Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#251
05.07.2023 - 18:31 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von PinguinBSC

Quelle: twitter.com
Auch Kelian #Nsona, Jeremy #Dudziak und Krzysztof #Piatek sind dabei #HaHoHe
Hoffen wir mal das er endlich fit bleibt daumen-hoch

Laufgruppe. Das klingt eher nach individuelles Training. Oder ist das schon richtiges Mannschaftstraining?

Ich denke mal ein Schritt vor dem Mannschaftstraining, aber definitiv sind Fortschritte erkennbargrins.
Kelian Nsona |#252
05.07.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von PinguinBSC
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von PinguinBSC

Laufgruppe. Das klingt eher nach individuelles Training. Oder ist das schon richtiges Mannschaftstraining?

Ich denke mal ein Schritt vor dem Mannschaftstraining, aber definitiv sind Fortschritte erkennbargrins.

Macht er nicht schon seit Ewigkeiten Lauftraining ?
Kelian Nsona |#253
05.07.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von Rosii92
Zitat von PinguinBSC

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von PinguinBSC

Ich meine noch nicht alt zu lange, aber bin mir nicht 100% sicher.
Kelian Nsona |#254
05.07.2023 - 19:56 Uhr
… der Langzeitverletzte Kelian Nsona drehte während der Videoanalyse zum 2:4 gegen Werder Bremen seine Laufrunden auf dem Trainingsplatz.
Zitat von Rosii92
Zitat von PinguinBSC

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von PinguinBSC

Er war bereits im April im Lauftraining.
Kelian Nsona |#255
05.07.2023 - 20:00 Uhr
Alles besser als Reha
Kelian Nsona |#256
06.07.2023 - 10:24 Uhr
Können wir bitte nochmal festhalten, dass die Expertise von Bobic so stark war, dass er wissentlich mit Nsona und Rogel "Teilzeit-Invaliden" zu uns transferiert hat.

Insbesondere wenn man bedenkt, dass er Mentalität holen wollte und auch die Finanzen beachten sollte, ist das schon herausragend. Wer kennt sie nicht - die Mentalitäts-Monster, die ihren Körper leider nicht vertrauen können, aber überdurchschnittlichen Einfluss auf den Erfolg für die Mannschaft haben. Chapeau
Kelian Nsona |#257
06.07.2023 - 10:30 Uhr
Keine Sorge, die fitten Spieler, die er geholt hat, glänzen auch nicht gerade mit Mentalität.
Kelian Nsona |#258
06.07.2023 - 11:13 Uhr
Vielleicht sollten wir mit unserem Urteil noch ein wenig warten. Er hatte eine schwere Verletzung und bisher noch wenig Chance sich zu zeigen. Vielleicht überrascht er ja doch noch positiv. Wenn nicht hält sich der Verlust auch in Grenzen..
Kelian Nsona |#259
06.07.2023 - 11:39 Uhr
Zitat von FHain_United
Vielleicht sollten wir mit unserem Urteil noch ein wenig warten. Er hatte eine schwere Verletzung und bisher noch wenig Chance sich zu zeigen. Vielleicht überrascht er ja doch noch positiv. Wenn nicht hält sich der Verlust auch in Grenzen..

Im Bezug auf einen Spieler, der seit mittlerweile anderthalb Jahren bei uns ist, seit dem noch keine Minute für uns gespielt hat und meines Wissens nach auch bis jetzt noch nicht am regulären Mannschaftstraining teilnehmen konnte, von uns zu fordern, wir "sollten mit unserem Urteil noch ein wenig warten", finde ich stark!

Klar, warten wir einfach noch ein halbes Jahr bis er es vielleicht irgendwann einmal schmerzfrei aus der Kabine schafft. Warten wir dann einfach noch ein weiteres halbes Jahr, bis er sich an die Belastungen im Mannschaftstraining gewähnt hat. Und vielleicht kann er sich danach ja erstmal ein Jahr Spielpraxis in der eigenen U23 verschaffen? Wäre das in Ordnung?

Dann wäre der Gute zwar mittlerweile dreieinhalb Jahre bei uns und wir wir schreiben dann inzwischen das Jahr 2025, aber hey, bloß nichts überstürzen! Schließlich hat er dann ja noch 1 Jahr Vertrag! DANN, in seinem letzten Jahr wird er uns aber bestimmt wahnsinnig helfen! Todsicher!ugly

Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, aber im Bezug auf Nsona hoffe bzw. erwarte ich inzwischen GAR NICHTS mehr. Tut mir zwar leid für den Jungen, aber allzu großes Vertrauen habe ich in ihn und vor allem seinen Körper nicht mehr. Manche Körper sind halt einfach nicht für den Leistungssport gemacht. Seiner scheint ein solcher zu sein.
Kelian Nsona |#260
06.07.2023 - 11:51 Uhr
Zitat von Waldmeister49
! DANN, in seinem letzten Jahr wird er uns aber bestimmt wahnsinnig helfen! Todsicher!ugly

Genau, in seinem letzten Vertragsjahr startet er total durch und zerschiesst die Liga, und wechselt dann aus lauter Dankbarkeit Ablösefrei zu einem Topklub. So wird es sein und passt zu uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.