Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kelian Nsona
Geburtsdatum 11.05.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Casa Pia AC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1111
1011
1--
---

Kelian Nsona

10.01.2022 - 19:30 Uhr
Kelian Nsona |#261
06.07.2023 - 12:09 Uhr
Dann hätte er wenigstens 1 Jahr lang für Hertha die Liga zerschossen…. Aktuell geht er für 0€ nach Vertragsende in die Frührente und hat nicht 1 Spiel gemacht
Kelian Nsona |#262
06.07.2023 - 13:21 Uhr
Wäre dieser Spieler ein paar Jahre älter, hätte er ggf. schon seine Karriere beendet aufgrund der ganzen Verletzungen.

Das individuelle Training macht ja durchaus Hoffnung. Ob die harte 2. Liga für ihn die richtige Aufbauliga ist.....mal schauen. Erstmal warten, ob er es ins Teamtraining schafft.

Die Hoffnung aufgrund seiner Videos von vor 2 Jahren ist weiterhin da.

•     •     •

Herthaner
Kelian Nsona |#263
11.07.2023 - 18:18 Uhr
Also wenn ich das in dem neuen Video auf Herthas Youtube Kanal richtig sehe, scheint er beim Treppenlaufen mit dem Team auf jeden Fall dabei zu sein. Das wäre ja mal ein Anfang...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuchser am 11.07.2023 um 18:20 Uhr bearbeitet
Kelian Nsona |#264
11.07.2023 - 18:24 Uhr
Diese Bewegungen sind jedoch nicht aussagekräftig. Einzig die Tatsache, dass das Knie glaube ich nicht getappt war, lässt ein wenig Optimismus für ihn hochkommen.

Aber wann hat er mal so richtig wieder Fußball spielen können...
Kelian Nsona |#265
11.07.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von Fuchser
Also wenn ich das in dem neuen Video auf Herthas Youtube Kanal richtig sehe, scheint er beim Treppenlaufen mit dem Team auf jeden Fall dabei zu sein. Das wäre ja mal ein Anfang...

Gut gesehen, musste echt 3 mal hingucken. Aber ja er war dabei beim Treppenlauf! Erstmal ein Zeichen… wünsche es dem Jungen, dass es doch nochmal klappt.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Kelian Nsona |#266
11.07.2023 - 19:48 Uhr
Naja Treppenläufe ist doch schonmal nicht gerade wenig Belastung fürs Knie.
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück
Kelian Nsona |#267
12.07.2023 - 00:53 Uhr
Treppenläufe, Training mit Team - läuft doch endlich, hat ja nur 1 Jahr gedauert. Ich wünsche ihm und damit uns endlich mal eine Menge Glück und Erfolg!
Kelian Nsona |#268
31.07.2023 - 18:00 Uhr
Nsona hat heute, außer die Spielformen, das gesamte Mannschaftstraining mitgemacht. Das entwickelt sich ja langsam…
Kelian Nsona |#269
31.07.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von Dimi727
Treppenläufe, Training mit Team - läuft doch endlich, hat ja nur 1 Jahr gedauert. Ich wünsche ihm und damit uns endlich mal eine Menge Glück und Erfolg!

Ich bin gespannt wie lange es dauern wird den ruhenden Athleten nach einem Jahr wieder in sichere Wettkampfform zu bringen. Ich drück ihm die Daumen und vielleicht sehen wir ihn ja in der Rückrunde im Kader.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Kelian Nsona |#270
31.07.2023 - 19:10 Uhr
Zitat von Firefred

Zitat von Dimi727

Ich bin gespannt wie lange es dauern wird den ruhenden Athleten nach einem Jahr wieder in sichere Wettkampfform zu bringen. Ich drück ihm die Daumen und vielleicht sehen wir ihn ja in der Rückrunde im Kader.

Das Problem wird nicht das Fitnesstraining und die Kondition sein, das sollte er wieder zu 100% hinbekommen.
Die Frage ist ob das lädierte Knie (je wieder) im Wettkampfmodus hält. Die Medizin ist zwar jetzt 20 Jahre weiter, aber bei solch komplizierten Verletzungen ist immer ein gewisses Restrisiko. Spreche da nach etlichen Knie-OPs aus Erfahrung. Daher habe ich noch sehr große Sorgen, wünsche ihm aber das Allerbeste!
Aber wie erwähnt, würde ich auch nicht vor der Rückrunde mit ihm rechnen. Evtl. kann er Ende des Jahres die ersten Spiele bei der U23 machen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 31.07.2023 um 19:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.