum Auslaufen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Kenan Karaman [19] |#444
21.04.2025 - 02:44 Uhr
Zitat von placebo-04

Laufleistung heute : 340 meter.
Es geht doch stark

Naja, dat lauf ich locker Nachts zum Klo wenn ich zuviel gekippt habe.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kuzorra am 21.04.2025 um 02:46 Uhr bearbeitet
Kenan Karaman [19] |#445
21.04.2025 - 05:44 Uhr
Zitat von kuzorra
Zitat von placebo-04

Laufleistung heute : 340 meter.
Es geht doch stark

Naja, dat lauf ich locker Nachts zum Klo wenn ich zuviel gekippt habe.

340 meter über 90 Minuten traue ich mir grad´noch zu .

•     •     •

.
Fundament steht . Jetzt 2 Steine in Beine und ein Stein für die Bank
Kenan Karaman [19] |#446
22.04.2025 - 16:35 Uhr
Kenan wurde für 2 Spiele gesperrt.

Finde dieses urteil absolut ok!!
Kenan Karaman [19] |#447
22.04.2025 - 23:05 Uhr
Zitat von Jenne1710

Wenn man die 98 Minuten gegen Hamburg mitzählt, sind es ja sogar drei komplette Spiele.

Aber ja, schön dass wir ihn dann nochmal sehen am Ende der Saison.
Kenan Karaman [19] |#448
23.04.2025 - 06:05 Uhr
Zitat von CrissCross04
Zitat von Jenne1710

Wenn man die 98 Minuten gegen Hamburg mitzählt, sind es ja sogar drei komplette Spiele.

Das Spiel, in dem man vom Platz fliegt, zählt aber nie. Man bekommt auch nichts ein mehr, wenn man in der Nachspielzeit noch einen umsenst.

•     •     •

Kenan Karaman [19] |#449
23.04.2025 - 08:54 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von CrissCross04

Zitat von Jenne1710

Das Spiel, in dem man vom Platz fliegt, zählt aber nie. Man bekommt auch nichts ein mehr, wenn man in der Nachspielzeit noch einen umsenst.

Gab schon solche Argumentationen, aber das war vor allem bei sehr frühen Notbremsen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Kenan Karaman [19] |#450
23.04.2025 - 09:11 Uhr
Ich hätte bei dem Foul aber auch nicht über 3 Spiele gemeckert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.