| Geburtsdatum | 11.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Casa Pia AC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Portugal | 10 | 1 | 1 | |
![]() | Taça de Portugal | 1 | - | - | |
![]() | Liga Portugal - Play-Off | - | - | - | |
Kelian Nsona
10.01.2022 - 19:30 Uhr
24.05.2023 - 09:14 Uhr
Zitat von Donhelli
Hatte Jens Nowotny der König der Kreuzbandrisse 4 davon in beiden Knien , Baumjohann damals wie Nsona direkt 2 x hintereinander , Badstuber usw. ...
Der Kopf(das Vertrauen ins Knie) ist das wichtigste( zumindest aus eigenen Erfahrungen)
Mir macht da eher die medizinische Abteilung und Co Sorgen oder wenn Nsona 10 Jahre älter wäre
Hatte Jens Nowotny der König der Kreuzbandrisse 4 davon in beiden Knien , Baumjohann damals wie Nsona direkt 2 x hintereinander , Badstuber usw. ...
Der Kopf(das Vertrauen ins Knie) ist das wichtigste( zumindest aus eigenen Erfahrungen)
Mir macht da eher die medizinische Abteilung und Co Sorgen oder wenn Nsona 10 Jahre älter wäre

Baumhohen war schon Mitte 20, als er seinen ersten Kreuzbandriss hatte. Nsona war 18 oder 19.
Zitat von pal1975
Also, technische Qualität am Ball hat man oder man hat sie nicht. Sowas kann man nur noch verfeinern. Das andere ist die Spielpraxis und das körperliche. Dafür hat er jetzt Zeit und in der 2. Liga könnte er sich über Einsatzzeiten langsam wieder zurück in den Fokus spielen. Ob es jemals reicht, dass ein großer Club auf ihn aufmerksam wird, wird man sehen. Daher lasst den Jungen erstmal ankommen und Woche für Woche spielen.
Also, technische Qualität am Ball hat man oder man hat sie nicht. Sowas kann man nur noch verfeinern. Das andere ist die Spielpraxis und das körperliche. Dafür hat er jetzt Zeit und in der 2. Liga könnte er sich über Einsatzzeiten langsam wieder zurück in den Fokus spielen. Ob es jemals reicht, dass ein großer Club auf ihn aufmerksam wird, wird man sehen. Daher lasst den Jungen erstmal ankommen und Woche für Woche spielen.
Naja, aber man kann schon davon ausgehen, dass sich die Technik mit 18 oder 19 noch entwickelt. Wie hier auch andere geschrieben haben, kann ich mit 18 im Vergleich zu meinen peers ein klasse Techniker gewesen sein, der Vorsprung schmilzt aber dahin wenn ich dann 2 Jahre keinen Ball trete. Und das sind Skills, die man nicht wie Athletik einfach relativ schnell aufbauen kann. Für die Entwicklung der Technik braucht es Spielpraxis und herausfordernde Gegner.
Also ich will dem Mann ja nichts Böses und hoffe ebenfalls, dass ich falsch liege. Derzeit kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass er in absehbarer Zeit eine Unterstützung wird, auch nicht in Liga 2. Ich denke, er wird diese Saison vor allem in der Regionalliga eingesetzt werden.
24.05.2023 - 13:19 Uhr
WENN er den überhaupt mal wieder gesund wird und bleibt, ist der Abstieg von uns für ihn persönlich eigentlich "ideal". So kann er auf niedrigem Niveau in believe zur Buli wieder an den Profi Fußball herantasten.
27.06.2023 - 17:03 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Was macht Kelian Nsona?
Neue Saison, neues Glück? Nicht bei Kelian Nsona. Mit dem Offensivspieler aus Frankreich, der seit seinem Wechsel im Januar 2022 noch kein Spiel für Hertha bestritten hat, kann Trainer Pal Dardai auch weiterhin nicht planen. Beim Trainingsauftakt am Dienstag fehlte Nsona auf dem Platz. Er arbeitet nach wie vor individuell, weil sein lädiertes Knie der Belastung nicht standhält. Inzwischen gibt es im Klub bereits grundsätzliche Zweifel an Nsonas Tauglichkeit für den Profifußball.
Neue Saison, neues Glück? Nicht bei Kelian Nsona. Mit dem Offensivspieler aus Frankreich, der seit seinem Wechsel im Januar 2022 noch kein Spiel für Hertha bestritten hat, kann Trainer Pal Dardai auch weiterhin nicht planen. Beim Trainingsauftakt am Dienstag fehlte Nsona auf dem Platz. Er arbeitet nach wie vor individuell, weil sein lädiertes Knie der Belastung nicht standhält. Inzwischen gibt es im Klub bereits grundsätzliche Zweifel an Nsonas Tauglichkeit für den Profifußball.
27.06.2023 - 17:51 Uhr
Um Himmels Willen, der arme Junge.
Ich bin kein Mediziner, aber hätte man beim Medizincheck nicht merken müssen, dass das mehr als ein "normaler" Kreuzbandriss ist vor dem Wechsel?
Ich bin kein Mediziner, aber hätte man beim Medizincheck nicht merken müssen, dass das mehr als ein "normaler" Kreuzbandriss ist vor dem Wechsel?
27.06.2023 - 17:57 Uhr
Also ich hab ja echt gehofft das er langsam mal auf die Beine kommt. Nicht direkt als Stammspieler aber vielleicht mal als alternative.
Kann das denn wirklich war sein?
Kann das denn wirklich war sein?
27.06.2023 - 18:01 Uhr
Vielleicht sollte man ihm ein Karriereende nahelegen?
Das wird mit dem doch eh nichts mehr...
27.06.2023 - 18:07 Uhr
Zitat von Waldmeister49
oh wie nett, das entscheidet immer noch er zusammen mit den Ärzten...
wirklich wirklich schade! Habe echt gehofft, dass 1 Jahr Reha ihm endlich reicht, um mal normal ins Training einsteigen zu können
27.06.2023 - 18:12 Uhr
Wirklich sehr schade, aber ich hatte die Befürchtung ja schon mal geäußert. Ich wünsche es ihm zwar, aber es würde mich wundern, wenn er nochmal richtig angreifen könnte.
05.07.2023 - 18:28 Uhr
Quelle: twitter.com
Auch Kelian #Nsona, Jeremy #Dudziak und Krzysztof #Piatek sind dabei #HaHoHe
Hoffen wir mal das er endlich fit bleibt
.Dieser Beitrag wurde zuletzt von PinguinBSC am 05.07.2023 um 18:32 Uhr bearbeitet
05.07.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von PinguinBSC

Quelle: twitter.com
Auch Kelian #Nsona, Jeremy #Dudziak und Krzysztof #Piatek sind dabei #HaHoHe
Hoffen wir mal das er endlich fit bleibt 
Laufgruppe. Das klingt eher nach individuelles Training. Oder ist das schon richtiges Mannschaftstraining?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich