| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
05.07.2023 - 18:31 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Laufgruppe. Das klingt eher nach individuelles Training. Oder ist das schon richtiges Mannschaftstraining?
Zitat von PinguinBSC

Quelle: twitter.com
Auch Kelian #Nsona, Jeremy #Dudziak und Krzysztof #Piatek sind dabei #HaHoHe
Hoffen wir mal das er endlich fit bleibt 
Laufgruppe. Das klingt eher nach individuelles Training. Oder ist das schon richtiges Mannschaftstraining?
Ich denke mal ein Schritt vor dem Mannschaftstraining, aber definitiv sind Fortschritte erkennbar
.
05.07.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von PinguinBSC
Ich denke mal ein Schritt vor dem Mannschaftstraining, aber definitiv sind Fortschritte erkennbar
.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von PinguinBSC

.Macht er nicht schon seit Ewigkeiten Lauftraining ?
05.07.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von Rosii92
Macht er nicht schon seit Ewigkeiten Lauftraining ?
Zitat von PinguinBSC
.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von PinguinBSC

Ich meine noch nicht alt zu lange, aber bin mir nicht 100% sicher.
05.07.2023 - 19:56 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
… der Langzeitverletzte Kelian Nsona drehte während der Videoanalyse zum 2:4 gegen Werder Bremen seine Laufrunden auf dem Trainingsplatz.
Zitat von Rosii92
Macht er nicht schon seit Ewigkeiten Lauftraining ?
Zitat von PinguinBSC
.
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von PinguinBSC

Er war bereits im April im Lauftraining.
05.07.2023 - 20:00 Uhr
Alles besser als Reha
06.07.2023 - 10:24 Uhr
Können wir bitte nochmal festhalten, dass die Expertise von Bobic so stark war, dass er wissentlich mit Nsona und Rogel "Teilzeit-Invaliden" zu uns transferiert hat.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass er Mentalität holen wollte und auch die Finanzen beachten sollte, ist das schon herausragend. Wer kennt sie nicht - die Mentalitäts-Monster, die ihren Körper leider nicht vertrauen können, aber überdurchschnittlichen Einfluss auf den Erfolg für die Mannschaft haben. Chapeau
Insbesondere wenn man bedenkt, dass er Mentalität holen wollte und auch die Finanzen beachten sollte, ist das schon herausragend. Wer kennt sie nicht - die Mentalitäts-Monster, die ihren Körper leider nicht vertrauen können, aber überdurchschnittlichen Einfluss auf den Erfolg für die Mannschaft haben. Chapeau
06.07.2023 - 10:30 Uhr
Keine Sorge, die fitten Spieler, die er geholt hat, glänzen auch nicht gerade mit Mentalität.
06.07.2023 - 11:13 Uhr
Vielleicht sollten wir mit unserem Urteil noch ein wenig warten. Er hatte eine schwere Verletzung und bisher noch wenig Chance sich zu zeigen. Vielleicht überrascht er ja doch noch positiv. Wenn nicht hält sich der Verlust auch in Grenzen..
06.07.2023 - 11:39 Uhr
Zitat von FHain_United
Vielleicht sollten wir mit unserem Urteil noch ein wenig warten. Er hatte eine schwere Verletzung und bisher noch wenig Chance sich zu zeigen. Vielleicht überrascht er ja doch noch positiv. Wenn nicht hält sich der Verlust auch in Grenzen..
Im Bezug auf einen Spieler, der seit mittlerweile anderthalb Jahren bei uns ist, seit dem noch keine Minute für uns gespielt hat und meines Wissens nach auch bis jetzt noch nicht am regulären Mannschaftstraining teilnehmen konnte, von uns zu fordern, wir "sollten mit unserem Urteil noch ein wenig warten", finde ich stark!
Klar, warten wir einfach noch ein halbes Jahr bis er es vielleicht irgendwann einmal schmerzfrei aus der Kabine schafft. Warten wir dann einfach noch ein weiteres halbes Jahr, bis er sich an die Belastungen im Mannschaftstraining gewähnt hat. Und vielleicht kann er sich danach ja erstmal ein Jahr Spielpraxis in der eigenen U23 verschaffen? Wäre das in Ordnung?
Dann wäre der Gute zwar mittlerweile dreieinhalb Jahre bei uns und wir wir schreiben dann inzwischen das Jahr 2025, aber hey, bloß nichts überstürzen! Schließlich hat er dann ja noch 1 Jahr Vertrag! DANN, in seinem letzten Jahr wird er uns aber bestimmt wahnsinnig helfen! Todsicher!
Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, aber im Bezug auf Nsona hoffe bzw. erwarte ich inzwischen GAR NICHTS mehr. Tut mir zwar leid für den Jungen, aber allzu großes Vertrauen habe ich in ihn und vor allem seinen Körper nicht mehr. Manche Körper sind halt einfach nicht für den Leistungssport gemacht. Seiner scheint ein solcher zu sein.
06.07.2023 - 11:51 Uhr
Zitat von Waldmeister49
! DANN, in seinem letzten Jahr wird er uns aber bestimmt wahnsinnig helfen! Todsicher!
! DANN, in seinem letzten Jahr wird er uns aber bestimmt wahnsinnig helfen! Todsicher!
Genau, in seinem letzten Vertragsjahr startet er total durch und zerschiesst die Liga, und wechselt dann aus lauter Dankbarkeit Ablösefrei zu einem Topklub. So wird es sein und passt zu uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich